Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Annabelle the Doll

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: THE, Doll, Annabelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Zu dünn für einen Thread. Bitte mit Inhaltsangabe des Videos und eigenen Vorstellungen versehen.
Seite 1 von 1
Boogeyfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Annabelle the Doll

12.01.2013 um 13:33
Youtube: Story of Annabelle the Doll
Story of Annabelle the Doll
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was haltet ihr davon, bzw was denkt ihr darüber? Kann sowas möglich sein?

Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Annabelle the Doll

12.01.2013 um 13:35
@Boogeyfan
So ne kleine Info worum es hier geht wäre nett :) .


melden
Boogeyfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Annabelle the Doll

12.01.2013 um 13:37
@Nesca
Über eine Puppe, in der angeblich ein Dämon drin sein soll, und heute ist die Puppe in einem Museum.


melden

Annabelle the Doll

12.01.2013 um 13:38
@Boogeyfan
Also so ein zwei Sätze mehr als Info wären schon klasse.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Annabelle the Doll

12.01.2013 um 13:39
@Boogeyfan
Und wie ist man darauf gekommen das ein Dämon in der Puppe sein sollte ?
Was sind denn für Dinge geschehen ?


melden

Annabelle the Doll

12.01.2013 um 13:41
Hm, ich kenne einige solcher Videos bei Youtube, dass hier, denke ich aber nicht. Zumindest könnte ich mich nicht daran erinnern, dass schon mal gesehen zu haben.

Jedenfalls..

Ich mochte Puppen sowieso nie sonderlich. Die haben generell irgendetwas 'ungutes' an sich, meiner Meinung nach. Vor allem Porzellanpuppen.

Wie auch immer.

Auch wenn ich wie eben geschrieben, Puppen generell 'ungut' finde, glaube ich nicht daran das ein Dämon der Puppe Leben einhaucht(e). Und wieso ist sie jetzt in einem Museum und dort geschieht nichts, wenn sie in diesem seltsamen Glaskasten sitzt?

Erinnert ja doch so ein bisschen an 'Chucky, die Mörderpuppe'. Nur das Anabelle weiblich scheint und ansich 'verniedlicht' aussieht.


melden
Boogeyfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Annabelle the Doll

12.01.2013 um 13:47
@Nesca
Da steht mehr:

http://www.warrens.net/Annabelle.html (Archiv-Version vom 14.01.2013)
http://efeyas.hubpages.com/hub/Annabelle-The-Possessed-Doll-A-Terrifying-Case


1x zitiertmelden

Annabelle the Doll

12.01.2013 um 13:49
@Boogeyfan
Hier steht auch was:
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

Nämlich:
Beschreibe das Diskussionsthema ausführlich und wenn möglich verlinke auch (Datei/Link anhängen (steht unterhalb des Textfeldes) und natürlich mit Schlüsselwörtern versehen.) Quellen, aber beschreibt deren Inhalt. Schreibt eure Meinung und achtet auf eine Diskussionsgrundlage, stellt Fragen.
Ich hab den für dich wichtigen Teil mal fett markiert.


melden

Annabelle the Doll

12.01.2013 um 13:49
Wie wärs mit einer richtigen Themenausarbeitung wie hier:

Dämonenpuppe: Robert the Doll...


melden

Annabelle the Doll

12.01.2013 um 14:11
Ich finde sowas interessant, aber schon diese "Weihwasser-Kreuze"-Aktion, die ja dann was gebracht haben soll, macht das ganze unglaubwürdiger als alles andere.
Warum sollte man Dämonen ausgerechnet mit christlichen Mitteln austreiben können? Also wenn irgendwo in China eine besessene Puppe ist, wo es kein Weihwasser gibt, nehmen die dann Räucherstäbchen und es funktioniert auch..Als gäbe es christliche Dämonen die mit christlichen Mitteln bekämpft werden, muslimische die mit muslimischen Ritualen verschwinden usw und es kommt dann auch nie auf den Dämon an, sondern auf die Person, die gerade 'Opfer' ist und dessen Glauben. Hört sich für mich nicht sonderlich glaubwürdig an :/


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Annabelle the Doll

12.01.2013 um 14:13
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:Da steht mehr:

http://www.warrens.net/Annabelle.html (Archiv-Version vom 14.01.2013)
http://efeyas.hubpages.com/hub/Annabelle-The-Possessed-Doll-A-Terrifying-Case
Wie wäre es wenn du mal eine Zusammenfassung machen würdest von dem .
Nicht jeder kann so gut Englisch :) .

Denn dann könnte man eventuell auch mal anfangen zu diskutieren .


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Zu dünn für einen Thread. Bitte mit Inhaltsangabe des Videos und eigenen Vorstellungen versehen.