Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Paranormale Aktivitäten, Interesse An Recherchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Da kommt wohl nichts mehr.
Falls doch, kann der TE sich bei der Verwaltung melden, dann kann der Thread wieder geöffnet werden.

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

29.05.2017 um 21:14
Hallo zusammen... ich bin vor zwei Wochen fluchtartig aus meiner Wohnung die ich zwei Wochen lang mit meinen Kindern bewohnt habe geflüchtet! Des nachts klapperten Tische und knallten Türen. Gibt es hier interessierte die gerne in dieser Wohnung recherchieren würden? Ich betrete sie nicht mehr und werde nun wohl oder übel drei Monate die Miete zahlen müssen weil diese Vorkommnisse eine fristlose Kündigung nicht gelten lassen ...

Anzeige
5x zitiertmelden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

29.05.2017 um 21:21
Zitat von Diadia1971Diadia1971 schrieb:Des nachts klapperten Tische und knallten Türen.
Hast du irgendwelche Videos gemacht die du hier noch reinstellen könntest ---> um die Geisterjäger anzulocken?


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

29.05.2017 um 21:31
Wo befindet sich denn die Wohnung?

Bilder/Videos?



P.S.: ich würd testweise meine Schwiegermutter einquatieren ;)


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

29.05.2017 um 21:36
Gibt es denn keine Nachbarn drum herum?
Dann ist es natürlich interessant zu erfahren wo diese sich befindet

Na wenn das so ist könntest du das doch sogar "professioneller" übernehmen lassen, obwohl ich gelesen habe dass sich hier einige professionelle in diesem Gebiet befinden


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

29.05.2017 um 21:41
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:.: ich würd testweise meine Schwiegermutter einquatieren ;)
Da soll geforscht und nicht verscheucht werden :D


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

29.05.2017 um 21:45
@Diadia1971
Könntest du uns die Stadt nennen, in der sich die Wohnung befindet?


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

29.05.2017 um 21:46
Ich glaube, dass dieser @Tom_GHNRWUP Hausbesuche durchführt. Vielleicht meldet er sich mal.


2x zitiertmelden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

29.05.2017 um 21:48
@xsaibotx
Das eine schließt ja das andere nicht aus!

Schwiegermutter mit GoPro auf'm Kopp rein ---> Geist oder Schwiegermutter weg.....oder anschließend Videomaterial :)



Sieht aber so aus, als sei der TE so schnell aus dem Forum geflüchtet, wie aus der Wohnung.


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

29.05.2017 um 21:51
@Gucky76
Du willst die doch nur los werden :P:

@sunshinelight
Ich glaub der hiess anders :)

Edit ja so war der Name ;)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

29.05.2017 um 21:58
Zitat von Diadia1971Diadia1971 schrieb:Ich betrete sie nicht mehr und werde nun wohl oder übel drei Monate die Miete zahlen müssen weil diese Vorkommnisse eine fristlose Kündigung nicht gelten lassen ...
Ist ein Geist/Spuk in der Wohnung kein fristloser Kündigungsgrund? Gibts dazu im Mietrecht was offizielles was man nachlesen kann? Was sagt der Mieterschutzbund wohl dazu?


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

29.05.2017 um 22:00
Ich darf wohl hoffen, dass wir während unserer Forschung verköstigt werden.

Also: was gibt es zu essen und zu trinken?


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

29.05.2017 um 22:09
@5X5

Hab zumindest Literatur gefunden:

Titel: Wert- und Mietminderung von Gebäuden und Grundstücken durch Spuk
Autor: Holger Sauer
ISBN: 3-933132-04-5

http://www.mietrecht-am-telefon.de/lit-mietminderung.htm

😉


@emz
Is ja niemand mehr da, der Dich verköstigen könnte...


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

29.05.2017 um 22:24
@Gucky76

Bei deinem Link finde ich keine Infos.

Zuerst sollte man wohl die Lärmbelästigung - gegebenenfalls auch weitere Vorkomnisse - dokumentieren (Beschreibung des Vorfalls, Uhrzeit, Datum etc.).

Dann den Vermieter schriftlich zur Behebung des Mangels auffordern und einen Termin dafür setzen und für den Fall, dass keine rechtzeitige Behebung des Mangels erfolgt, Konsequenzen, z.B. Mietminderung, androhen.


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

29.05.2017 um 22:27
@Gucky76

Wo ist denn da das Problem? Ich trete da gerne vor die Haustüre auf die Straße hinaus und nehme die Köstlichkeiten in Empfang.
Bei der Gelegenheit bietet es sich an, schon erste Erkenntnisse bezüglich der Geister zu verkünden.


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

29.05.2017 um 22:49
@emz
Wenn's so läuft, bin ich mit dabei!

Müsste halt nur noch wissen, wo wir uns melden sollen...


Kann ein Nachtsichtgerät, ne fliegende Drone, ne rollende Drone und n' Lunchpaket als Starterset mitbringen!


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

29.05.2017 um 22:51
@Gucky76
Ich bring Bier und kippen mit 


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

29.05.2017 um 22:52
Man sollte auch ein Zelt mit anschleppen. Müssten ja auch irgendwo übernachten und das macht man ja bekanntlich nicht bei der Arbeit.


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

29.05.2017 um 22:54
Sie hat angst vor ihrer wohnung und wird dort sicher keine dokumentarfilmchen für euch drehen


1x zitiertmelden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

29.05.2017 um 22:55
Zitat von europäereuropäer schrieb:Sie hat angst vor ihrer wohnung und wird dort sicher keine dokumentarfilmchen für euch drehen
Das machen wir dann ;)


melden

Wer hat Interesse in meiner Wohnung zu forschen

29.05.2017 um 22:55
Ein Allmytreffen in der Wohnung und danach hast du deine fristlose Kündigung :D


Anzeige

1x zitiertmelden