Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dämonen Beschwören

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Allmystery ist kein Forum für den Dämonenkauf.
Lass dich im realen Leben von einem Facharzt beraten.

Solltest du nur trollen:
Lass es sein.
Seite 1 von 1

Dämonen Beschwören

22.06.2018 um 10:19
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe mich die letzten Monate intensiv mit dem Okkultismus beschäftigt. Mit Dämonen Beschwörungen, Geistern, Zaubersprüchen etc.
Ich habe mir zum Ziel gesetzt einen Dämon zu beschwören da ich nichtmehr weiter weiß. Ich traue mir diese Erfahrung nur nicht alleine zu, da die Risiken ohne Erfahrung einfach zu groß sind. Was alles dabei schief gehen kann ist mehr als bedenklich für einen "neuling"

Wieso will ich das tun? Wieso kommt mir sowas in den Sinn, wenn ich mir über die Risiken im klaren bin?

Ich erkläre euch kurz die Geschichte....

Kennt ihr das? Wenn ihr endlich die große Liebe kennengelernt habt? Viele werden jetzt mit den Augen rollen und sich denken, nicht schon wieder. Aber ganz erhlich, wenn ihr die große Liebe noch nicht kennengelernt habt, dann kennt ihr das Gefühl nicht. Dieses Vertrautheitsgefühl ab der ersten Sekunde, diese Leere in einem die auf einmal weg ist. Dieses, mit dir gehe ich an das Ende der Welt. Sowas hatte ich, das alles habe ich erreicht. Ich hatte ein perfektes Leben, die Frau fürs Leben, einen erstklassigen Job und alles rund herum
Und dann hab ich es verkackt auf gut deutsch gesagt. Jetzt ist sie weg, warscheinlich für immer, und alles andere auch...

Und wer sagt " Die Zeit heilt alle Wunden, kann das gerne für sich behalten"
Hier geht es nicht um ein paar Wochen Liebeskummer, hier geht es mittlerweile um 23 Monate die mich von Tag zu Tag mehr zerstören.

Ich habe alles versucht. Angefangen von gesunder Ernährung, neue Hobbys, Ablenkung durch Freunde, Psychologen bis hin über medikamentöse Behandlungen und Langzeit therapien.
Und es hat sich nicht geändert. Null!! Dieses Verlangen nach ihr wird von Tag zu Tag stärker.

Ich habe mich mittlerweile komplett zurück gezogen, habe meinen Job gekündigt, mich von meinem Freundeskreis distanziert, und sitze Tag ein Tag aus in meiner Wohnung.
Keiner kann mir sagen ich hätte es nicht versucht, ich habe mich früher auch mit anderen Frauen getroffen, hab es wirklich versucht, aber diese unsichtbare Wand hat nie etwas zugelassen.

Also frage ich euch, was habe ich zu verlieren? Es kann in meinen Augen nicht schlimmer werden, ich sterbe so oder so innerlich weg...

Ich verlange auch nicht einen Pakt einzugehen bei dem sie sich wie ein Zombie in mich verliebt, das wäre nicht sie selbst... Ich möchte nur die Zeit zurück drehen, möchte einen 2. Chance, denn ich weiß, hätte ich mich damals in dieser einen Sekunde richtig verhalten, dann wären wir heute noch zusammen. Und auch in 50 Jahren!

Ich bin für jede Hilfe dankbar, und würde das finanziell auch gerecht entlohnen! Nur bitte nutzt meine gutmütigkeit nicht aus. Denn ich bin mehr als verzweifelt.

Ich brauche auch keine aufmunternden Worte von euch, das ist zwar lieb gemeind, bringt mich in meiner Sache aber nicht weiter. Das haben schon unzählige Psychologen vor euch vergebens versucht.


melden

Dämonen Beschwören

22.06.2018 um 10:31
Rob1093 schrieb:hätte ich mich damals in dieser einen Sekunde richtig verhalten, dann wären wir heute noch zusammen. Und auch in 50 Jahren!
Rob1093 schrieb:Dämonen Beschwören
Ich verstehe nicht ganz, was Dämonen mit einem Beziehungs-Aus zutun haben sollen ...
Rob1093 schrieb:Das haben schon unzählige Psychologen vor euch vergebens versucht.
Klingt für mich ehr, als wärst du gar nicht bereit dir helfen zulassen, stattdessen denkst du, dass dir Leute aus einem Forum helfen können?

Such dir eine anständige Klinik und lass dir helfen...

Ist nicht böse gemeint, aber was noch dazu kommt:
Warum kommen solche "Geschichten" immer von Usern, die sich frisch registriert haben?

Hast du dir gedacht, keiner kann mir helfen... Ah, Allmystery, da sind die fachlichen Ansprechpartner!


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Allmystery ist kein Forum für den Dämonenkauf.
Lass dich im realen Leben von einem Facharzt beraten.

Solltest du nur trollen:
Lass es sein.
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meine Vater...44 Beiträge