Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Amityville Verkauf

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

14.05.2018 um 20:27
Auf den öffentlichen und geschäftl. Immo Seiten der Staaten ist es keinesfalls ersichtlich, daß der Wert des Hauses weit unter Wert ist.

Das Haus hat derzeit einen geschätzten Wert von $871,434 und wurde zuletzt für $605,000 verkauft. Aktuell steht es nicht zum Verkauf!
Quelle

Vergleicht man das mit den Immo-Preisen in der Nachbarschaft, dann ist das wohl ortstypisch
120 Ocean Avenue
100 Ocean Ave

Für wieviel der Eigentümer das dann letzlich verkauft/verkaufen muß hängt sicher auch mit der Geschichte zusammen.


melden

Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft

26.05.2018 um 13:40
@darkside23

Auf jeden Fall würde ich dort gerne einziehen. Passieren würde absulut nichts. Alles erfunden und erlogen um Geld zu machen. Viele naive Menschen glauben halt alles was man ihnen vorgaukelt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
413 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt