Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist sprengt Toilettensitz?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Bad Explosion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist sprengt Toilettensitz?

09.04.2018 um 22:01
Du hast dich schon im ersten Post verraten. Du sagtest du hast auf dem Sofa ein Buch gelesen und als du es knallen gehört hast bist du vom "Bett" aufgesprungen xD Lügen haben kurze Beine. Close.

Anzeige
melden

Poltergeist sprengt Toilettensitz?

09.04.2018 um 22:19
Nee, das ist eins. Ist so ein IKEA-Sofa. Seit die Frau den Haushalt verlassen hat, schlaf ich auf einem Sofa. Wie Fox Mulder ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist sprengt Toilettensitz?

11.04.2018 um 08:35
Zitat von pharmipharmi schrieb am 05.04.2018:Auf deinem klo da wohnt ein geist der wenn du hockst und fröhlich scheisst dir die schüssel unterm arsch zerreisst.
:D
Großartig! Applaus!

Gehe tatsächlich davon aus, dass der Deckel blöd runtergeklappt und dann gesprungen ist.


melden

Poltergeist sprengt Toilettensitz?

18.04.2018 um 22:27
Quatsch das kann nurn ehemaliger kanalarbeiter sein der sein unwesen in den rohren treibt. Passt bloß auf vielleicht ist euer thron der nächste *lach*


melden

Poltergeist sprengt Toilettensitz?

18.04.2018 um 22:28
Natürlich als geist


melden

Poltergeist sprengt Toilettensitz?

19.04.2018 um 11:15
Ach was...das war Hanako!

https://de.wikipedia.org/wiki/Toire_no_Hanako-san

Da habt ihr noch Glück gehabt, dank des robusten Deckels hat sie es nicht geschafft, rauszukommen.


melden

Poltergeist sprengt Toilettensitz?

19.04.2018 um 21:22
Wenn da nur der Deckel (rauf und wieder) runtergeknallt wäre, hätte ich dafür keinen Thread auf Allmy eröffnet. Der Toilettensitz ist bei runtergeklapptem Sitz aus sich selbst heraus zersprungen.

Ohne Zutun, explosionsartig. Wäre das in einer Skihütte am Dyatlov-Pass passiert, würde hier ernsthafter diskutiert.


melden

Poltergeist sprengt Toilettensitz?

20.04.2018 um 10:16
Also bei uns in der alten Brauerei ist auch das das Klo explodiert. Aber nur weil einer mit Säure das Klo reinigen wollte. Also das Rohr


melden

Poltergeist sprengt Toilettensitz?

08.05.2018 um 10:00
Lustige Geschichte. xD Ich denke die Katze hat da rumgespielt und der Klodeckel ist irgendwie ungünstig aufgekommen. Kann natürlich auch an einer Ausdehnung des Stoffes liegen. Oder der Geist war übergewichtig und beim Versuch sich draufzusetzen hat er den Deckel kaputt gemacht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: