weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Dämon, Erscheinung, Nachts, Schutzengel, Gespenst
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Lassen wir den Geist nun friedlich ruhen.

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 14:34
Kurze Info: Ich bin 14 Jahre jung und ein Junge..


Moinsens,

seit ca einem Jahr denke ich, das in der Ecke, wo mein Schrank steht(nur in der Nacht), eine Frau steht, die ich nicht kenne, aber sehr genau beschreiben kann:

Sie ist groß, hat braune, leicht gelockte, Haare und ein Kleid mit Blumen das zu den Knien geht. Die Augen sind schwarz( oO)

Manchmal wenn ich in diese Ecke gehe, fühle ich mich wie paralysiert (kann aas Gefühl schlecht beschreiben) und kann mich für ein paar Sekunden nicht bewegen. Im ganzen Körper kribbelt es dann.

Nun ist die Frage, wer diese Frau ist? Niemand in der Familie oder im Bekanntenkreis sieht so aus. Ist sie vllt aus einem Film, den ich vllt man gesehen hab aber mich nicht daran erinnern kann? Manchmal denke ich echt, ich werde verrückt. Hab ihr so etwas auch schon gesehen (also eigentlich, denke ich nur das sie das steht, weil ich traue mich nicht da hinzugucken..) oder erlebt, oder hab ich einfach nur nen Knall? Und nein, ich trinke nicht und nehme keine Drogen und versuche euch auch nicht zu verarschen.

Mit freundlichen Grüßen


melden
Anzeige

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 14:39
BlackDexX schrieb:seit ca einem Jahr denke ich, das in der Ecke, wo mein Schrank steht(nur in der Nacht), eine Frau steht, die ich nicht kenne, aber sehr genau beschreiben kann:
Hast Du schonmal versucht, diese Ecke nachts zu photografieren ? Und wie kann man das so präzise beschreiben, wenn diese Figur nur nachts auftauchen soll ?


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 14:41
@BlackDexX
Hallo :)
Mal eine Frage am Anfang .
Wie kannst du
BlackDexX schrieb:Sie ist groß, hat braune, leicht gelockte, Haare und ein Kleid mit Blumen das zu den Knien geht. Die Augen sind schwarz( oO)
wenn :
BlackDexX schrieb:seit ca einem Jahr denke ich, das in der Ecke, wo mein Schrank steht(nur in der Nacht
Hast du eine Strassenlaterne draussen vorm Fenster stehen , oder wie kannst du die Frau Nachts erkennen ?


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 14:42
Hab leider nur ne Handycam und die ist crap.

Ich weiß wie sie aussieht, weil ich Bilder im Kopf habe, wie sie ein wenig leuchtend in der Ecke steht, obwohl kein Licht ins Zimmer kommen kann..


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 14:43
BlackDexX schrieb:Ich weiß wie sie aussieht, weil ich Bilder im Kopf habe, wie sie ein wenig leuchtend in der Ecke steht, obwohl kein Licht ins Zimmer kommen kann..
Ahja , okay mehr wollte ich nicht wissen , danke :)


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 14:43
BlackDexX schrieb:seit ca einem Jahr denke ich, das in der Ecke, wo mein Schrank steht(nur in der Nacht), eine Frau steh
@Schrankwand
er denkt es,wie soll man erdachtes fotografieren?
BlackDexX schrieb:Ich bin 14 Jahre jung und ein Junge.
BlackDexX schrieb:Sie ist groß, hat braune, leicht gelockte, Haare und ein Kleid mit Blumen das zu den Knien geht. Die Augen sind schwarz(
jo mien jung,du bist sprill...such dir ne freundin,dann sind auch die träume weg


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 14:46
Wozu brauch ich 2?


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 14:49
BlackDexX schrieb:Manchmal wenn ich in diese Ecke gehe, fühle ich mich wie paralysiert (kann aas Gefühl schlecht beschreiben) und kann mich für ein paar Sekunden nicht bewegen. Im ganzen Körper kribbelt es dann.
Ist schonmal jemand anderes in diese Ecke gegangen und hat das erlebt ? Ich denke, dass dieses Gefühl eben daher rührt, das Du meinst, da würde jemand stehen.


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 14:52
Wenn meine Mum da mal Sachen in Schrank gepackt hat, ist ihr noch nix aufgefallen, hat sie gesagt..

Sie meinte die Beschreibung passt zu einer Tante von meinem Opa, die ich allerdings nie gesehen habe, da sie verstorben ist.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 14:58
@BlackDexX
BlackDexX schrieb:seit ca einem Jahr denke ich, das in der Ecke, wo mein Schrank steht(nur in der Nacht), eine Frau steht, die ich nicht kenne, aber sehr genau beschreiben kann:
Bitte doch mal deine Mutter darum ob sie eventuell des Nachts bei dir bleiben kann , dann könnte sie sich auch davon überzeugen .


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 15:01
Meinst davon überzeugen, dass da jmd steht, oder wie? Naja, wenn Freunde bei mir übernachten, fällt denen nie was auf..


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 15:03
BlackDexX schrieb:Meinst davon überzeugen, dass da jmd steht, oder wie?
Ja .
Oder kauft sie dir das auch so ab ?


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 15:06
Ja, sie kennt sowas.

Sie hat mal staubgesaugt und plötzlich hat man ihr auffe Schulter getippt und sie angesprochen. Sie hat sich umgedreht und da war keine, obwohl sie sich sicher war, das sie angetippt wurde..


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 15:13
@BlackDexX
Mal angenommen, es ist tatsächlich die Tante Deiner Oma, dann müsste es einen Grund dafür geben, dass sie immernoch da ist. Weiß Deine Mutter zufälligerweise, unter welchen Umständen sie gestorben ist? Vielleicht gibt es noch sowas wie eine "unerledigte Sache", die sie daran hindert "in's Licht" zu gehen?


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 15:14
Ich werde nachher mal fragen, und dann die Antwort hier hin posten..


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 15:17
Wenn den anderen nichts auffällt dann ist es ein Psychisches Problem.


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 15:21
BlackDexX schrieb:Hab leider nur ne Handycam und die ist crap.
Einen Versuch ists wert, und du kennst doch bestimmt auch jemanden mit ner Digitalkamera die du dir mal ausleihen könntest oder?


Aber ich kann dir jetzt schon sagen das du diese Gestalt nicht siehst sondern nur einbildest.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegungsunfähigkeit_im_Schlaf


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 15:21
Da ist nichts im Zimmer.
Fertig.


melden

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 15:23
@Noiseporn: Geh in Wald und spiel Baum

@allmyboy: Ja, mein Dad hat eine. Muss ich das mit Blitzlicht undso machen? Ich könnte auch mit ner Lampe Licht machen und mit meinem Handy fotographieren...


melden
Anzeige

Ist ein Geist o.ä in meinem Zimmer?

14.07.2012 um 15:27
BlackDexX schrieb:(also eigentlich, denke ich nur das sie das steht, weil ich traue mich nicht da hinzugucken..)
Aha, Eingeständnis? Wen interessierts ob Du dir denkst da steht jemand?


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden