Hey wollte mal fragen gibt es hier Leute die in den letzten Monaten mal in Brieselanger Wald auf der Suche nach dem besagten Licht waren?Ich war letzte Woche dort mit 2Freundinen und ja wir haben es gesehen.Wir waren 4x im Wald .3 mal zu Fuss und einmal mit dem Auto.
Ausser dem Licht haben wir auch mehrere Male plötzliche Kälte wahrgenommen und auftretenden Nebel.Sowie das passierte kam aus unseren Mündern wenn wir redeten extrem viel Nebel.Als wenn wir minus 10 Grad hätten.Und dazu dann echt schreckliche Geräusche. Knurren und schweres Atmen und Schreie eines Kindes als wir den Forst über die Landstraße verließen.
Und als wir danach zu Hause waren hatten wir alle Kopfschmerzen. Seitdem haben wir alle eine extreme Sehnsucht zurück in den Wald zu wollen.

Gibt's hier welche die in letzten Monaten mal da waren zwecks Austausch?