Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kobolde?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kobolde?

12.05.2005 um 22:00
Auch wenn ihr jetzt alle über mich herfallt, aber ich finde, dass betterday gar nicht so sehr auf die Kacke gehaut hat. Er hat da was erzählt, was sich in all den Jahren, wahrscheinlich noch mehr verzehrt hat. Ob das mit den Kobolden jetzt Blödsinn ist oder nicht. Ich habe hier schon ganz andere Sachen gelesen, wo irgendwelche Leute Gespenster sehen und dieses fest mit "ich weiß was ich weiß" untermauern. Und das Beste daran, die sehen die Gespenster immer noch bzw hören sie klopfen oder sehen sie Gläserverrücken. Von daher finde ich seine Geschichte ziemlich neutral erzählt. Er sagt ja nur, wie er es mit fünf empfunden hat.

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daá es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.


Anzeige
melden

Kobolde?

12.05.2005 um 22:02
naja ok....in diesen foren wird über geister...aliens....zombies...gott...usw. geschrieben....warum sollte also an meinem erlebnis nicht auch was dran sein?!

ich hatte zwar gehofft das hier vernünftige menschen sind...ich finde...eher kindergarten...*teilweise*

*übrigens*...mit drogen kenne ich mich nicht aus!!! @AnGSt


*blubb...blubb*


melden

Kobolde?

12.05.2005 um 22:04
thx...donmartin....ähm..aber betterday ist Weiblich ...net Männlich..!!!


schöne grüße

*blubb...blubb*


melden

Kobolde?

12.05.2005 um 22:04
thx...donmartin....ähm..aber betterday ist Weiblich ...net Männlich..!!!


schöne grüße

*blubb...blubb*


melden

Kobolde?

12.05.2005 um 22:06
hmhmhm...das is ja verrückt....sowas hab ich ernsthaft früher mal geträumt als ich jünger war Ò_o´ wir hatten damals nen wohnwagen wo wir am we hingefahren sind....,und ich hab eine nacht geträumt das so komische dinger am fenster vorbei huschen...hab mir noch nie so gedanken darüber gemacht,weil ich früher auch viele horrorfilme und so gesehen hab.aber wenn ich so drüber nachdenke...schon komisch :|

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Kobolde?

12.05.2005 um 22:06
@kilic...willst das jetz wirklich wissen?...ganz ehrlich?
NEIN hat er net....!perverser sack!!!

*blubb...blubb*


melden

Kobolde?

12.05.2005 um 22:11
nagut ist auch mitlerweile egal...ich war halt neugierig ob jemand das selbe erlebt hat....hat nix mit verarbeitung oder bewältigung eines kindheit traumas zu tun....*hier ernsthaft zu diskutieren *ist einfach nen unding...solange sich jeder kindergarten einloggen kann!

also...habt *happy nice day*

*winke*


*blubb...blubb*


melden

Kobolde?

12.05.2005 um 22:11
@betterday
Sorry, hab ich nicht gewußt.

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daá es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.



melden

Kobolde?

12.05.2005 um 22:28
äh hallo?!ich meinte das ernst.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Kobolde?

12.05.2005 um 22:36
mich würde eher interessieren ob die Kobolde wirklich einen Schatz am Ende des Regenbogens versteckt haben :) mal ganz davon abgesehn, das wir diesen Ende jedenfalls nicht in der physischen Welt erreichen können.

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

Kobolde?

12.05.2005 um 22:44
doch, ich bin vor kurzem am ende eines regenbogens vorbeigefahren. allerdings konnte ich auf der ab-überholspur nicht einfach anhalten, um nach einem schatz zu graben.

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

Kobolde?

12.05.2005 um 22:44
da hab ich mal ne frage...die mit dem gold waren doch leprechons(weiß nich wie man das schreibt^^)
stimmt das eigentlich das die böse sind?!
also hab das aus den gleichnamigen filmen.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Kobolde?

12.05.2005 um 22:47
ja neO ich meinte es mit den Heinzelmännchen auch ernst ...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobolde?

12.05.2005 um 23:38
@batterday
schade sonst könntest du ihn verklagen


melden

Kobolde?

12.05.2005 um 23:47
naja ich wär auch böse wenn man mir nen Topf Gold klaut :)

aber der Regenbogen ist doch eine Lichtbrechung der Sonne in einem Regengebiet oder? um dort hinzukommen müsste man doch in dieses regengebiet fahren oder nicht... da scheint aber keine sonne mehr ... oder wie geht das?

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

Kobolde?

13.05.2005 um 08:59
Mein freund hat mir mal erzählt das ihm in seiner kindheit immer was am fuss gekitzelt hat seitdem hat er noch heute immer ne bettdecke über seine füsse vieleicht war das ja auch einer *fg*

greetz AnDü

wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden

Kobolde?

13.05.2005 um 10:14
Das hatte ne freundin von mir auch, aber ich tipp da egher auf eine arme seele als auf konolde..

kobolde hab ich noch nie gesehen, aber im nachbardorf gabs mal ne zeit da haben viele kinder nachts geschrien und den eltern gesagt sie häütten monster mit hörnern gesehen. vielleicht waren das ja welche

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Kobolde?

13.05.2005 um 10:50
@Spinelsund86
Gab es in dem Nachbardorf auch Ziegen?

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daá es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.



melden

Kobolde?

13.05.2005 um 10:53
LOL

Nein :D
sie hatten kleider an und haben böse ausgesehen haben sie gesagt..

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Kobolde?

13.05.2005 um 11:30
Kennt ihr den Begiff Klarträumer?
Das sind Menschen, die so reale Träume haben, dass sie wirklich erscheinen.
Gerade wenn man kleiner ist, glaubt man ja noch an Kobolde und Monster und weiß der Kuckuck was.
Und es wurde wissentschaftlich auch schon belegt, dass Kinder viel eher zum klarträumen neigen als Erwachsene, weil die Phantasie noch ausgeprägerter ist.
War wahrscheinlich ein Traum ;)
Ich träumte auch Mal als ich noch kleiner war, dass ich sehr lange laufen würde und am nächsten Tag hatte ich nen Möder Muskelkater. Danach war ich mir auch nicht mehr sicher, ob ich da gelaufen bin oder nicht.
Das kommt hin und wieder vor ;)


Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


Anzeige

melden