Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Foto?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Geist auf Foto?

30.04.2017 um 21:42
Hey zusammen hab mich extra angemeldet weil eine Freundin ein Problem hat. In ihrem Schlafzimmer kann sie kein Foto machen ohne das ein weißer Schleier (hier nun rechts auf dem bild)auf dem Foto erscheint.  In anderen räumen ist alles normal. Mittlerweile hat sie wirklich angst das dort etwas sein unwesen treibt. Schaut euch das Bild einfach mal an vll könnt ihr ja helfen.
IMG20170430WA0031


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto?

30.04.2017 um 21:47
Ich würds für Dampf aus ner E-Zigarette halten.
Geister schließe ich aus.


melden

Geist auf Foto?

30.04.2017 um 21:49
Es Wird aber nicht geraucht im Schlafzimmer ich dachte erst an Licht aber sie meinte das ist egal mit welcher Beleuchtung 


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto?

30.04.2017 um 21:50
Dreck auf der Linse...
Wie gesagt, kein Geist.


melden

Geist auf Foto?

30.04.2017 um 21:52
Kannst du uns noch andere Fotos auf denen dieser "Schleier" verteten sein soll zeigen?


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto?

30.04.2017 um 21:53
Abgesehen davon weist das Bild enorm viele Pixelfehler auf. Könnte man auch darauf schieben. 
Man sehe sich mal den Fußboden hinterm Bett an. 


melden

Geist auf Foto?

30.04.2017 um 21:54
Es fehlt an Information.
Was ist das fuer eine Kamera? Ist sie aelter? Weist sie Schaeden auf?


melden

Geist auf Foto?

30.04.2017 um 21:55
@Violletta
Wahrscheinlich  handelt  es  sich bei eurem  Geist um Staub.
Du kannst  das Phänomen  auch beobachten  wenn du deine Rolladen halb hoch machst und  den Lichtstrahl  der Sonne  genauer  anschaust.
Wie  man auf dem Bild  sieht wurde mit Blitz  fotografiert und das in der  Nähe  vom  Bett (staubiger Gegenstand ) dadurch  hat man  dann den selben  Effekt.


melden

Geist auf Foto?

30.04.2017 um 21:57
Das ist doch kein Geist, sondern ein Hund, oder?`

Ok, ich bleibe ernsthaft und kann mich @Nandanael anschließen. Bitte ein paar weitere Bilder zeigen, auf diesem kann man den Schleier nur nach Ansage erahnen.


melden

Geist auf Foto?

30.04.2017 um 22:05
Sie hat mir nur diese zwei Bilder geschickt . Kamera war wohl von einen smartphone von Samsung. Wie gesagt ich dachte erst an Licht vll durch Blitz 
IMG20170430WA0146


melden

Geist auf Foto?

30.04.2017 um 22:14
@Violletta
Weitere Bilder mit anderem Licht wären aufschlussreich.


melden

Geist auf Foto?

30.04.2017 um 22:15
@Violletta
Ich würde nicht von einem Geist ausgehen.
Wie gesagt. Rauch klingt gut.

Weil dein Hund scheint sich ja normal zu benehmen.


melden

Geist auf Foto?

30.04.2017 um 22:16
Ok ich frag sie danach aber erst mal danke 


melden

Geist auf Foto?

30.04.2017 um 22:17
@Violletta
Eine Frage:
Wieso meldet sich deine Freundin denn nicht hier an?
Wäre doch viel sinnvoller als ständig nachzufragen, wo neue Bilder herkommen usw.


1x zitiertmelden

Geist auf Foto?

30.04.2017 um 22:18
Das ist kein Geist, sonst würde der Hund nicht so gelangweilt da abhängen.


melden

Geist auf Foto?

30.04.2017 um 22:19
@Tourbillon
Das stimmt.
Es gibt mehr als genug Bilder oder Geschichten, worin vor allem Hunde oder auch Katzen sich seltsam benehmen.


melden

Geist auf Foto?

30.04.2017 um 22:23
Keine Ahnung was das genau ist, aber einen Geist kann ich da auch nicht erkennen. 


melden

Geist auf Foto?

30.04.2017 um 22:24
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: um 22:17
Weil sie sich nicht traut. Sie hatte das erste Foto bei fb in eine Geister Gruppe gepostet und da haben eben einige geschrieben das sie da Gesichter etc. Auf dem Foto sehen . Dann  hab ich ihr angeboten hier mal nachzufragen da ich schon ewig hier mitlese vorallem im kriminalbereich.


melden

Geist auf Foto?

30.04.2017 um 22:32
@Violletta

Auf dem Foto sieht man das direkt vor der Heizung Wäsche getrocknet wird. Der weiße Schleier auf den Fotos dürfte einfach nur Wasserdampf von der Wäsche sein. Deine Freundin sollte das Schlafzimmer lüften und noch einmal Fotos machen. Ich bin mir sicher, dass der Schleier dann weg sein wird und sie wieder aufatmen kann.


melden

Geist auf Foto?

30.04.2017 um 22:34
@Violletta
Ich denke das es an der Kamera liegt.

Dieser weißer "Nebel" ist immer rechts aufm Bild, versucht doch mal beim nächsten Foto etwas weiter nach rechts zu fofogafieren, da werdet ihr merken das der "Geist" auch nach rechts mitwandert.

Schönes Restwochenende ;)


melden