Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexen suchen Gleichgesinnte

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen, Gesinnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexen suchen Gleichgesinnte

08.06.2014 um 19:19
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Der TE ist schon lange weg vom Fenster und kann gar nicht mehr antworten.
Hallo ? Immerhin ist das hier der Mysterybereich :P:

Man sollte die Tatsache das dieser Thread "wiedererweckt " auch nicht einfach so als Zufall abtun .
Das ist teil eines Uralten Rituals .

Wahrscheinlich ist Basti nur ein von diesen Hexen beschworener Wiedergänger , der uns in eine Falle locken sollte und nun lastet ein Fluch auf all denen die hier was antworten.

Anzeige
melden

Hexen suchen Gleichgesinnte

08.06.2014 um 19:35
Hab mir grad den Eingangspost durchgelesen ...

Ist wohl mehr sowas wie eine Kontaktanzeige gewesen und weniger die Eröffnung einer halbwegs sachlichen Diskussion ...


melden

Hexen suchen Gleichgesinnte

08.06.2014 um 19:51
@Heijopei schrieb:
Hallo ? Immerhin ist das hier der Mysterybereich :P:

Man sollte die Tatsache das dieser Thread "wiedererweckt " auch nicht einfach so als Zufall abtun .
Das ist teil eines Uralten Rituals .

Wahrscheinlich ist Basti nur ein von diesen Hexen beschworener Wiedergänger , der uns in eine Falle locken sollte und nun lastet ein Fluch auf all denen die hier was antworten.
Oh, oh!
Dann nichts wie weeeeg! O___O


@x-ray-2
Ja, da wollte wohl ein junges Mädchen "Hexenzirkel" spielen, schätze ich. ^^



Ich hatte auch mal so eine Phase als Kind. ^^

Eine Wicca ist erst kürzlich aus unserer Stadt gezogen - nein, nicht mit der Mithilfe von Fackeln und Mistgabeln. :D
Sie hat wohl Tees und Kräuter verkauft und hatte einen Gemüseladen oder so was.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Nur noch Spam