weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexen suchen Gleichgesinnte

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Hexen, Gesinnung
schwarzerengel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexen suchen Gleichgesinnte

20.06.2003 um 16:46
Also um jetzt mal auf die Frage wegen meinem Namen zu antworten...ich war damals deprimiert als ich mich hier angemeldet hab deswegen das Schwarz und ausserdem sollte es ein bisschen ein Wortspiel sein...:) Nach aussen hin halten mich alle für einen kleinen Engel,das bin ich auch manchmal aber halt net imma :)
~
Ich würde schwarze Magie NIE anwenden...da alles was man anwedet 3x zurückkommt ob es nun weiße oder schwarze Magie ist...aber das ist noch nicht alles...ich mache nicht oft Rituale oder sowas,hab ich glaub ich nur 2x gemacht und dann war es zum Nutzen von anderen...Andere machen viele Rituale,andere eben nicht...ich bin hexe geworden da mich das übenatürliche schon immer fasziniert hat,Hexe sein ist eine Lebenseinstellung...man hat keine starr religiöse Glaubensvorstellung (ich hatte damit noch nie viel am Hut),Hexe sein heißt sich in Harmonie und Einklang zu befinden,an sich selbst auch zu glauben,zu glauben dass man etwas schaffen kann nur wenn man es will,jeder der mit ganzem Herzen an das unerklärbare glaubt kann Hexe werden!
~
Was sollen wir in unserem Zirkel schon machen?!Ich weiß grad nicht von welchem Zirkel du redest...
~
Wie meinst du das mit welche art von Magie nutzt ihr?
~
Wann?Immer dann wann uns danach ist,da gibtskeine vorgeschriebenen Zeiten,klar es gibt Uhrzeiten und Tage an denen ein bestimmtes Ritual besser wirkt als sonst...

Nunja ich hoffe ich konnte so deine Fragen wenigstens ein bisschen beantworten!

Ciao

~Nichts ist umsonst,selbst das Leben bezahlt man mit dem Tod!~


melden
Anzeige

Hexen suchen Gleichgesinnte

20.06.2003 um 17:34
Aha... Dann sei mir bitte nicht böse wenn ich Dir jetzt schreibe das das was Du als Hexe bezeichnest in erster Linie eine Lebenseinstellung ist, die nicht anders ist als die eines jeden selbsternannten Freidenkers. Hexe sein ist mehr als nur mit sich selbst im Einklang zu befinden. Es heißt auch die Natur mit all ihren Gesetzen und Regeln anzuerkennen und sich unterzuordnen. Das läßt dann auch die Wahl der Magieart zu. Es gibt zwei Arten der Magie (im groben). Die die direkt auf ein bestimmtes Ziel gerichtet ist und die die einen bestimmten Vorgang auslöst. Losgelöst von der schwarzen und weißen Magie, die nur bestimmt mit welcher Moral und Ethik gehandelt wird.

Hexe sein heißt nicht nur man selbst zu sein, sondern die Natur zu sein. Man kann also sagen, weil die Frage vorher mal aufkam, das die männliche Hexe ein Druide ist. Für mich klingt es als wenn Du noch nicht so wirklich die Ahnung hast was es bedeutet Hexe zu sein und welche Verantwortung es gegenüber Deinen Mitmenschen und jeder Form von Leben, mit sich bringt, das zu sein was Du sein möchtest.


melden

Hexen suchen Gleichgesinnte

20.06.2003 um 17:47
@ acidu

deine beiträge dazu, gut

um ganz kurz zu bleiben und grüss semmel von mir


täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit


melden

Hexen suchen Gleichgesinnte

20.06.2003 um 17:54
@ all
aber jetzt fahr ich wirklich zu einer gleichgesinnten dem anderen teil von mir der mich ergänzen soll da er der fehlende teil der seele ist. Ihr versteht schon wie es die biebel sagt, isch und ischa

Mann und frau

bis sonntag abend und allen ein schönes wochenende

@ schwarzer engel
bitte fasse dies von uns nicht als kritik auf, das ist wie mit der werbung wenn du dich und deine meinung oder gleichgesinnte suchst.
Mache eine gute werbung, sag was du machst und du bist gut.
Sogesehen kann dein aktienkurs dann nur steigen!
Und alle wollen dich haben.





täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit


melden
schwarzerengel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexen suchen Gleichgesinnte

21.06.2003 um 13:24
@AcidU

Ich wollte dir nur kurz sagen,dass ich das auch weiß nur keine Lust hatte noch mehr zu schreiben :)

~Nichts ist umsonst,selbst das Leben bezahlt man mit dem Tod!~


melden
d4rk_s0ul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexen suchen Gleichgesinnte

21.06.2003 um 14:43
@ SchwarzerEngel

Habt ihr als Hexen eigentlich so eione Art Pakt geschlossen, z.B. dprft ihr nur Menschen mit reinem Herzen helfen oder so etwas? Is ne ernst gemeinte Frage.

Viele Grüße !!

- When your Soul is impure, life is difficult. -

- Fliehe vor deinem Schicksal doch es wird dich einholen -


melden
schwarzerengel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexen suchen Gleichgesinnte

21.06.2003 um 16:44
@d4rk_s0ul

Wir dürfen allen Menschen helfen,solange es niemand anderem oder sich selbst schadet!

@ all

Wir sind heute bzw. jetzt wieder im Chat,wenn ihr wollt könnt ihr kommen!!!

CyA

~Nichts ist umsonst,selbst das Leben bezahlt man mit dem Tod!~


melden
frugol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexen suchen Gleichgesinnte

22.06.2003 um 03:28
@ schwarzerengel

>>> Wir dürfen allen Menschen helfen,solange es niemand anderem oder sich selbst schadet!


... und woher weißt Du, daß das was du tust, keinem anderen menschen schadet?


melden
moki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hexen suchen Gleichgesinnte

22.06.2003 um 09:41
@schwarzerengel,
sorry aber ich habe den Eindruck,dass Du überhaupt keine Ahunug hast,was Du da eigendlich schreibst.Ist nicht bös gemeint :)
Du kannt keine konkreten klare Auskünfte geben,wenn Du etwas gefragt wirst.
Allein das chatten im Hexenchannel macht noch lange keine Hexe aus Dir.
Ich habe Dir mal einen Link herausgesucht,dort findest Du mit Sicherheit Informationen,die Dir helfen zu verstehen,welches Thema Du Dir hier ausgesucht hast.

http://www.hexenwelt.de/

Grüße Moki


melden

Hexen suchen Gleichgesinnte

08.06.2014 um 17:30
he ihr ACHTUNG!!! vor einnander das ist grund gesetz aller Hexen u. Hexer achtet euch u. andere BITTE!!!!!!


melden

Hexen suchen Gleichgesinnte

08.06.2014 um 17:32
Wow.
Mit dem Beitrag einen 2003er Thread auszugraben, grenzt schon an....


melden

Hexen suchen Gleichgesinnte

08.06.2014 um 17:34
@Basti77

Herzlichen Glückwunsch.

Du hast soeben die Erfahrung gemacht, Dich mit Karteileichen zu unterhalten.

Nicht nett ist allerdings, daß Du sie so anschreist.


melden

Hexen suchen Gleichgesinnte

08.06.2014 um 17:35
@Basti77

"Achtung vor einander" war doch StVO, oder?


melden

Hexen suchen Gleichgesinnte

08.06.2014 um 17:36
lol bezogen auf uns algemein ob hexer oder hexen ist egal


melden

Hexen suchen Gleichgesinnte

08.06.2014 um 17:38
Hexen betreiben aber im Normalfall keine Leichenschändung. Auch die Achtung vor den Toten gehört dazu. Kann man den Thread also wieder einbuddeln? Danke.


melden

Hexen suchen Gleichgesinnte

08.06.2014 um 17:42
nein das ist verboten richtig gut bin auch erst neu in diesen dingen aber mache mein ding allein hab niemanden such zwar auch nach gleich gesinden aber muss auch sagen es geht auch allein ganz gut lol


melden

Hexen suchen Gleichgesinnte

08.06.2014 um 18:02
Also entweder ist der chat zu oder ich finde ihn nicht über den Link. :( Schade, hätte gern dort gefragt. Nun das mache ich das halt hier. :)

Mich würde interessieren wie alt ihr seid und was genau ihr praktiziert? Feiert ihr die Jahreskreisfeste, was bedeutet für euch das "Hexe" sein?
Habt ihr bei jemandem gelernt?
Mit welchen Techniken helft ihr Menschen oder euch selbst und vielleicht auch Tieren und der Natur? Habt ihr Ritualwerkzeuge und einen Altar? Wie lange seid ihr schon Hexen?

So ich glaube das wars erstmal. Du kannst mich auch gern per PN anschreiben @schwarzerengel
wenn du hier nicht mehr antworten möchtest.


melden

Hexen suchen Gleichgesinnte

08.06.2014 um 18:04
@nefelim

Der TE ist schon lange weg vom Fenster und kann gar nicht mehr antworten.


melden

Hexen suchen Gleichgesinnte

08.06.2014 um 18:05
Ach so, danke für den Hinweis, das hab ich nich gesehen Lepus. ;)


melden
Anzeige

Hexen suchen Gleichgesinnte

08.06.2014 um 18:19
@Basti77
Sry, aber das grenzt bereits an "Thread"leichenschändung....


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden