Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kobolde?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sofin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobolde?

13.05.2005 um 17:45
quendoline ist ja ein ganz cleverer!
der liest sich immer alle beiträge genauestens durch und muss unbedingt seine meinung dazugeben und mit seinem wissensschatz begeistern!
das ist ja toll!
nur seine überlegungen versteht keiner, da alle noch als 10-12 jährige mit arielle und dem pumuckel beschäftigt sind!

Hat man erlebt, wie man gelebt hat?

Anzeige
melden

Kobolde?

13.05.2005 um 17:49
@sofin: ich bin nicht n Cleverer, ich bin ne Clevere.
Auch wenns Sarkastisch gemeint war sag ich danke, denn ich mag Neider ^^

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden

Kobolde?

13.05.2005 um 17:51
Außerdem glaube ich nicht, dass du meine Beiträge gelesen hast sondern die von Maxetten.
Schön Sofin, weiter so, reitest dich selber rein ^^

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden

Kobolde?

13.05.2005 um 17:51
nein ich bin nicht mehr 10 ^^
aber vllt ein bischen paranoid weil ich in allem eine verschwörung gegen mich sehe.

Du schwörst auf die Lüge weil die Wahrheit dir zu kalt ist


melden

Kobolde?

13.05.2005 um 17:52
dieser thread handelt aber von kobolden...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Kobolde?

13.05.2005 um 17:55
@ sofa

quendoline ist ja ein ganz cleverer!
der liest sich immer alle beiträge genauestens durch und muss unbedingt seine meinung dazugeben und mit seinem wissensschatz begeistern!
das ist ja toll!
nur seine überlegungen versteht keiner, da alle noch als 10-12 jährige mit arielle und dem pumuckel beschäftigt sind!
==================================================

wie soll man es denn sonst machen, ausser alles durchlesen und dann eine antwort darauf finden?liest du dir die beiträge etwa nicht durch, und lässt uns dann an deinem wissen teil haben?


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
sofin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobolde?

13.05.2005 um 18:05
natürlich!
eigentlich könnte ich auch einen thread öffnen, da ich hellsehen kann!

@quendo

bitte um verzeihung, da hat mein gehirn mich wohl im stich gelassen, um deine männlich oder weibliche existenz herauszufinden!

jetzt bin ich schon ein neider... und da wird hier erzählt, dass vorurteile intolerant sind!

Hat man erlebt, wie man gelebt hat?


melden

Kobolde?

13.05.2005 um 18:10
Guckst du Profil^^
Und dann wärs noch nett, wenn du meine Beiträge auch wirklich lesen würdest.......bevor man urteilt wie du so schön sagst.

Achja Sofin, du hast doch auch bestimmt was Vernünftiges zu dem Thread hier zu sagen, oder bist du nur zum Lästern hier?
Wenn dir Humor schon nicht steht, dann vielleicht ein bisschen Intellekt?

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden
sofin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobolde?

13.05.2005 um 18:17
ich soll profil gucken ? ich gucke, warte, schwöre eh!

keine angst, ich lese mir alles durch vom ersten bis zum letzten beitrag und gebe meine meinung dazu, wie jeder andere auch hier in dem forum!
das es unterschiedliche meinungen zu jedem thema gibt, ist klar und brauchen wir uns auch net weiter drüber zu unterhalten!
also halt mir bitte net vor jetzt, dass ich an unpassenden und ungeeigneten stellen meinen senf hinzugebe und ja, richtig erkannt, das oben war sarkastisch gemeint und sollte sicherlich net zu solch einem gespräch führen!

aber ich bin ja ein neider und deswegen brauch ich ab und zu "geistreich gepflegte" unterhaltungen, du verstehen?

benutze deine intelligenz und reagiere doch auf "ach so dumme kommentare..." gar net erst! aber vielleicht steht dir ein bisschen intellekt auch net so!

Hat man erlebt, wie man gelebt hat?


melden

Kobolde?

13.05.2005 um 20:21
hallo,

also...ich glaub ich hab da was interessantes gefunden.....glaub schon das es sehr lesenswert ist!!!

http://www.lptw.de/vortraege2005/l_reddemann.htm


@fenris...choleriker sind die allerschlimmsten...wenns jetzt schon bei dir so anfängt...*oha*...bin ich ja gespannt was in den nächsten 10 jahren aus dir wird....soweit bekannt sind choleriker...sehr sehr anfällig,sie regen sich über alles und nichts auf...nur um im mittelpunkt zu stehen...sind mehr als unhöflich....und rasten nur aus um sich vor jemanden zu schützen vor dem man keine angst zu haben braucht...*kurz*...*feiglinge*der größten sorte!!



*blubb...blubb*


melden

Kobolde?

13.05.2005 um 20:36
Meine Güte, hast du das alles durchgelesen?
Das ist ja ne halbe Bibel -.-


Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Kobolde?

16.12.2005 um 19:11
An der Gardinenstange zu schaffen machen UND GLEICHZEITIG in deine Beine zwicken? ohweia echte kobolde am start..................................


melden

Kobolde?

16.12.2005 um 21:10
hm,also ich denke auch es war nur einbildung,ich kenne sowas. vor nicht alzu langer zeit bin ich auch mitten in der nacht aufgewacht und hab direkt über meinem gesicht eine riesige spinne gesehen , die sich langsam abseilt.. da hab ich auch totel den schock bekoommen, und geschrien...^^ als jdoch mein vata davon wach wurde und der nacher spinne gesucht hat nund nichts gefunden hat wurde mir dann doch klar,dass das alles nmur einbildung war...zu dem zeitpunkt als ich d im bett lag,hätte ich wirklich schwören können dass a ne spinne war,nur ich denke das hängt irgendwie damit zusammmen dass man vielleicht noch im halbschlaf is oda soo,dass man zwar seine umgebung warnimmt,aber trotzdem noch weiter traüt,, da haben dir deine augen wohl nen streich gespielt :)


melden

Kobolde?

20.12.2005 um 09:17
also ich denke, das es durchaus möglich ist, das einem sowas passiert.
Frag mal die Isländer...
Der Isländische Verkehrsminister hat im Parlament durchgesetzt, das eine Felsformation nicht für den Bau eienr Strasse gesprengt wurde, nur weil Sie als Behausung eben solcher Wesen diente, und Ihm eines dieser Wesen erschienen war.Die Umgehungsstrasse hat denn Staat Milionen Isländischer Kronen gekostet, aber den war das Latte..
das nenn ich mal gelebten Mystizismus

also lass dich nicht ärgern betterday

mors certa , hora incerta


melden

Kobolde?

20.12.2005 um 20:17
@ak
danke,ich lass mich nicht ärgern keine angst!

@lateral
ja gardienenstange die übern bett angebracht war.....und da es ja mehrere gesellen waren...isses durchaus möglich das welche an der stange rumgeturnt sind und welche zwickten....iss auch egal.....wie ich jetzt weiß iss auch sowas meinem ex freund passiert....*allerdings hat er davon erzählt* als ich es noch nicht mal erwähnt hatte!
ist auch sowas von egal.....ich hab hier nur gefragt ob es noch andere mit soner erfahrung gibt....vor allem um sicher zu sein das ich es vieleicht nur geträumt habe...wenn ich geträumt habe denn war das ziehmlich realistisch! *malsagenmuss*

lg

'*'{oOo}*{oOo}'*'


melden

Kobolde?

20.12.2005 um 20:25
Link: www.lyrix.at (extern)

Erinnert mich an dieses Lied, der ganze Treadm besonders die Frage: "Hat er dich gezwickt?".

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden

Kobolde?

20.12.2005 um 20:30
hmmm falke...hättest meinen text mal richtig durchgelesen hättest den satz auch bemerkt *wo se gezwickt ham*...

falls du ne andere stelle erwartet haben solltest muss ich dich leider enttäuschen!



'*'{oOo}*{oOo}'*'


melden

Kobolde?

20.12.2005 um 20:38
Ich hab deinen Text durchgelesen, war ganz interesant. Aber du kannst nicht erwarten, dass ich mir den Satz wortwörtlich merke. Und diesen Satz, dass hat glaub ich im Tread irgendwer gefragt, zu deiner Info, ich habe jeden verdammten Beitrag in dem Tread gelesen, also beklag dich nicht.

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden

Kobolde?

20.12.2005 um 20:46
na wenn du es wusstest...warum dann die frage,außerdem was iss schon ein satz?.... ahja ich beklage mich keineswegs....,ob es wer glaubt oder net iss mir übelst wurst!
außerdem waren hier leute gefragt die sowas erfahren haben...ö.ä. kennen.....keine die sich penetrant auf jede seite heften nur weil buchstabenmenge zählt oder weil se andere fertig machen wollen und ihren senf auch DA WO ES NICHT angebracht ist...dazu geben müssen!
letzteres war allgemein bezogen *also nicht persönlich nehmen*

:o)

'*'{oOo}*{oOo}'*'


melden

Kobolde?

20.12.2005 um 20:49
Ja Kobolde , die wollen nich das es ein schwarzer zu etwas bringt


Anzeige

melden