Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenstimmen über Whatsapp Sprachnachricht?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonenstimmen über Whatsapp Sprachnachricht?

20.09.2017 um 12:42
Hm, jetzt hab ich die Datei zur MP3 umgewandelt, leider kann ich das hier nicht hochladen. Der Links aus dem Converter funktioniert leider auch nicht.

Anzeige
melden

Dämonenstimmen über Whatsapp Sprachnachricht?

20.09.2017 um 12:46
https://www.online-convert.com/downloadFile/d167fa36-4f2d-44b4-9423-888335df5c4b/9f314762-d846-43eb-8b3a-80fcc685608a

Unter diesem link sollte es klappen. Aber ob dahingehend wirklich was zu hören ist, dürfen andere entscheiden.


melden

Dämonenstimmen über Whatsapp Sprachnachricht?

20.09.2017 um 12:58
Ich kann da nichts anhören auf der Seite!


melden

Dämonenstimmen über Whatsapp Sprachnachricht?

20.09.2017 um 12:59
Bei mir kommt da auch nichts


melden

Dämonenstimmen über Whatsapp Sprachnachricht?

20.09.2017 um 13:00
@sordon
Mysteriös


melden

Dämonenstimmen über Whatsapp Sprachnachricht?

20.09.2017 um 13:06
@Philly96
Das ist Deine Freundin :)
Hier die Nachricht in korrekter Abspielzeit:
http://www26.zippyshare.com/v/qWQjqFrh/file.html

Deine Datei war verlangsamt, dadurch das "Knurren" und die falsche Abspieldauer statt den 9 Sekunden wurde die Aufzeichnung auf 58 sek. gestreckt.

@Oddgore
@sordon
Anscheinend ist der max. Download für heute schon überschritten.


melden

Dämonenstimmen über Whatsapp Sprachnachricht?

20.09.2017 um 13:08
@sarkanas
Kannst Du das alte nochmal hochladen bitte ?


melden

Dämonenstimmen über Whatsapp Sprachnachricht?

20.09.2017 um 13:09
Pizza vom Rewe? Die schmeckt doch nicht


melden

Dämonenstimmen über Whatsapp Sprachnachricht?

20.09.2017 um 13:09
@Oddgore
Ja kein Problem:
http://www50.zippyshare.com/v/QV62RPKe/file.html


melden

Dämonenstimmen über Whatsapp Sprachnachricht?

20.09.2017 um 13:12
@sarkanas
Schon gruselig. Gute Arbeit 😄


melden

Dämonenstimmen über Whatsapp Sprachnachricht?

20.09.2017 um 13:12
Das ist doch der Wahnsinn. Krass Sarkanas, danke! Über die Gurkenboxen auf der Arbeit höre ich net viel, am Handy hört sich das schon sehr krass an. Nebenbei merke ich gerade wieder was für eine süße Stimme mein Weibchen hat :) Die von Dr. Ötti schmeckt sehr wohl!


melden

Dämonenstimmen über Whatsapp Sprachnachricht?

20.09.2017 um 13:12
@sarkanas
Danke hört sich wirklich gruselig an.


melden

Dämonenstimmen über Whatsapp Sprachnachricht?

20.09.2017 um 13:13
@Philly96
Das Mit der Stimme dachte ich mir auch sofort 😂😂😂


melden

Dämonenstimmen über Whatsapp Sprachnachricht?

20.09.2017 um 13:31
@Philly96
Bitte schön, scheint öfters vorzukommen, allerdings ohne eine Lösung des Problems:

Merkwürdiger Whatsapp-Bug

https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-ein-problem-mit-den-sprachnachrichten-mit-whatsapp-web-undzwar-werden-diese-immer-sehr-verzehrt-und-langsam-abgespielt


melden

Dämonenstimmen über Whatsapp Sprachnachricht?

20.09.2017 um 13:32
Da sieht man mal wieder, welche Streiche einem die Technik spielen kann :D
Aber das hört sich wirklich wie ein Löwe an ziemlich krass. 
Ich vermute mal es lag einfach daran, dass wie sie sagte in der Voice, ihr Akku fast leer war


melden

Dämonenstimmen über Whatsapp Sprachnachricht?

20.09.2017 um 14:03
ah gut also doch die liebe technik :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenstimmen über Whatsapp Sprachnachricht?

20.09.2017 um 15:35
Der moderne Dämon hat eben Whatsapp.

Früher mischte er sich nur in Festnetzgespräche, Radio- und Fensehempfang ein.

Nicht jedes elektronisch übermittelte merkwürdige Geräusch ist zwingend dämonischen Ursprungs.

Das 21. Jahrhundert: Smartphone und Dämonenglaube!


melden

Dämonenstimmen über Whatsapp Sprachnachricht?

20.09.2017 um 18:56
Ich hätte mir erstmal so in die Hose geschissen gnahahaha


melden

Dämonenstimmen über Whatsapp Sprachnachricht?

21.09.2017 um 14:47
Soll ich Pizza mitbringen vom Lidl :-D


melden

Dämonenstimmen über Whatsapp Sprachnachricht?

21.09.2017 um 16:19
Sollte der Thread hier nicht zu? Das Thema ist aufgeklärt und hier wird nurnoch rumgetrollt


Anzeige

melden