weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

suche Glässerrückerklärungen !!!

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Liebe, Hilfe, Macht, Hoffnung, Mut, Verdienst, Trost, Verschluss
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte mit der Suchfunktion erstmal nach Gläserrücken schauen!
Seite 1 von 1

suche Glässerrückerklärungen !!!

15.02.2013 um 17:32
Ich schreib mal einfach was bei Glässerrücken passiert ist
vorab ich weiss es hat was mit muskelbewegungen zu tun und dem unterbewusstsein.

also ich und 2 freunde machten halt glässerrücken was uns gleich komisch vorkam es wurde allgemein kälter und besonders die hand die drauf lag wurde bläulich und eiskalt als wärst du im winter ohne handschue 2h lang draussen geweshsen

mir kam komisch vor wie das glas auch wenn ich gegendrückte sich immer in eine richtung ging
ich drückte fals nicht doll gegen aber man hättee es merken müssen aber das glas bewegte sich ohne zu zögern weiter

ich hatte von einer kindheitsaangst geredet (ein rötliches wesen am fenster ) ich weiss es war höchstwarscheinlich eine einbildun aber deswegen hatte ich jahrelang angst im dunkeln und naja egal
aber als ich anfing zu fragen ob es böse war (war in dem moment leichtgläubig) hatte eine andere das gesehen wovon ich redete sie sagte mir was sie sah also mehr wir ergänzten uns gegenseitig und wir wussten das wir beide das gleiche sahen

mit der gleichen die das gesehen hatte sollten wir beim 2. mal glässerrücken gleich zum anfang runter aus dem dem fenster gucken (bestimmt wollte ich meine angst überwinden aber was weiss ich was ich denke ) aber da war nicht es war nur sternenklarer himmel also wirklich ne schöne nacht es war fals dunkel aber es war nich unheimlich oder so man konnte die laternen alle sehen und so
mitten im spiel sollten wir nochmal aus dem fenster gucken und es waren keine sterne mehr zu sehen erst dachte ich nebel aber es war wirklich eine unheimliche schwärze ich hatte auf die straßenlaterne geguckt und gekuckt ob i.wie i.was spiegelt das nebel ja wasser is und so aber da war nicht es war schwarzer nebel O.o

oder wir hatten die heizung angemacht auf 5 also wir hörten wie es heizt und so aber nach 3h immer noch nichts (glässerrücken ging bei uns ca. 5-6 stunden) aber nach 3h wurde es im raum nicht warm ich hatte dann die heizung angefasst und habe mir die hand fast verbrannt
und beim anderen mal also beim 2. mal glässerrücken ging die heizung aus das is mir im "spiel" aufgefallen sie war auf 5 aber sie war eiskalt ich dachtte dann erst die war zu lange an und stellte sich von alleine ab aber genau als wir aufhörten und schlaffen wollten ging sie wieder an und über nacht wurde mir so war das ich leicht gechwitzt habe
kann fals nur ein zufall gewesen sein aber war trotzdem sehr komisch

ich bin einer der für alles eine antwort will und versucht alles logisch zu betrachten aber das war wirklich komisch und naja krank ich hatte im laufe des "spiels" nicht mal angst oder so einfach nur respekt vor dem was wir nicht verstehen oder ich nicht verstehe naja haoffe das das einer erklären kann ;-)

Mfg MaxinM-V


melden

suche Glässerrückerklärungen !!!

15.02.2013 um 17:35
Das hättes aber auch hier reinstellen können:

Diskussion: Gläserrücken hat funktioniert

Nur ein Stück unter deinem Thread. Kann man doch nicht überlesen, oder?


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte mit der Suchfunktion erstmal nach Gläserrücken schauen!
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden