Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich mit geistern reden?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Die Suchfunktion hilft.
Seite 1 von 1

Wie kann ich mit geistern reden?

04.05.2018 um 15:11
Ich würde echt mal gerne mit Geistern reden weil ich viele Fragen habe. Aber ich habe kein Qujia brett oder so in der Art. Wie kann ich das dann?


melden

Wie kann ich mit geistern reden?

04.05.2018 um 15:16
@Eclipsa
Ich würde dir empfehlen das nicht zu tun - lass es lieber bleiben.

Frag lieber reale Menschen, die werden dich eindeutig weiter bringen als irgendwelche Geister.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Die Suchfunktion hilft.