Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtkugel

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtkugel

07.12.2017 um 11:52
War es vllt einfach im dunkeln zu wenig Licht für die Cam? Also das dingen zu lichtschwach.
Wenn man nen Foto vom Sternenhimmel mitn Smartphone macht ist es ja auch i.d.R. nur schwarz ohne einen einzigen Stern.


melden

Lichtkugel

07.12.2017 um 11:54
@Dester
Wie weit war die Kugel von euch entfernt?
War es Sommer oder Winter?

@F.Einstoff
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Wenn das Raumschiff der Aliens nicht grösser als ein Medizinball war, wie klein wären dann wohl die Insassen? Ich Tippe mal, das die nicht grösser als 1cm sein würden. Und wenn sie aus dem Fluss kamen, dann leben sie evtl unter wasser. Warscheinlich haben sie Kiemen.
Aber glaubst du wirklich, das das ein Raumschiff von winzigen Aliens war?
Es muss nicht gleich ein Raumschiff gewesen sein.
Könnte auch nur eine Sonde verwendet worden sein.


melden

Lichtkugel

07.12.2017 um 11:58
Kann sein wird es wahrscheinlich auch :/

Nicht sehr weit als sie langsam hoch flog ca. 60m war halt genau vorm haus.
Und als sie in der luft stand waren es schon mehr vllt 500m kann ich nicht einschätzen


1x zitiertmelden

Lichtkugel

07.12.2017 um 12:00
@Dester
Sah die Kugel ungefähr so aus?

kuenstlicher-kugelblitz-ueber


melden

Lichtkugel

07.12.2017 um 12:19
Zitat von DesterDester schrieb:Nicht sehr weit als sie langsam hoch flog ca. 60m war halt genau vorm haus.
Und als sie in der luft stand waren es schon mehr vllt 500m kann ich nicht einschätzen
@Dester
Bei der Entfernung wundert es mich nicht, das die kleine Kugel nicht auf den Aufnahmen zu sehen war.


melden

Lichtkugel

07.12.2017 um 12:48
Nein @Phantom_773
Achso es war sommer


melden

Lichtkugel

07.12.2017 um 12:59
Ist das Phänomen den bei euch in der Heimat irgnwie bekannt bzw hattet dad scho andere mal gesehen?

Und sagt das kasachische Internet was dazu? Ich bin der Sprache leider nicht mächtig aber vllt ist da ne Recherche ergiebiger.


melden

Lichtkugel

07.12.2017 um 16:57
@Dester

Es kommt anscheinend öfter vor, dass in der Region rund um die Stadt Taras UFOs gesehen werden. Das deute ich aus der Zahl der Videos die man auf Youtube finden kann, wenn man Taras und UFO (Тараз НЛО) eingibt. Die meisten erklären es mit den Raketenstarts von Kosmodrom Baikonur. Was ich auch als die wahrscheinlichste Erklärung (neben den fliegenden Laternen) halte.

Andere hingegen machen unbekannte Kräfte für die Sichtungen verantwortlich. Kräfte, die z.B. in der 45 km entfernten, sagenumwobenen antiken Festung Akyrtas ihren Ursprung haben sollen.

"A Palace complex built of elaborately worked stones, each weighing up to 10 t. the height of the basement of the main building sensational and is 4 m. While in the vicinity there are no quarries. The question arises, how the ancients brought in huge stones?

Among the residents of Zhambyl region are still common legends about the fact that over the settlement from time to time appear like a flying saucer. To check the ethereal trace in the history of ancient settlement Akyrtas, studies were taken even ufologists. However, the version about the alien intervention in the construction of buildings for some reason, neither deny nor confirm failed."

http://x-file.today/3278-mysterious-places-of-kazakhstan/ (Archiv-Version vom 28.01.2018)


Sah deine Lichtkugel vielleicht so ähnlich aus? Das Video wurde auch in Taras aufgenommen.

https://www.youtube.com/watch?v=pDBU-TlF9sk (Video: UFO in Taraz , Kazakhstan - 15.03.2017 4K)


melden

Lichtkugel

07.12.2017 um 20:16
@polos
Ja so sah sie aus


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Erscheinung am Himmel, was ist das?
Mystery, 41 Beiträge, am 22.12.2020 von Mausfuchs
Mausfuchs am 14.12.2020, Seite: 1 2 3
41
am 22.12.2020 »
Mystery: Die Tore der Hölle
Mystery, 86 Beiträge, am 13.06.2018 von Niederbayern88
Galante am 07.05.2018, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 13.06.2018 »
Mystery: Licht auf dem Feld
Mystery, 64 Beiträge, am 20.05.2016 von 3.141592653589
florianS. am 16.05.2016, Seite: 1 2 3 4
64
am 20.05.2016 »