Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fetus Demon

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demon, Fetus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fetus Demon

21.05.2013 um 20:57
Hey ich war vorgestern mal auf YouTube und suchte mal nach "horrifying creature caught in tape"
Dann fand ich ein Video eines unbekannten Demons. Viele User schrieben es sei "Fetus Demon".
Also ich schreib mal die Geschichte auf wie ich sie verstanden habe und dann noch das Video .
Story:
Ein Mann hat 2 Hunde. Er fand ein Tier das dauernd Löcher in den Garten buddelte.
Als einer seiner Hunde im Hinterhof in ein Loch langte hatte es eine blutige Pfote.
Der Mann wollte diese Kreatur fangen und zum "Animal control" bringen.
Er stellte eine Lampe auf und leuchtete dann mit der Taschenlampe auf den Busch.
Er sah einen leuchtenden Punkt im Busch und lief dann auf ihn zu.
Als er immer näher kam sah er dann die zwei leuchtenden Augen.
Die Kreatur bewegte sich ruckartig weg vom Busch(Mann hat sich erschrocken).
Sie haben Wasser gepumpt (glaube in eines der Löcher,Video ist auf Englisch)
Dann wollte er das Tier endlich fangen.
Er langte in ein Loch und hatte es gefangen.
Dann ließ er ihn los und zog seine Hand aus dem Loch und weinte mit einer blutigen Hand.
Gibt es ihn wirklich? Steht irgendwo noch mehr über ihn?(habe in Google nichts gefunden)
Hier noch la Video :
Youtube: Unknown creatures👀👀👀🎃🎃 caught on tape videos Demon Paranormal / MBJreport
Unknown creatures👀👀👀🎃🎃 caught on tape videos Demon Paranormal / MBJreport
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Sorry , das keine Nebensätze da sind aber hock grad vorm Tablet

Anzeige
melden

Fetus Demon

21.05.2013 um 21:02
@sl3nd3rman

LOL das ist sowas von gefaked, allein wie das Blut aussieht und der Mann klingt nun wirklich nicht als ob er es ernst meint.

Das ist eindeutiog ein Fake.

Allein das Verletzungsmuster deutet eindeutig drauf hin, so schnell blutet keine Wunde dermassen stark.


melden

Fetus Demon

21.05.2013 um 21:03
@sl3nd3rman
Sieht für mich nicht echt aus.
Das Blut sieht unecht aus, die ganze Reaktion von ihm sieht eingespielt aus ...

Ich glaube das ist ein Fake, und nichtmal ein guter :(


melden

Fetus Demon

21.05.2013 um 21:04
denk auch dass es sich hier um nen totalen fake handelt^^
genau wie meine Vorredner :)


melden

Fetus Demon

21.05.2013 um 21:06
hahahahahahaha wen das kein fake ist bin ich der kaiser von china lol


melden

Fetus Demon

21.05.2013 um 21:06
Riecht ... aus bereits geschilderten Gründen .... nach Fake³!

Erinnert an den "tanzenden Gnom", welcher auch hier im Forum in einschlägigen Threads als YT-Video-Fake kursiert!


melden
Nupsy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fetus Demon

21.05.2013 um 21:09
glaub auch nicht dran, zu schnell zu viel blut und das ohne offensichtliche wunde


melden

Fetus Demon

21.05.2013 um 21:11
Bei der Menge an Blut müsste eigentlich die ganze Hand zerfetzt sein^^


melden

Fetus Demon

21.05.2013 um 21:13
Wie der stöhnt, also es steht definitiv fest Männer können einen Orgasmus vorteuschen.

Das ist ganz sicher ein Fake, angefangen von den langsamen und dann ruckartigen Bewegungen von dem Vieh bis hin zur blutigen ketchup Hand.


melden

Fetus Demon

21.05.2013 um 21:15
THX für die Antworten


melden

Fetus Demon

21.05.2013 um 21:15
Denk auch das es ein Fake ist, das Blut am Ende sieht eher aus wie Ketchup.


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fetus Demon

22.05.2013 um 11:16
Die Legende des Chupacabra xD.....haja muss man schon stark dran glauben^^
Aber mal im Ernst du denkst nicht wirklich das das echt ist oder?@sl3nd3rman


melden

Fetus Demon

22.05.2013 um 11:58
Och, man muss dem Faker aber seine Mühe zu Gute halten.

Ein kleines Stofftier mit 2 LEDs gebastelt, ein Loch gebuddelt und mit Curry-Ketchup gefüllt und die ganze Filmarbeit...


melden

Fetus Demon

22.05.2013 um 12:10
Ein LED beleuchtetes Spielzeug das vermutlich mit einer Schnur ins Loch gezogen wurde, da lag dann ein mit Kunst Blut gefüllter Beutel.
Rein greifen, drauf drücken fertig ist der fake


melden

Fetus Demon

22.05.2013 um 12:19
Natürlich macht man solche Aktionen auch immer bei Nacht, selbstverständlich :D


melden

Fetus Demon

22.05.2013 um 12:30
@juka

Hallo?
Es ist Dämonologengrundwissen das alle Biester, Kreaturen und Geister nachts erscheinen.
Sonst wären doch die cool rot leuchtenden Augen für den Ar...!


melden

Fetus Demon

22.05.2013 um 12:53
Warum leuchtet eigentlich beim wichtigsten Ereignis, als er die Hand da rein streckt, die Taschenlampe ganz wo anders hin und nicht direkt auf ihn?
Möglicherweise wird er da gerade in den Ketchuptopf greifen.......


Von hier auch: fake!


melden

Fetus Demon

22.05.2013 um 13:09
SL3ND3RMANSorry , das keine Nebensätze da sind aber hock grad vorm Tablet
Du meinst Absätze? Viel schlimmer, dass Du es höchstwahrscheinlich mit dem Google Übersetzer übersetzt hast. Da weint man ja fast beim Lesen...


melden

Fetus Demon

22.05.2013 um 14:13
Ich kenne das Video. Hab ja schon fast alle gesehen.

Da ist aber schon eher lustig, finde ich^^

Wer fasst denn einfach so in ein Loch rein? Bins gewohnt dass Amerikaner eher auf Löcher schießen und dann nachschaun.


melden

Fetus Demon

22.05.2013 um 14:32
oh gott is das schlecht gemacht


Anzeige

melden