Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das...?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Hand, Wasserblassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das...?

23.04.2017 um 20:04
@Lili-Roxen

Ist wahrscheinlich eine allergische Reaktion auf etwas. Vielleicht auf irgendein Insekt. Solltest es aber beobachten und nicht kratzen. (Wenn es etwas Ernsteres ist, verbreitet sich das dadurch.) Ansonsten Zinksalbe drauf und gut ist.

Anzeige
melden

Was war das...?

23.04.2017 um 23:14
Um abzuklären was Sache ist würde ich wohl einfach mal dem Arzt einen Besuch abstatten, kannst ja dann nochmal berichten wenn dir danach ist.


melden

Was war das...?

27.04.2017 um 13:25
Ich habe einen Verdacht: Es könnte die Morgellons-Krankheit sein!

Dabei hat man unter anderem Berührungsgefühle und ein dolles Jucken.

Diese Krankheit ist relativ neu und auch teilweise noch unbekannt, auch unter der Ärzteschaft.

Sie kann unter anderem durch Chemtrails ausgelöst werden.

Google mal danach, ob das auf Deinen Fall passen könnte!


melden

Was war das...?

27.04.2017 um 13:40
@Lili-Roxen

Chemtrails ^^ sind Schwachsinn, lass dich nicht beirren, lg.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ein Besuch beim Hautarzt ist immer einem Thread im Internet vorzuziehen.
Das hier ist kein Medizinforum.