Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amityville Verkauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

30.10.2017 um 14:30
Zitat von ChuChu schrieb:Naja, Geister sind wohl nicht wirklich sehr nachdenklich in ihrem tun :D Wie auch immer, vielleicht machst du damit nen eigene Thred auf, denn das ist schon Off Topic :D
Ich denke schon das meine Gedanken zu geister usw. etwas mit dem Thema an sich zu tun haben. Es geht um ein Haus wo es ja spuken soll. Ein schlimmes Verbrechen hat esda in grauer Vorzeit gegeben.

Grundlage viele anderer Beispiele die es gibt.

Gemeinsamkeiten sind die grausamen Taten und eben die Geister und das sich diese eben offenbar nicht immer und allen zeigen. Grund genug auch in dem Fall kritisch zu hinterfragen ob das alles nur ein fauler Spuk oder ein echter Spuk ist.

Grund genug sich die Geister doch einmal näher anzuschauen also jetzt ganz auf das Thema bezogen das was in diesem Haus vorgehen soll. Man fragt sich da schon sind Geister etwas "wählerisch" oder haben die es überhaupt nötig "wählerisch" sein zu müssen denn Geister so darf man doch sagen sind längst von der "irdischen Welt" und dem üblichen Leben entbunden.

Da stellen sich eben Fragen die dann zur Lösung des hier bezohgenen "Spuk" beitragen können.

Eine meiner Kern Fragen ist meist haben es denn die Geister wirklich nötig sich in den bislang genannten Formen oder Arten zu zeigen oder zu spuken ? Warum sollten sie ausgerechnet in diesemHaus in Erscheinung treten und dann auf die oft eher makarbere Art ? Hätten geister nicht ganz andere Optionen sich mitzuteilen ?

Dieses Haus und daswas sich angeblich zeigte ist oft sehr ähnlich anderer Erzählungen.

Wie eine Art Fantasie von Menschen geschaffen. Warumsollen Geister Menschengestalt haben? Sie könnten in jeder anderen Form zum Beispiel einem unförmigen Dinger scheinen. Sie müssen doch keine Sachen bewegen. Das alles und besonders diese Schildierungen aus dem Haus um das es hier geht erscheintmir eher wie eine Erfindung von Menschen ohne jetzt jemand nahe zu treten und zu sagen man hat sich da was tolles eingebildet.

Ist euch zum Beispiel aufgefallen das dieses Haus nie Eigentümer hatten die einfach mal von nichts berichtet haben also das sich nichts seltsames ereignet hat ?

Auch scheint man sehr daran zu wirken das ganznormale Leute das Haus nicht bewohnen sollen/dürfen. Warum ? Was wäre wenn ich da einziehen dürfte ?

Ich würde wenn es was gäbe ehrlich davon berichten aber ich beführchte das es nichts zu berichten gibt und das würde natürlich die Leute langweilen das interessiert wohl niemand.

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

30.10.2017 um 14:37
Zitat von darkside23darkside23 schrieb: soweit ich weiss hat es zuletzt 2010 ein nachbar gekauft für 950.000. dollar.  das war die aktuellste info.nun steht es wieder zum verkauf aber nur noch für 605.000.
Wenn das Haus in einem negativen Licht erscheint, dann ist es sehr gut möglich, dass sich die besonderen Umstände dort wertmindernd auswirken können!


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

30.10.2017 um 14:42
@sigim
Ja, nimm genau diesen Post und mache einen NEUEN Thread auf. :D Weil das hat nicht mehr si viel mit dem Amityvillehaus zu tun.


melden

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

30.10.2017 um 18:25
@sigim
ähhh was?? ich habe das geschrieben:
Zitat von sigimsigim schrieb:m11 schrieb:
selbst wenn du danach im netzt suchst, bekommst du sicherlich was geboten...;)
du antwortest das:
Zitat von sigimsigim schrieb:lach ich würde ja gernemein Glück versuchen habe jetzt echt nicht das viele Geld aber falls es da eine Option gäbe so für diesen berühmten 1 Euro Deal also das würde ich schon machen. Mal sehen ob sich dann die Geister zeigen.
sorry, ich blick den zusammenhang überhaupt nicht....und nein ich nehme keine drogen


melden

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

10.11.2017 um 16:20
Ich würde nicht in so einem Haus wohnen können. Ich hab zu viel angst vor geistern/dämonen. Auch wenn vl nicht alles stimmt aber ich würde kein auge zu bekommen und mir bestimmt viele Sachen einbilden... :(


1x zitiertmelden

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

10.11.2017 um 18:12
@Mixi
Zitat von MixiMixi schrieb:Ich hab zu viel angst vor geistern/dämonen.
wie kommt das?


melden

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

10.11.2017 um 20:20
Wenn das Objekt immer billiger wird, und ich das Geld hätte würde ich es irgendwann nehmen. Warum nicht, wenn es baulich in einem guten Zustand ist.

Alleine das Interesse was wirklich mit dem Haus ist, würde mich reizen. So als Haus um meinen Urlaub in den USA zu verbringen. Wenn ich das Haus nicht nutze würde ich es monatsweise weitervermieten, gibt bestimmt jede Menge Leute die kurzzeitig eine Bleibe suchen.

Nur fehlt mir das Geld für so eine Anschaffung.


melden

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

11.11.2017 um 11:06
@devlyn

Fand deinen Beitrag sehr interessant. Aber woher weißt du das ? Habe das nämlich auch shon vor längerer Zeit gelesen. Weiß bloß nicht mehr wo.


melden

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

11.11.2017 um 12:03
@KangalMarlon

Hi
Ja, bin Halbamerikaner und meine Familie stammt aus Newark, ca, 20 Kilometer von New-York. Meine Familie und ich haben dort selber für zehn Jahre gewohnt und fliegen so oft es geht rüber. Jedenfalls sind wir wegen der schönen Badebuchten im Sommer oft mach Long Island rüber. Natürlich auch nach Amytiville, der Neugier wegen. Das Ding ist, dass die tatsächliche Hausnummer 112 ist. Mehrmals verkauft aber wurde die 108, zuletzt im September 2016 für 605.000 Dollar, aufgrund der hohen Unterhaltungskosten.

http://www.mlsli.com/homes-for-sale/108-Ocean-Ave-Amityville-NY-11701-179916827 (Archiv-Version vom 20.09.2016)

http://www.djtricities.com/amityville/location.php (Archiv-Version vom 13.11.2017)

Hoffe das die Links funktionieren und die leidigen Spekulationen damit hinfällig sind,

Viele grüße


melden

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

08.05.2018 um 12:13
Der Preis war wohl zu hoch und keiner wollte es haben, jetzt hoffen sie darauf dass es mehr Interessenten gibt.


melden

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

10.05.2018 um 02:55
Falls es wirklich so sein sollte, dass das Haus verkauft wird und der Verkaufspreis, sowie der Kaufpreis von 2010 stimmt, kann man sich doch die Frage stellen, ob der derzeitige Besitzer das Haus aufgrund des Namens usw. als Spekulationsobjekt gesehen hat und dieses wiederverkaufen wollte. Angebot und Nachfrage haben hierbei nicht gepasst und er gibt es günstiger als zum Kaufpreis zu Verkauf frei; in der Hoffnung, dass er wieder höher gehen kann.
Darüberhinaus weiß man auch nicht, ob der Besitzer in eine finanzielle Schieflage geraten ist und Geld braucht, die Bank den Wert des Hauses zwecks Hypothek, oder was auch immer schätzt und des deshalb relativ günstig im Vergleich zum Kaufpreis freigibt.

Was ich sagen will ist, dass es etlich Möglichkeiten geben kann, warum dieses Haus verkauft werden soll.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

10.05.2018 um 17:18
Ist doch schon lange wieder verkauft? :'D


melden

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

10.05.2018 um 17:55
Ja, ist schon lange wieder verkauft. Und seitdem wohnen die neuen Besitzer ohne besondere Vorkommnisse dort. Und wie schon bereits gesagt. der ehemalige Besitzer hat das Haus nach den Lutz Märchen für einen Apfel und Ei erworben. Seitdem wurde es laufend renoviert und auf den neuesten Stand gehalten. Erst nach dem Auszug seiner Kinder und nach dem Tod seiner Frau entschloss er sich, nach über 30 Jahren zu verkaufen. Einfach aus dem Grund, weil es ihm allein zu groß geworden ist, er mittlerweile auch schon sein Alter hat und er einfach in der Nähe seiner Kinder leben wollte. Diese sind aus beruflichen Gründen in einen anderen Staat gezogen.


melden

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

10.05.2018 um 19:35
@darkside23
Naja ich denke, dass das Haus diese Vorgeschichte trotzdem in sich trägt und die meisten so ein Haus nicht wollen, deshalb sinkt der Preis.
Ich glaube ich würde da nur einziehen, wenn ich davon nichts wüsste... ^^"


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

11.05.2018 um 10:43
Ja, hab mich nur gewundert, wieso der Thread wieder hoch geholt wurde ohne irgendwelche wirklichen neuen Kenntnisse. Dachte, vllt hab ich es verrafft und es wurde wieder zum Verkauf angeboten zwischenzeitlich.


1x zitiertmelden

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

11.05.2018 um 15:32
Zitat von ChuChu schrieb:Ja, hab mich nur gewundert, wieso der Thread wieder hoch geholt wurde ohne irgendwelche wirklichen neuen Kenntnisse.
Sowas passiert hier ständig und ist meiner Meinung nach eines der wirklichen Mysterien Allmysterys!


melden

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

12.05.2018 um 02:17
also ich würde dieses haus sofort kaufen, weil mich generell dieses haus total fasziniert.


melden

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

12.05.2018 um 17:16
angelic8 Legen wir zusammen und kaufen das Haus, oder macht noch Jemand mit ?


melden

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

12.05.2018 um 20:32
@Liederlich
hier!


melden

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

14.05.2018 um 10:21
Irgendwie kann ich der Sachen icht so ganz trauen, dass das Haus angeblich so billig sein soll. Vor einer Weile habe ich in einem Artikel gelesen, dass sich die Interessenten um das Haus schlagen. Aber vielleicht wollte jeder einen besseren Preis rausschlagen, weil 900.000 Dollar ziemlich viel ist. :D


Anzeige

melden