Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marienerscheinung während Passionsspielen

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Madonna, Pssionsspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marienerscheinung während Passionsspielen

19.08.2018 um 20:54
Merkwürdig! Von einem Ort namens Medjugorje habe ich noch nie gehört. Müsste der nicht weltweit bekannt sein, wenn es dort so viele Heilungen gibt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Marienerscheinung während Passionsspielen

19.08.2018 um 21:05
Hier könnt ihr alles nachlesen:

http://www.medjugorje.de

http://www.medjugorje.ws

http://www.medjugorje.hr

http://www.gebetsaktion.at

http://www.medju.ch

Speziell die eindruckvollsten körperlichen Heilungen sind hier aufgeführt:

www.medjugorje.de/medjugorje/zeugnisse/heilungen/


melden

Marienerscheinung während Passionsspielen

19.08.2018 um 21:08
Sorry, hier der funktionierende Link (Heilungen)
https://www.medjugorje.de/medjugorje/zeugnisse/heilungen/


melden

Marienerscheinung während Passionsspielen

19.08.2018 um 21:13
@AlteTante
Der Ort ist, im Gegensatz zu beispielsweise Lourdes oder Kevelaer, kein offizieller Wallfahrtsort. Die Marienerscheinungen dort sind offenbar etwas inflationär.


https://www.google.de/amp/m.faz.net/aktuell/politik/vatikan-bezweifelt-marienerscheinungen-in-medjugorje-15111340.amp.html

Von sechs örtlichen Sehern haben nach eigenem Bekunden drei täglich Kontakt zur Gottesmutter. Dem mag auch der Papst nichts abgewinnen, wie aus dem Artikel hervorgeht.

Das wird im Übrigen auch langsam OT.
Damit wir mit dem Topic weiterkommen, die dringende Bitte an @Blödmann11, sich noch mal zu melden.


melden

Marienerscheinung während Passionsspielen

19.08.2018 um 21:19
@Ulrike1967
Alle Links die du hier bisher gepostet hast stammen von der selben Seite. Hast du auch irgendetwas von einer neutraleren Seite? Oder gibt's diese ganzen sensationellen "Beweise" nur auf dieser Medjugoje-(Werbe)Homepage?


melden

Marienerscheinung während Passionsspielen

19.08.2018 um 21:27
Es gibt weltweit Medjugorjeseiten in allen Sprachen, die deutschsprachigen Links habe ich vorhin angegeben!


1x zitiertmelden

Marienerscheinung während Passionsspielen

19.08.2018 um 21:38
Zitat von Ulrike1967Ulrike1967 schrieb:Es gibt weltweit Medjugorjeseiten in allen Sprachen, die deutschsprachigen Links habe ich vorhin angegeben!
@Ulrike1967
Gibt's denn neben dieser verlinkten Mrfjugorje Homepage auch eine andere deutschsprachige Seite, die sich objektiv mit dem Thema beschäftigt?


melden

Marienerscheinung während Passionsspielen

19.08.2018 um 22:03
@F.Einstoff

fahr doch einfach mal hin nach Lourdes.
wenn du dann da die aura des ortes spürst und mit all den menschen dort bist, die da täglich hinpilgern, das ist einfach eine ganz andere erfahrung als vor dem bildschirm. echt!


melden

Marienerscheinung während Passionsspielen

19.08.2018 um 22:38
@F.Einstoff
Die "Medjugorje Deutschland e. V." ist in Deutschland die größte Webseite, die über die Ereignisse und Erscheinungen dort berichtet. Da hat jedes Land seine eigene Webseite, eben oft auch mehrsprachig.
Daneben gibt es viele andere kleinere Seiten, die davon berichten, z. B. Kath.net: http://kath.net/news/1007


melden

Marienerscheinung während Passionsspielen

19.08.2018 um 22:42
@Dogmatix
Ja, in Lourdes war ich bisher noch nicht, vielleicht komme ich dort auch noch hin!❤❤❤


melden

Marienerscheinung während Passionsspielen

19.08.2018 um 23:03
@Ulrike1967
Zitat von Ulrike1967Ulrike1967 schrieb:Ich selbst war übrigens schon 5 mal an diesem gesegneten Ort!
Ja, du könntest da fast schon arbeiten... :D


melden

Marienerscheinung während Passionsspielen

19.08.2018 um 23:55
@geeky
In der Tat, dort zu arbeiten stelle ich mir sehr schön vor!


melden

Marienerscheinung während Passionsspielen

20.08.2018 um 00:19
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Merkwürdig! Von einem Ort namens Medjugorje habe ich noch nie gehört. Müsste der nicht weltweit bekannt sein, wenn es dort so viele Heilungen gibt?
Der ist dafür auch weltweit bekannt.


melden

Marienerscheinung während Passionsspielen

20.08.2018 um 00:21
@Sem
Dann gibt es bestimmt eine ganze Menge gut dokumentierter Fälle.
Wäre schön davon mal ein paar zu lesen.
Geht auch an @Ulrike1967


melden

Marienerscheinung während Passionsspielen

20.08.2018 um 00:24
@emanon
Keine Ahnung hab mich mit diesem Ort nicht beschäftigt. Weiss nur dass es dort diese Marienerscheinungen gibt und es ein Wahlfahrtsort ist.


melden

Marienerscheinung während Passionsspielen

20.08.2018 um 00:55
Ja, es gibt viele Berichte...doch wo anfangen zu erzählen? - Am besten von Anfang an...:-) Aber für jetzt sage ich erst einmal gute Nacht!


melden

Marienerscheinung während Passionsspielen

20.08.2018 um 05:41
Ich habe einen neuen Thread über Medjugorje eröffnet, gerade weil viele Menschen noch nie davon gehört haben! (Medjugorje - wo der Himmel die Erde berührt) ❤❤❤


melden

Marienerscheinung während Passionsspielen

20.08.2018 um 10:21
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb am 05.08.2018:vernahm ich einen wohlriechenden und ganz eigenartigen Geruch
Zu Hause rieche ich auch oft Zigarre, ein überquollener Aschenbecher, ab und an Vanille, frische Blumen, einen herben Männerduft, Wein usw. Es ist fast so, als würden in unserer Wohnung noch andere Wesen / Leute leben, die wir (meist) nicht sehen können. So wie in einer Art sich überlappender Paralleldimension, ähnlich wie es am Ende vom ersten "Silent Hill" Film dargestellt wurde, und was auch den Mandela Effekt erklären, bzw stützen könnte.
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb am 05.08.2018:Gleichzeitig hatte ich das Gefühl, bei dem Wäldchen hinter der Bühne eine schemenhafte Gestalt wahrzunehmen.
Nachts sehe ich auch oft Schemen, aber ich schiebe es auf meine Müdigkeit. An der Grenze zum Schlaf, kann man alles Mögliche sehen oder zu sehen glauben.
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb am 05.08.2018:Jetzt haltet mich für blöd, aber die Umrisse sahen aus wie die Mutter Gottes, so wie man sich sie als Kind in Religion vorgestellt hat.
Was unterscheidet die Mutter Gottes von gewöhnlichen Frauen? Ich kenne mich, was das Religiöse betrifft, nicht damit aus.


1x zitiertmelden

Marienerscheinung während Passionsspielen

20.08.2018 um 12:08
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Was unterscheidet die Mutter Gottes von gewöhnlichen Frauen? Ich kenne mich, was das Religiöse betrifft, nicht damit aus.
@SawCleaver
Die Maria müsste man am Heiligenschein erkennen. Wobei ich nicht sicher bin, ob sie diesen nicht evtl mit ihrer Jungfräulichkeit (also spätestens 9 Monate vor der Geburt des nächsten Kindes) verloren hat.


1x zitiertmelden

Marienerscheinung während Passionsspielen

20.08.2018 um 12:11
Hey, jeder darf hier seine eigene Meinung haben, aber sich über jemanden lustig zu machen ist nicht in Ordnung!


Anzeige

melden