Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenstimmen über Whatsapp Sprachnachricht?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonenstimmen über Whatsapp Sprachnachricht?

21.09.2017 um 18:22
Was heist hier Trollen , das war die Whatsappnachricht.
Habe die MP3 bearbeitet , dann konnte man die Nachricht auch verstehen.

"Soll ich Dir Tiefkühlpizza von Lidl mitbringen"

Anzeige
melden

Dämonenstimmen über Whatsapp Sprachnachricht?

21.09.2017 um 18:42
Dennoch ist das Thema geklärt


melden

Dämonenstimmen über Whatsapp Sprachnachricht?

21.09.2017 um 19:04
Zitat von Philly96Philly96 schrieb: Technischen Defekt kann man ausschließen
Also wenn das so ist, dann kann es nur ein Dämon gewesen sein.

Ich finde dies wieder mal ein prima Beispiel, wie die Aussage, daß ein technischer Defekt ausgeschlossen werden kann, hinfällig wird.

Wenigstens wird die Erklärung dieses mal nicht weggelacht, wie sonst üblich in dieser Rubrik.


melden

Dämonenstimmen über Whatsapp Sprachnachricht?

21.09.2017 um 21:29
Okay okay, das mit der slowmo Sprachnachricht war lustig, kümmern wir uns jetzt um den Drucker der Ommas Todesanzeigen ungefragt ausgespuckt hat, was war da los? Auch der Akku alle oder war das etwa ein Dämon?


1x zitiertmelden

Dämonenstimmen über Whatsapp Sprachnachricht?

21.09.2017 um 22:56
Ohja!


melden

Dämonenstimmen über Whatsapp Sprachnachricht?

22.09.2017 um 17:46
@Philly96
Was für einen Drucker hast du?

Um @Spukulatius Frage nachgehen zu können.
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Okay okay, das mit der slowmo Sprachnachricht war lustig, kümmern wir uns jetzt um den Drucker der Ommas Todesanzeigen ungefragt ausgespuckt hat, was war da los? Auch der Akku alle oder war das etwa ein Dämon?



melden

Dämonenstimmen über Whatsapp Sprachnachricht?

24.09.2017 um 22:24
Also die verlangsamte Nachricht ohne Hintergrundstory klingt dann echt gruselig. Mit dem Wissen finde ich es aber lustig. :D


melden

Dämonenstimmen über Whatsapp Sprachnachricht?

26.09.2017 um 03:13
@Philly96
Nein, auch die schmeckt nach Pappe.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Das Mysterium ist geklärt.