Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist - Wirklichkeit in Video?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Paranormales, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte nutze die Suchfunktion
Seite 1 von 1

Poltergeist - Wirklichkeit in Video?

28.06.2017 um 21:57
Hi ihr,
ich schaue öfters Youtube und hab wieder ein Video gesehen wo es um einen Poltergeist geht.
In dem Video wird gezeigt wie der Hausbewohner total panisch reagiert im Haus.Was meint ihr, gibt es Poltergeister wirklich?

Youtube: POLTERGEIST AKTIVITÄTEN - ES WIRD SCHLIMMER - VLOG
POLTERGEIST AKTIVITÄTEN - ES WIRD SCHLIMMER - VLOG
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Poltergeist - Wirklichkeit in Video?

28.06.2017 um 21:58
@Paramona
SCHREI DOCH NICHT SO! achja und ganz ausführlicher ep, was hälst du denn davon?


melden

Poltergeist - Wirklichkeit in Video?

28.06.2017 um 22:00
Schreien? Ich bin doch voll die liebe - versteh das grad nicht :(
EP ? Was ist das denn ???
Lieben Gruß
Mona


melden

Poltergeist - Wirklichkeit in Video?

28.06.2017 um 22:03
Das Video ist unterhaltsam mehr kann ich nicht sagen da ich an sowas null an sowas glaube. Aber immer hin hat er sich echt bemüht ich frag mich wo er die toten fliegen her hat ? xD


melden

Poltergeist - Wirklichkeit in Video?

28.06.2017 um 22:05
Das ist so realistisch :(
Ich verstehe das nicht, aber irgendwie glaub ich das was da passiert.
Warum sollte es nicht so etwas geben, dieses ganze Forum ist ja voll damit ..
Gruß
Mona


melden

Poltergeist - Wirklichkeit in Video?

28.06.2017 um 22:10
@Paramona

Wie gut ist dein English ? da wird ganz gut erklärt wie man die Fake

Youtube: "How To Fake A Poltergeist/Ghost Video" (Exposed, Recreated, And Debunked!)
"How To Fake A Poltergeist/Ghost Video" (Exposed, Recreated, And Debunked!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich persönlich schaue die ab und an gern an ist halt für mich aber eher unterhaltung. Das ist so einer meiner lieblinge

https://www.youtube.com/watch?v=n07myucGOGk (Video: Office Ghost On 3 am)


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte nutze die Suchfunktion