weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtkugel

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens

Lichtkugel

07.12.2017 um 11:02
Hallo leute habe die Seite hier vor kurzem gefunden wo ich mich mit dem thema auseinander setzten will.
Jetzt zu mein Erlebniss
Vor 6 Jahren war meine familie und ich zu besuch bei meiner oma in Kasachstan sie lebt am rande von einer kleinen stadt Taras früher auch Dschambu und Schambul genannt wir saßen draußen und haben geredet es war spät ca. 22:30 vor dem haus war ein kleiner fluss der von dem berg kommt er war nicht tief vllt 1.60m da er weit von der quelle enfernt war und mit 2 regulieren abgetrennt die bestimmten wie viel wasser durch soll mal war mehr drin mal weniger. Jetzt saßen wir da und plötzlich hat man von nachbarn gehört "guckt mal" "lieber gott im himmel was ist das " es kam eine strahlende kugel aus dem fluss hoch geflogen nicht größer als ein medizinball bis es über den bäumen war nun flog es immer höher im himmel und blieb viele meter oben stehen für paar sec. Dann ist es in denn all geschossen aber so schnell das komisch ist wir konnten es nicht Filmen weil man nix gesehen hat auf der kamara obwohl es so stark geleuchtet hat. Seid dem tag glaube ich an Aliens. 1monat später wo wir schon lange zuhause waren in Berlin hat unsere tante es nochmal gesehen selber ablauf selbe stelle.
Was kann es sein ? So hochentwickelt können die kasachen garnicht sein vorallem nicht die kleine stadt die hatten immer noch ein großen markt wo du einkaufen musst keine einkaufsläden oder Center.

Sry für Rechtschreibfehler oder satzbau und so das kann ich aber nicht gut.


melden
Anzeige

Lichtkugel

07.12.2017 um 11:15
Wikipedia: Naga-Feuerbälle

Erinnert mich etwas daran.

PS: Aliens sinds leider wohl nicht, gibt wahrscheinlich eher ne wissenschaftliche Erklärung dafür ;)


melden

Lichtkugel

07.12.2017 um 11:16
Waren aber größer als hühner einer höher als 150m und weiß nicht rot :/


melden

Lichtkugel

07.12.2017 um 11:20
@Dester
Welche Farbe hatte die Kugel?


melden

Lichtkugel

07.12.2017 um 11:23
Weiß


melden

Lichtkugel

07.12.2017 um 11:25
strange-lights

@Dester
Sowas wie die Hessdalenlichter in Norwegen?


melden

Lichtkugel

07.12.2017 um 11:26
Nein leider nicht


melden

Lichtkugel

07.12.2017 um 11:26
Es war nur eine kugel


melden

Lichtkugel

07.12.2017 um 11:28
@Appleseed
Ich glaube die kommen nicht aus nem Fluss oder?
Will da irgwann auch mal hin und mein Glück versuchn die zu sehen😆


melden

Lichtkugel

07.12.2017 um 11:28
Wo sollen sie sonst her kommen ?


melden

Lichtkugel

07.12.2017 um 11:30
@Fakestreet123
So weit ich weiß, kommen die auch aus einem See...


melden

Lichtkugel

07.12.2017 um 11:30
@Dester
Eventuell irrlichter?

Wikipedia: Irrlicht


melden

Lichtkugel

07.12.2017 um 11:34
Dester schrieb:Seid dem tag glaube ich an Aliens.
@Dester
Wenn das Raumschiff der Aliens nicht grösser als ein Medizinball war, wie klein wären dann wohl die Insassen? Ich Tippe mal, das die nicht grösser als 1cm sein würden. Und wenn sie aus dem Fluss kamen, dann leben sie evtl unter wasser. Warscheinlich haben sie Kiemen.
Aber glaubst du wirklich, das das ein Raumschiff von winzigen Aliens war?


melden

Lichtkugel

07.12.2017 um 11:35
Wenn es irrlichter gewesen sind warum steigen sie so hoch im himmel und dann noch schräg. Und warum kann man die nicht filmen ?


melden

Lichtkugel

07.12.2017 um 11:36
Zu dem punkt ja konnte mir es nicht erklären jahre lang jetzt versuche ich es hier


melden

Lichtkugel

07.12.2017 um 11:38
Dester schrieb:Und warum kann man die nicht filmen ?
@Dester
Das mit dem Nicht-Filmen können ist natürlich seltsam. Da kann man was technisches wie UFOs (also im Sinne von Alienraumschiffen) ausschliessen. Auch Lebewesen fallen dann weg. Das einzige, was mir spontan einfällt das nicht auf Kameras festgehalten werden kann wären Geister.
War es denn so, das auf euren Aufnahmen nur der schwarze Himmel zu sehen war?


melden

Lichtkugel

07.12.2017 um 11:39
@Dester
Warum hat das mit dem filmen den nicht funktioniert?


melden

Lichtkugel

07.12.2017 um 11:43
Weil man die kugel nicht drauf gesehen hat


melden

Lichtkugel

07.12.2017 um 11:45
@Dester
Mit was habt ihr denn versucht, die Kugel zu filmen?


melden
Anzeige

Lichtkugel

07.12.2017 um 11:46
Handy


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden