Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Auto

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Unheimlich, Unerklärlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiges Auto

20.08.2016 um 18:32
moin.hab mich heute hier angemeldet und habe spontan einen beitrag für diese rubrik.

vor ca 10 bis 12 jahren ereignete sich etwas,das ich mir bis heute nicht erklären kann.

vor 10 - 12 jahren wurde ich mitten in der nacht wach,weil es auf dem parklatz vor meinem schlafzimmerfenster extrem hell wurde und ein hochfrequenter ton die nächtliche stille zeriss.ich schlich mich zum fenster und merkte dabei,dass die luft irgendwie vibrierte und ich hatte das gefühl,als ob ich mich in einer art zeitlupe befand.die ganze umgebung rund um den parkplatz wirkte verändert bzw anders.
dieses auto hatte hinten (da wo normalerweise die kofferraumklappe sitzt) eine massive platte montiert,an der ca 60-80 lampen bzw glühbirnen angebracht waren,wovon einige rot,weiss und gelblich leuchteten.
es war keines dieser fahrzeuge,die mit einem leuchtschild auf autobahnen etc verkehrsstaus etc anzeigen.es war ein normaler weisser pkw!

mir kam es vor,als ob dieses auto irgendwelche strahlung von sich gab und wie auch immer raum und zeit verändern konnte!

2-3 wochen nach diesem vorfall,sprach mich ein nachbar im treppenhaus an,ob ich eines nachts besuch erwartet hätte.als ich die frage verneinte und fragte,wie er darauf denn kam,da sagte er mir,dass eines nachts,als er sich etwas zu trinken aus der küche holen wollte,ein komisches auto mit ganz vielen lichtern auf dem parkplatz stand,dass komische geräusche machte!

was mag das gewesen sein????

Anzeige
1x zitiertmelden

Merkwürdiges Auto

20.08.2016 um 18:39
@wackelkopp01
Da hat wohl einfach jemand sein Auto ein bisschen aufgepimpt mit diversen Lichtchen und ner guten Anlage, bzw. guten Boxen. :)


2x zitiertmelden

Merkwürdiges Auto

20.08.2016 um 18:48
Da hat jemand sein Auto ein wenig aufgemotzt und sehr laut Musik gehört.
Nichts besonderes also.


melden

Merkwürdiges Auto

20.08.2016 um 18:50
ich glaube nicht,dass dieses fahrzeug jemals eine tüvzulassung bekommen hätte!!!ich habe sowas vorher und bis jetzt nie wieder gesehen.auch google hat absolut nichts ausgespuckt!


melden

Merkwürdiges Auto

20.08.2016 um 18:51
@wackelkopp01
Man muss nicht unbedingt ne Zulassung haben, um es zu fahren. Was auch erklären würde, warum einer da mitten in der Nacht herumfährt. Er will nicht erwischt werden.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Auto

20.08.2016 um 18:52
@wackelkopp01

Entschuldige, aber bitte was ist daran "spooky", "mysteriös" etc? Und warum beschäftigt dich sowas vergleichsweise banales, 12 Jahre? In dieser Zeit hättest du längst bei Google und Partner nach einem Fahrzeug (deiner Erinnerung nach) suchen können?


melden

Merkwürdiges Auto

20.08.2016 um 19:10
Ich denke das war ein Zwischenstopp:

22-104959-marty mcfly and doc brown visi


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Auto

20.08.2016 um 21:35
wie ich schon geschrieben habe ist es mir -bis zum heutigen tag- nicht gelungen,informationen über so ein fahrzeug zu finden.und musik etc drang nicht aus dem auto.es war ein hochfrequenter ton,der die luft zum schwingen brachte.es beschäftigt mich so,weil ich seit 10 - 12 jahren nach einer erklärung für das von mir erlebte suche.spart euch dumme und lächerliche kommentare.ich suche nach antworten und nicht nach blödem geschwätz!es ins lächerliche zu ziehen ist das einfachste.


melden

Merkwürdiges Auto

20.08.2016 um 21:36
@wackelkopp01
mach doch mal ne zeichnung davon..bitte


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Auto

20.08.2016 um 21:38
@wackelkopp01

Dann laß deinen Thread nebst Anfrage in den Technik-Bereich verschieben. Dort findet sich sicherlich jemand, der der Lösung nahe kommt.


melden

Merkwürdiges Auto

20.08.2016 um 21:40
Zitat von cornholio78cornholio78 schrieb:Ich denke das war ein Zwischenstopp:
Das musst du der Jugend heutzutage schon erklären was das ist;) :

Wikipedia: Zurück in die Zukunft
Wikipedia: DeLorean DMC-12


melden

Merkwürdiges Auto

20.08.2016 um 23:48
@cornholio78
Hehe, habe auch sofort an „Zurück in die Zukunft” gedacht. ;)

@wackelkopp01
Auch ich würde sagen, dass es einfach nur ein aufgepimptes Auto gewesen ist. :)


melden

Merkwürdiges Auto

21.08.2016 um 00:33
Auf ebay gibt's alles:

http://www.ebay.com/itm/51-RGB-Light-Color-Changing-Adjustable-Rear-Trunk-Wing-Racing-Spoiler-Auto-Car-/151785333110

A2BFD05A-B3E9-43D4-9A58-3D7ED3FFF54A

Keine aliens involviert. Die Suche auf google hat mich 14 Sekunden gekostet.


melden

Merkwürdiges Auto

21.08.2016 um 04:26
meine zeichenkünste sind leider unzumutbar!das auto hatte an der rückseite,eine türgrosse platte (vielleicht etwas breiter) an der die ca 60-80 lampen/birnen angebracht waren.


melden

Merkwürdiges Auto

21.08.2016 um 04:30
ich kenne mich mit autos etc sehr gut aus und -wie gesagt-...ich habe so eine konstruktion vorher noch nie gesehen.


melden

Merkwürdiges Auto

21.08.2016 um 04:31
ich bin mir sicher,dass irgendwelche strahlung von diesem 'pkw' ausging.


melden

Merkwürdiges Auto

21.08.2016 um 05:29
@wackelkopp01
Ich bin mir auch ganz sicher, dass irgendwelche Strahlung aus deinem Kopf ausgeht......
Case closed mein Freund


melden

Merkwürdiges Auto

21.08.2016 um 07:53
@wackelkopp01

Wohnst du in Baden Württemberg?


melden

Merkwürdiges Auto

21.08.2016 um 07:55
@wackelkopp01
wer weiß welchem Experiment irgend eines Hobbybastlers Du zum Opfer gefallen bist :D

Zu meiner Guerilla-Nerd-Zeit hab ich z.B. ne portable Ultraschallkanone aus nem defekten elktr. Schädlingsbekämpfer gebaut und mal ordentlich die Schulklasse eingeheizt - der schrille Ton war unerträglich, für Leute unter 40 zumindest. Nur eine der Lehrer konnte es hören, alle anderen erklärten die Schüler für Spinner, da meine paar involvierten "Agenten" so wie ich natürlich auch dementierten, irgendwas zu hören... war das geil :D Das Ding war meine Glanzleistung (dicht gefolgt von meinen gefürchteten Schwarzkäfer-Invasionen, welche ich von der Klassenzimmerdecke regnen ließ :D ) und steht dort wahrscheinlich immer noch in der Vitrine im Lehrerzimmer... aber da draußen gibt es noch Freaks eines ganz anderen Kalibers wie mich, die da ihren Schabernack mit anderen treiben ;)

Dein Erlebnis hört sich für mich ein wenig nach extrem starker, hochfrequenter Emission an - möglicherweise ein Freak mit guter Hobby-Werkstatt, der damals zu viel Akte X und zurück in die Zukunft geschaut hat und dann zu basteln anfing - da können die dollsten Dinger bei rauskommen ;)


Anzeige

melden