Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Löffel

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Löffel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Löffel

10.12.2018 um 12:19
Es macht keinen Sinn, wenn Leute den Eingangspost nicht vollständig lesen,bzw. nicht verstehen. Die meisten Fragen erübrigen sich. - Wenn ich der Ansicht wäre, dass ich mich geirrt hätte, oder auch nur irgendwas plausibles der Grund für die Löffelsache gewesen ist, hätte ich die Story hier nicht gepostet.

Bis hierhin kann man den Thread stehen lassen. Alles weitere wird nur sinnloses gespamme

Anzeige
melden

Der verschwundene Löffel

10.12.2018 um 12:27
Wahrscheinlich wurdest du abgelenkt ( Telefon, Haustür klingeln, o.ä.) dann landet der Löffel schnell mal an einem anderen Platz. Und als du ihn wiedergefunden hat, ist das einfach nicht bemerkenswert gewesen bis dahin...
Du schreibst ja noch nicht mal, ob du ständig alleine bist oder doch ab und zu mal Besucher da sind


melden

Der verschwundene Löffel

10.12.2018 um 12:32
@latte3

Aber er schreibt doch, dass er sich nicht geirrt haben kann und dass alle rationalen Erklärungen nicht zutreffend sind. Das hast Du nun zu glauben!


melden

Der verschwundene Löffel

10.12.2018 um 12:33
@clownsnase
Du hast nicht gesagt, dass vor dem Fenster kein schweres Möbelstück steht.


melden

Der verschwundene Löffel

10.12.2018 um 12:39
@clownsnase
Du schreibst, dass es in Deiner Wohnung schon seit zehn Jahren spukt. Ich würde erstmal den Schliesszylinder in der Eingangstűr wechseln.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers