Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Annabelle 2 Film

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Annabelle, Conjuring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Es gibt schon einen Thread zum Thema Annabelle the Doll Bitte diskutiere deine Frage hier weiter.
Seite 1 von 1

Annabelle 2 Film

07.09.2017 um 03:44
Hey ich bin neu hier und wollte mal was wissen sofern dieses Wissen vorhanden ist :D

Ich habe mir den Film Annabelle 2 im Kino angeschaut und muss sagen,  dass ich ihn gut finde.
Wollte mich auch etwas schlau machen und bin dann auf die echte Puppe Annabelle gestoßen.

Das älteste was ich im Internet gelesen und gehört habe ist, dass die Puppe von einer Frau in einem Antiquitätenladen gekauft wurde, was für ihre Tochter gedacht war. Gibt es da ne voherige Geschichte wie das voher mit der Puppe Annabelle anfing bzw. woher sie genau stammt? Oder kann man so sagen, dass es wie im Film ungefähr Annabelle 2 ist?

lg

tattoo-ov-evil


melden

Annabelle 2 Film

07.09.2017 um 06:23
Hier steht schon ne Menge über Annabelle

Annabelle the Doll


melden

Annabelle 2 Film

07.09.2017 um 06:25
Annabelle 2 und auch der grottige Vorgänger sind nicht gerade als Dokumentation zu sehen :D Die Puppe sieht im RL auch nicht aus wie ne Ausgeburt der Hölle..

QGMo17J

Ist ne stinknormale Raggedy Ann Puppe, kannste bei Amazon für ein paar Mark fuffzig kaufen.


melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Es gibt schon einen Thread zum Thema Annabelle the Doll Bitte diskutiere deine Frage hier weiter.