weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexen suchen Gleichgesinnte

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Hexen, Gesinnung
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Nur noch Spam
schwarzerengel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexen suchen Gleichgesinnte

14.06.2003 um 14:37
Link: www.cheeky-dollz.de.vu (extern)



Wir sind nun schon ein kleines Grüppchen,kommen von ganz verschiedenen Orten in Deutschland und suchen noch weitere die sich für den Hexen-/Wiccakult interessieren...

~

Wir haben uns nun schon ich glaube 2x im Chat getroffen,um über z.B. Kräuter,Rituale ,aber auch ganz normale Dinge zu reden/diskutieren.

~

Sonntag den 15.06.03 treffen wir uns wieder im Chat um 18:00 Uhr bis ungefähr 20:00 Uhr wird bestimmt jemand da sein!

~

Es sind ALLE eingeladen zu kommen,die Hexen sind,es noch werden wollen oder Fragen dazu haben,deswegen treffen wir uns,um unser Wissen mit anderen zu teilen!!!

Ich hoffe ihr kommt

CiAo Schwarzer Engel

Ps.:Ich habe den Link angehängt,wo der Chat ist!

Was für eine Welt ist das bloß?


melden
Anzeige
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexen suchen Gleichgesinnte

14.06.2003 um 18:00
Was für eine Welt ist das bloß?

............in der sich jeder und jede hexe nennen darf

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Hexen suchen Gleichgesinnte

14.06.2003 um 18:04
eine welt, in der meinungsfreiheit und die gleichen rechte für alle menschen gelten ,du held!
aber selbstverständlich bist du der erleuchtete, der allwissende, hochwürden!

Das Genie pflegt die Antwort vor der Frage zu kennen.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexen suchen Gleichgesinnte

14.06.2003 um 18:10
aha dir ist langweilig und du suchst ein wenig streit...
pech gehabt bin nicht in stimmung.....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Hexen suchen Gleichgesinnte

14.06.2003 um 18:35
weitgefehlt! ich bin keineswegs auf der suche nach streit, mich kotz nur deine arroganz an. aber annsonsten wünsch ich dir einen schönen abend....


Das Genie pflegt die Antwort vor der Frage zu kennen.


melden
schwarzerengel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexen suchen Gleichgesinnte

15.06.2003 um 12:12
Vielen Dank,dass ihr Antworten auf das Thema gegeben habt *grummel*
;(


melden
alexander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexen suchen Gleichgesinnte

15.06.2003 um 19:43
ja, vielleicht schaue ich mal vorbei. *nichtgrummel* *grinz*
als hexerich *g*

Wenn mir __semmel__ nicht meine Signatur weggeschnappt hätte, wüsste ich, dass ich nichts weiß.


melden
schwarzerengel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexen suchen Gleichgesinnte

17.06.2003 um 15:38
Also wenn jemand vielleicht Lust hat doch noch zu kommen,dann kann er/sie am Samstag den 21.06 (wieder im selben Chat) mal vorbeischaun und vielleicht auch en bisschen bleiben :)
Auf jedenfall ist ab 16:00-18:00Uhr bestimmt jemand da...

@alexander

"Hexerich" sagt man nicht egal ob männlich oder weiblich es heißt Hexe!!!!:)

PeAcE


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexen suchen Gleichgesinnte

17.06.2003 um 16:56
warum sollte sich eine männliche gstalt nicht hexer nennen dürfen??
außerdem heißt das nach meinen erfahrungen hexer oder magier whatever...

L'alurl gol zhah elghinyrr gol


melden

Hexen suchen Gleichgesinnte

18.06.2003 um 03:06
Der ausdruck Hexe ist ein neutrum und keinem geschlecht zugeordnet.
Ein Magier hingegen ist jemand der ueberwiegend durch illusion oder tricks seine zauberei praktiziert.
Hexen hingegen nutzen die Kraft von kraeutern oder spirituellen energxfeldern oder auch Geistwesen.


melden
schwarzerengel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexen suchen Gleichgesinnte

18.06.2003 um 17:30
Genau @drakanus-deborger

~Nichts ist umsonst,selbst das Leben bezahlt man mit dem Tod!~


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexen suchen Gleichgesinnte

18.06.2003 um 17:40
@schwarzer engel
....nach einer positiven angelegenheit sieht mir das ganze leider nicht aus:
- engel ist schön - schwarz nicht wirklich..
berichtige mich wenn ich mich irre - aber habt ihr mit schwarzer magie zu tun?


*..ich denke, aber bin ich?..*


melden
terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexen suchen Gleichgesinnte

19.06.2003 um 13:18
Ihr Hoden!!!!!
Als ob ihr hexen (zaubern) könntet. verwandelt mir wasser in Wein und Fruchtsaft in Bier. Aber ihr bekommt ehe nichts gebacken. Und jetz wollt ihr mir bestimmt irgend nen Dämon oder gleich Satan auf den Hals hetzen. Woho ich bekomm angst. Aber braut ihr nur weiter eure Tränke und krepiert, wenn ihr aus langer weile nen Fliegenpils oder irgend ein Giftdazugemischt habt. Das schafft ihr bestimmt, da hab ich vollstes Vertrauen zu euch und schwebt weiterhin schön in eurer ''HEXENWELT''. mich gehts ja nichts an, aber ich würd sagen ihr seid alle samt verlassen und versucht euch irgendwie der realität zu entziehen. Wenns euch spass macht, dann macht nur weiter.

Und die Moral von der geschicht, Hexenwäldchen gibt es nicht!!!


melden
schwarzerengel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexen suchen Gleichgesinnte

19.06.2003 um 18:10
@algiz
Wir haben nichts mit schwarzer Magie zu tun,ich kenne mich zwar auch mit schwarzer Magie ein bisschen aus,aber wende sie nicht an...
Das "Motto" der Hexen ist auch: Tue das was du willst,solange es niemandem schadet!

~Nichts ist umsonst,selbst das Leben bezahlt man mit dem Tod!~


melden
blarrhq
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexen suchen Gleichgesinnte

19.06.2003 um 18:23
kann man den Sound auf der Seite auch abschalten?


melden
rambus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexen suchen Gleichgesinnte

19.06.2003 um 18:24
ach bei männer heißt das auch hexe? da sagt sogar der duden das hexen weiblich sind! die männliche variante wär hexen meister...
@ terror, recht hast du! so ein 08/15 kram ist sinnig, flieht ruhig in eure realitätsferne traumwelt
@ vor mir, mach doch die boxen aus?


melden

Hexen suchen Gleichgesinnte

19.06.2003 um 21:31
Schwarzer engel, bin gespannt,
warte auf deine verführer hand,
schwing die flügel schwing sie auf!
flatter durch des nachtes schein,
doch ich will nicht dein bruder sein?

Lieber bin ich doch ganz klein,
und zerfalle lieber zum staub ganz fein.








täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit


melden
schwarzerengel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexen suchen Gleichgesinnte

20.06.2003 um 14:50
Schönes Gedicht @ joselle,doch warum hast du das reingeschrieben?

~Nichts ist umsonst,selbst das Leben bezahlt man mit dem Tod!~


melden

Hexen suchen Gleichgesinnte

20.06.2003 um 15:24
@schwarzerengel

mmh... wie schon oben gefragt, ist da Name Programm? erzähle doch mal was ihr in eurem Zirkel so macht. Du hast geschrieben das Du Dich in schwarzer Magie auskennst, sie aber nicht anwendest. NIE anwendest, oder im Augenblick nicht?! Welche Art der Magie nutzt ihr denn? Und wann? Würde mich sehr interessieren wie Deine Sichtweise ist. Danke.


melden
rambus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexen suchen Gleichgesinnte

20.06.2003 um 16:28
alles nur bauernfängerei


melden
Anzeige

Hexen suchen Gleichgesinnte

20.06.2003 um 16:33
@ schwarzer engel
mir war so danach, bitte nur nicht bös nehmen. Mich hat nur der eine satz gestört,
tue was du willst, solange es niemanden schadet.

dieses tue was du willst ist hier schon häufiger vorgekommen.
Dieser satz führt dann zu crowley und zur cos die sich ähnlich versuchen zu artikulieren.
Aber, im moment sieht das dann wohl er so aus, das ich unwissend bin und die dinge zu überspitzt betrachte.
Also, bitte nochmals wie auch schon acidu fragte möchte auc ich dich fragen, was denn nun euer programm sei?


täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden