Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wasserpfütze auf dem Boden

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Wasser, Unerklärlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wasserpfütze auf dem Boden

20.08.2017 um 13:00
Zitat von ChuChu schrieb:Ach hey, ignoriere so Kommentare. Die sind in etwa so hilfreich wie schimmliges Brot in ner Hungersnot.
Hey, das reimt sich sogar :D

Ich finds gut, wenn sowas berichtet wird. So kann man zusamen herausfinden, was es gewesen sein könnte :) Dafür ist es ja da. Lass dich nicht verunsichern :)
Zitat von BillyBlackBillyBlack schrieb:Lass dich von den meisten hier nicht stressen. Sie haben nichts besseres zu tun und wissen es einfach nicht besser. *schulterzuck*
Ihr findet eine Wasserpfütze also wirklich mysteriös?

Neulich als ich früh aufgestanden bin, da war ein Tropfen vor meiner Toilette, ich schwöre, es war niemand weiter im Haus und von mir war der Tropfen nicht. So etwas ist mysteriös.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wasserpfütze auf dem Boden

20.08.2017 um 13:00
Ich würde mal vermuten das es Kondeswasser vom Fenster gewesen ist. Da Dachfenster meisten Schräg sind und einmal umgeklappt werden beim öffnen.
Als du es zugemacht hast, ist das Wasser einfach runtergetropft. Habe ich auch schon mal gehabt, also nichts wirklich mysteriöses ☺


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasserpfütze auf dem Boden

20.08.2017 um 13:33
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Ihr findet eine Wasserpfütze also wirklich mysteriös?

Neulich als ich früh aufgestanden bin, da war ein Tropfen vor meiner Toilette, ich schwöre, es war niemand weiter im Haus und von mir war der Tropfen nicht. So etwas ist mysteriös.
Wieso mysteriös? Muss es direkt irgendeine Geistererscheinung sein, um etwas zu fagen, was für einen selbst nicht erklärbar ist?
Sind doch gute Antworten dabei, also hat es doch was gebracht :D

Was wer fragt sollte man jedem selbst überlassen.
Zitat von nevlinnevlin schrieb:Ich würde mal vermuten das es Kondeswasser vom Fenster gewesen ist. Da Dachfenster meisten Schräg sind und einmal umgeklappt werden beim öffnen.
Als du es zugemacht hast, ist das Wasser einfach runtergetropft. Habe ich auch schon mal gehabt, also nichts wirklich mysteriöses ☺
So 1.1 das, was ich eben schon geschrieben habe :D Finde es gut, dass das noch jemand so sieht :D


1x zitiertmelden

Wasserpfütze auf dem Boden

20.08.2017 um 13:36
Zitat von ChuChu schrieb:Wieso mysteriös?
Weil es hier in dieser Rubrik gepostet wurde. In Unterhaltung hätte es allemal gereicht.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasserpfütze auf dem Boden

20.08.2017 um 13:44
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Weil es hier in dieser Rubrik gepostet wurde. In Unterhaltung hätte es allemal gereicht.
Da wäre das Thema auseinandergetrollt worden und das hätte nun auch keine Antwort gebracht. Denn man kann so eine Frage ja auch vernünftig beantworten.
Fragen helfen, Wissen zu erfahren. Also kann man es hier posten. Hätte ja auch mysteriös sein können oder ist es für die/den TE.
Ist ja ihr/sein empfinden.

Naja, ist eh OT, deswegen beende ich dieses Thema jetzt.
Aber wenn es ein Thema für den UH sein sollte, sag der Verwaltung Bescheid. Denn das entscheiden immernoch die und nicht User.


melden

Wasserpfütze auf dem Boden

20.08.2017 um 15:02
Musstest du ihm Traum vielleicht auf Toilette? Rieche doch mal an der Pfütze.


melden

Wasserpfütze auf dem Boden

20.08.2017 um 15:21
Danke euch für die Hilfreichen antworten. Denke dass mit dem Kondenswasser macht Sinn. :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasserpfütze auf dem Boden

20.08.2017 um 15:37
Yay!
Gerngeschehen! :)


melden

Wasserpfütze auf dem Boden

20.08.2017 um 17:02
@Neon89
Das ist hier ein Mystery-Forum und kein Handwerker-Forum, nur mal so als Info...


1x zitiertmelden

Wasserpfütze auf dem Boden

20.08.2017 um 19:46
Wenn es bei mir stark regnet,tropft es regelmäßig auf den Boden.. stelle ich keinen Eimer darunter,habe ich nach einer Stunde einen ganzen See im Badezimmer. Das auch bei geschlossenen Fenster.
Wohne ebenfalls unter dem Dach..

Bei mir ist der Grund (wahrscheinlich)die verstopfte Regenrinne.. es läuft über und dann tropft es durch..

Nervige Sache.. 😂


melden

Wasserpfütze auf dem Boden

20.08.2017 um 19:54
Zitat von AniaraAniara schrieb:@Neon89
Das ist hier ein Mystery-Forum und kein Handwerker-Forum, nur mal so als Info...
Nun vielleicht hab ich ja mystische unerklärliche Vorgänge in der Wasserpfütze gesehen?


melden

Wasserpfütze auf dem Boden

20.08.2017 um 22:13
http://www.duden.de/rechtschreibung/mysterioes
muss nicht zwangsläufig mit :ghost: :ghost: zutun haben^^


melden

Wasserpfütze auf dem Boden

21.08.2017 um 07:35
@nutzerin
Naja....
Theoretisch hast du recht. Aber nimm doch Bezug auf die anderen Threads. Das hat nichts mit Wasserpfützen zu tun, sondern sind meistens Geschichten von Usern, die etwas unerklärliches erlebt haben.
Okay auch wenn das meiste manchmal rumgetrolle ist, so hat es dennoch hier im Forum etwas mit Geistern oder Kreaturen zu tun.

Eine Wasserpfütze im Haus... naja und?
Es gibt sogar echte Wolken in einem Haus :D
nimbus-by-berndnaut-smilde-yatzer-1


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasserpfütze auf dem Boden

21.08.2017 um 09:09
@nutzerin
Danke! Des wollt ich die ganze Zeit vermitteln, aber anscheinend wird man gerne mal überlesen :D


melden

Wasserpfütze auf dem Boden

22.08.2017 um 19:37
@Chu k
:) gerne :) mir istvauch schon eine weile aufgefallen, dass hier viele "mysteriös" mit "paranormal" verwechseln, und jetz t dachte ich mir, schreibe es endlich hin^^

@Niederbayern88
ich würde nicht alle threads in einen topf werfen, jeder thread sollte mmn individuell betrachtet werden, auch wenn es hier viele geister- und trollthreads gibt. ;)  
sicher gibt es user, die etwas "unerklärliches" erlebt haben. das kann so ziemlich vieles und verschiedenes sein. unerklärlich heißt, der user findet keine erklärung für das erlebte. aus welchem grund auch immer. heißt aber nicht, dass es dann zwangsläufig immer geister sein müssen, wenn man nicht auf die erklärung kommt. habe auch schon dinge gesehen, wo ich erklärungstechnisch bis heute auf dem schlauch stehe - aber dennoch von winer logischen erklärung ausgehe, auf die ich bloß nicht komme *lach* :D


melden

Wasserpfütze auf dem Boden

22.08.2017 um 22:42
@nutzerin Danke der Beitrag spricht mir aus der Seele.


melden

Wasserpfütze auf dem Boden

22.08.2017 um 22:45
@Neon89
danke :) 👍🏽
"mystery" kann vieles sein


melden

Wasserpfütze auf dem Boden

22.08.2017 um 22:53
@Neon89

Kann man hier dann zumachen, nachdem deine Frage beantwortet und hier nur noch gechattet wird? Ansonsten kann ich auch nach UH verschieben. Da kann man dann in Ruhe Einzeilern und Quatsch schreiben. Gell, @Rasenmayer und andere.


melden

Wasserpfütze auf dem Boden

23.08.2017 um 07:07
@Carietta
War durchaus ernst gemeint, was ich geschrieben habe. Dass man im Halbschlaf etwas macht, worsn man sich im wachen Zustand nicht mehr erinnern kann, passiert. Ist auch nicht abwegiger, als zu vermuten, dass die Pfütze auf übernatürlichem Wege entstanden ist.


melden

Wasserpfütze auf dem Boden

24.08.2017 um 14:21
@Rasenmayer

Entschuldige, dann hab ich das falsch interpretiert. Allerdings kann das bei einem Beitrag der nur aus einem Einzeiler besteht auch mal passieren. ;) Mystery ist eben nicht UH und zuviel gechatte nervt einfach und gehört hier nicht rein. Deshalb nun nochmal an @Neon89 ist deine Frage jetzt geklärt und kann der Thread zu?


Anzeige

melden