Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besuch Gedenkstätte KZ Bergen Belsen

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterjäger, Spukort, KZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besuch Gedenkstätte KZ Bergen Belsen

19.10.2018 um 14:07
Oh man...

Wie oft muss ich es noch wiederholen? Wenn Menschen für sich evtl. etwas, was man als Paranormal deuten könnte, dort erlebt haben, gehört es in den Bereich Mystery - so schwer zu verstehen?

Anzeige
melden

Besuch Gedenkstätte KZ Bergen Belsen

19.10.2018 um 14:10
@Tom_GHNRWUP
Wenn du keine Antworten auf die auftretenden Fragen hier im Thread geben möchtest, musst du wohl mit "Sticheleien" leben. ;)

So macht das keinen Sinn hier.


melden

Besuch Gedenkstätte KZ Bergen Belsen

19.10.2018 um 14:11
Zitat von Magdalena74Magdalena74 schrieb:So macht das keinen Spaß.
Tud mir leid das es Dir keinen Spass macht.
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Ist das so schwer zu verstehen? Scheinbar für so manchen hier schon
Naja, ich lese die Überschrift "Besuch Gedenkstätte KZ Bergen Belsen" und dann die Schlüsselwörter:

022qQP5

Da denke ich mir doch meinen Teil was Deine Prioritäten hier angeht.


melden

Besuch Gedenkstätte KZ Bergen Belsen

19.10.2018 um 14:12
@Spukulatius
Jetzt wird mir ein Strick draus gedreht, weil ich diese Schlüsselwörter verwendete...
Ok, Geisterjäger ist wohl unpassend; kann den auch leider nicht rausnehmen.

Werde ich nun weiterhin gesteinigt oder kann man sich auf meine wesentlichen Fragen, die ich in den Raum gestellt habe konzentrieren?

Ich finde es schon sehr erstaunlich, wie man angefeindet wird... aber dank der Anonymität des Internets ist es ja ein leichtes....


1x zitiertmelden

Besuch Gedenkstätte KZ Bergen Belsen

19.10.2018 um 14:20
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Werde ich nun weiterhin gesteinigt?
Meh, zwischen ein bisschen auf den paranormalen Zahn fühlen und steinigen ist mMn. ein himmelweiter unterschied.

Das mit dem steinigen habe ich bei Dir schonmal versucht, dieser oppulente wohl durchdachte und TOP recherchierte Qualitätsbeitrag wurde aber leider wegen "Userbezug" gelöscht.

Ja fucknochmal wie soll ich denn hier gescheit einen User steinigen wenn ich den User nicht einbeziehen darf... ^^

Ist ja auch egal, komm mal wieder raus aus Deiner Opferrolle und erzähl uns lieber mal wieder einen richtig gruseligen Schwank. Irgendwas geiles erlebt in letzter Zeit, einen Orb geknipst oder so?


1x zitiertmelden

Besuch Gedenkstätte KZ Bergen Belsen

19.10.2018 um 14:23
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:einen Orb geknipst oder so?
Ich gehöre nicht zu der Fraktion, die auf Orbs stehen ;-)


melden

Besuch Gedenkstätte KZ Bergen Belsen

19.10.2018 um 15:06
Oh super, der Nachmittag fängt ja gut an-Fight-
Mein Kind war heute mit ihrer Klasse in Dachau.
Sie hat mir auch erzählt, dass es so 1bis 2Orte gab, wo sie das Gefühl hatte, da will sie jetzt nicht rein.
Bei sensiblen Menschen ist das halt Mal so.


melden

Besuch Gedenkstätte KZ Bergen Belsen

19.10.2018 um 15:14
Ich finde es auch mehr als geschmacklos über KZs in der Mystery Rubrik diskutieren zu wollen. Kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er an Geister, Paranormales glaubt oder nicht, aber in dem Zusammenhang ist es mehr als pietätlos.
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Gab es Vorkommnisse, die ihr als paranormal einstufen würdet?



melden

Besuch Gedenkstätte KZ Bergen Belsen

19.10.2018 um 15:18
@Photographer73
Sei mir nicht böse, wenn's um Friedhöfe geht find ich's auch nicht sehr ideal. Kzts sind noch Mal eine ganz andere Dimension
Mir ging's jetzt darum was dieser Ort bei Menschen auslöst.


melden

Besuch Gedenkstätte KZ Bergen Belsen

19.10.2018 um 15:20
@Palmzweig

Mist, ich hab vergessen zu @dden, das ging an den TE. Du warst gar nicht gemeint, sorry !


melden

Besuch Gedenkstätte KZ Bergen Belsen

19.10.2018 um 15:56
@Photographer73
Über Pietätlosigkeit oder Geschmacklosigkeit könnte man dann sicherlich diskutieren, wenn man da eine paranormale Untersuchung durchführen würde - was aber definitiv nicht angedacht ist.
Darüber sich auszutauschen, was man als Besucher evtl. selbst da erlebt hat, was in den Bereich "Paranormales" passen würde, hat mit Pietät nichts zu tun. Dadurch wird das Andenken an die Opfer des Holocaust nicht verunglimpft, was sogar Juden genauso sehen, mit denen ich mich unterhielt. Denn dann dürfte man sich auch nicht darüber unterhalten, was man auf Friedhöfen oder Leichenhallen erlebt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NeonMouse geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers