Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amityville Verkauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

28.10.2017 um 13:00
@Chu,

das meinte ich nicht. ich habe alle der daten verglichen,mit diesen hier..

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://www.realtor.com/realestateandhomes-detail/108-Ocean-Ave_Amityville_NY_11701_M30114-03781&prev=search

weiter unten stehen jeweils die verkaufsdaten des hauses. und das habe ich dann widerrum mit den daten der o.g. links/ daten verglichen, und kam zu dem schluss, das da ja dann in kürzerer zeit 2 bewohner ausgezogen sind....

aber ok, ich glaube es war gestern einfach zu spät, und ich war übermüdet , und hab das ganze wohl fehlinterpretiert, bzw die ganzen daten da durcheinandergehauen,,,,, stimmts, oder hab ich recht???? ;-)


kann ja gern noch einer schreiben mit ner richtigstellung etc, und dann können wir gern auch das thema schliessen....

das kommt wohl davon wenn man übermüdet im inet recherchiert.... ;)

Anzeige
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

28.10.2017 um 13:13
@darkside23
Alles gut, das passiert. Mach dir keinen Kopf :D Wir sind ja da um sowas gemeinsam aufzuklären :D


melden

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

28.10.2017 um 13:18
jup danke fürs verständnis :)

bei dieser translate seite da stand halt verkauft am 9.2. und dann wieder verkauft am 16.3. und deswegen dachte ich kurzer intervall.

und 2.9 . nochmal verkauft.

und deswegen kam ich zu dem entschluss, also wollte nur nochmal sagen wieso ich so dachte, zum nachvollziehen... will nicht als vollkommen blöd da stehen :).

gestern hatte ich auch kaum schlaf.... shit wochenende, shit schichten ;(


melden

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

28.10.2017 um 13:45
Ein Geisterhaus - und damit lässt sich gut Geschäft machen.

Ich stelle mir jetzt einen Menschenvor der nie etwas über die Sache gehört hätte. Der kommt kauft das Haus zieht da ein.Wenn man es jetzt so gestaltet das der neue Hausbewohner nie etwas von dem "Spuk" erfahren wird ... was dann? Man kann fast schon wetten das der neue Bewohner ein nettes Haus hat und es eher so verlaufen wird das er nie von Spuk usw. sprechen wird. Wohl war alles also nur ein "fauler Spuk" eine kleines Spiel mit dem Verstand und dem Glauben.


melden

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

28.10.2017 um 14:37
@sigim
er müßte sich aber über den niedrigen preis wundern....


1x zitiertmelden

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

28.10.2017 um 19:53
Zitat von M11M11 schrieb:er müßte sich aber über den niedrigen preis wundern....
Denke das der niedrige Preis andere Gründe hat. Da das Haus 1927 gebaut wurde, schätze ich das einige Reparatur arbeiten anfallen wegen des Alters. In welchem Zustand ein Haus ist, weis
man erst wenn man eine Zeit lang drin wohnt.


melden

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

29.10.2017 um 09:36
@geisterhand
es haben in diesen haus immer weider leute gewohnt....die in das haus geld gesteckt haben....

ich kenn in meiner nähren umgebung ...ältere herrenhäuser die sind richtig teuer...und keinesfall vergammelt....baujahr 1927 hat nicht unbedingt , was zu sagen, was den zustand betrifft

schau dir am besten nochmal die größe des hauses und das grundstück an....da muß der preis ein stutzig machen...


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

29.10.2017 um 09:40
@M11
Naja, wie gesagt: das scheint ein Holzhaus zu sein. Wenn man Dan nicht jährlich vernünftig dran geht, dann ist das schnell morsch. Vielleicht sind auch die ersten Holzwürmer drin. Dann kann er froh sein, wenn er überhaupt noch was dafür kriegt :D Gibt tausend plausible Gründe. Worauf willst du hinaus? :D


1x zitiertmelden

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

29.10.2017 um 09:41
Zitat von ChuChu schrieb:Worauf willst du hinaus? :D
keine ahnung.... ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

29.10.2017 um 09:44
@M11
Wie gesagt, Spuk gab es da nicht mehr. Beziehungsweise generell nie. Also daran kann es wohl nicht liegen :D
Glaub, die Amis sind halt wirklich ein bisschen paranoider, was solche Spukgeschichten angeht. Da würden weniger Leute drin wohnen wollen als wenn das alles in Deutschland wäre. Wahrscheinlich wollte es deswegen keiner.


melden

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

29.10.2017 um 09:53
@Chu
ja wenn ich überlege wieviele horrorfilme auf wahre begebenheiten basieren...die amis sind schon ein lustiger haufen


melden

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

29.10.2017 um 11:44
Also ich würde mich zwar wundern wenn ich ein Haus für wenig Geld kaufen kann würde das hinterfragen und wenn dann die Geister geschichte aufkäme würde ich sagen "na und". Ich würde mal behaupten wenn man mir das Haus geben würde ich würde mich freuien die Geister geschichte natürlich kennen aber leider würde sich wohl mir nie ein Geist zeigen.

Also alles nur reine EInbildung oder Erfindung oder eine zeitweilige Erscheinung ?


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

29.10.2017 um 12:08
Zitat von sigimsigim schrieb:Also alles nur reine EInbildung oder Erfindung oder eine zeitweilige Erscheinung ?
Hier ne Erfindung. War sehr sehr viel gestellt.


melden

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

29.10.2017 um 12:52
@sigim
also dass in diesem haus eine ganze familien abgemetzelt wurde...was fakt ist,würde mich schon nachdenklich stimmen.....
Zitat von sigimsigim schrieb:aber leider würde sich wohl mir nie ein Geist zeigen.
kommt drauf an...glaubst du an geister


1x zitiertmelden

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

29.10.2017 um 13:10
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:also dass in diesem haus eine ganze familien abgemetzelt wurde...was fakt ist,würde mich schon nachdenklich stimmen.....
Warum? Rein von der Wahrscheinlichkeit her, ist es sogar sicherer in einem Haus zu Wohnen wo schon mal jemand umgebracht wurde. Wie wahrscheinlich ist es das genau an dem Ort, ein paar Jahrzehnte später wieder einer seine Familie umlegt ^^


1x zitiertmelden

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

29.10.2017 um 13:24
@prunge
nein nicht dass sowas nochmal passiert....das meinte ich nicht damit

einfach die üble tat als solches...wenn ich in dem zimmer stehe und mir vorstelle, dass dort ein kleines kind getötet wurde...würde mich nachdenklich machen, mehr nicht


melden

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

29.10.2017 um 20:20
Ich denke das es so etwas wie "Geister" gibt.

Klar ein Haus in dem ein schreckliches Verbrechen getan wurde ist sicher ein besonderer Ort - aberwohl auch nicht mehr. Auf denSchlachtfelder der Welt gab es Stellen wo es weit gruseliger zugegangen ist aber das hatte wohl weniger Auswirkungen und "Gesiter" haben sich meist nicht sehen lassen. Viele dieser Stellen sind heute sogar meist unbekannt manche sind schlicht Acker oder bebautes Gebiet - aber Geiste Fehlanzeige.

Ich denke zu der ganzen Sache das da einige mit "Geister" ein ganz gutes Geschäft machen und mit den Ängsten von Leute spielen. Klar es mag Ereignisse gegeben haben die man sich weniger erklären könnteaber würde man mir das Haus für einen wirklich guten Preis geben ich würde einziehen und jede Wette die Geister wären wie verschwunden


1x zitiertmelden

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

29.10.2017 um 20:58
Zitat von sigimsigim schrieb:Auf denSchlachtfelder der Welt gab es Stellen wo es weit gruseliger zugegangen ist aber das hatte wohl weniger Auswirkungen und "Gesiter" haben sich meist nicht sehen lassen.
selbst wenn du danach im netzt suchst, bekommst du sicherlich was geboten...;)


1x zitiertmelden

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

30.10.2017 um 12:08
Zitat von M11M11 schrieb:selbst wenn du danach im netzt suchst, bekommst du sicherlich was geboten...;)
lach ich würde ja gernemein Glück versuchen habe jetzt echt nicht das viele Geld aber falls es da eine Option gäbe so für diesen berühmten 1 Euro Deal also das würde ich schon machen. Mal sehen ob sich dann die Geister zeigen.

Aber zum Thema:

mir selbst hat sich noch nie ein Geist gezeigt und ich war da schon an Orte wo es in "real" echt gruselig zugegangen ist. Jetzt frage ich mich verschiedene Sachen - warum zeigen sich diese Geister scheinbarnur bestimmte Leute wo liegt da der SInn und Zweck ? Wäre es nicht für ein geist völlig "ungefährlich" und weit besser sich zum Beispiel einem Präsidenten zu zeigen während einer Pressekonferenz und das wäre doch schlicht die Sensation.

Geister könnten es doch mega leicht haben zum Beispiel so Verbrechen wie in dem Haus aufzuklären oder auch andere Verbrechen aufzuklären oder gar zu verhindern. Warum also tun sie es nicht ? BöseGeister ? Wer weiß


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

30.10.2017 um 12:51
Zitat von prungeprunge schrieb:Warum? Rein von der Wahrscheinlichkeit her, ist es sogar sicherer in einem Haus zu Wohnen wo schon mal jemand umgebracht wurde. Wie wahrscheinlich ist es das genau an dem Ort, ein paar Jahrzehnte später wieder einer seine Familie umlegt ^^
Da fäält mir dieser Witz ein, wieso ein Mathematiker eine Bombe mit ins Flugzeug nimmt. Weil die Wahrscheinlichkeit, dass noch jemand anderes eine dabei hat, zu gering ist. :D
Zitat von sigimsigim schrieb:mir selbst hat sich noch nie ein Geist gezeigt und ich war da schon an Orte wo es in "real" echt gruselig zugegangen ist. Jetzt frage ich mich verschiedene Sachen - warum zeigen sich diese Geister scheinbarnur bestimmte Leute wo liegt da der SInn und Zweck ? Wäre es nicht für ein geist völlig "ungefährlich" und weit besser sich zum Beispiel einem Präsidenten zu zeigen während einer Pressekonferenz und das wäre doch schlicht die Sensation.

Geister könnten es doch mega leicht haben zum Beispiel so Verbrechen wie in dem Haus aufzuklären oder auch andere Verbrechen aufzuklären oder gar zu verhindern. Warum also tun sie es nicht ? BöseGeister ? Wer weiß
Naja, Geister sind wohl nicht wirklich sehr nachdenklich in ihrem tun :D Wie auch immer, vielleicht machst du damit nen eigene Thred auf, denn das ist schon Off Topic :D


Anzeige

1x zitiertmelden