Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist gibt es die?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Poltergeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist gibt es die?

21.05.2005 um 21:55
sorry meiTastatur sackt,deswegebdie vielen Rechtschreibfehler.

Anzeige
melden

Poltergeist gibt es die?

22.05.2005 um 14:26
Ne schlafwandeln tut er nicht denn dieser Vorfall mit dem Schuh ist schon mal passiert wo er einfach mal kurz aus dem Haus ging.
Und wegen der Sache mit deinem Wandschrank, dass war vielleicht nur eine Person die dich erschrecken wollte oder es war Boogeyman :-)


melden

Poltergeist gibt es die?

22.05.2005 um 14:48
Nee denk ich net es waren alle aus dem Haus. Oder denkst du das irgend ein kranker Einbrecher sich von mir im Schrank einschließen lässt, damit er mich erschrecken kann... wohl kaum:)
Außerdem ich bin zu alt um an den Boogeyman zu glauben!!!


melden

Poltergeist gibt es die?

22.05.2005 um 16:22
@gollum23:
Das was du da sagt, ist schonn etwas komisch! Er schlafwandelt nicht, ihr habt keinen Hund und es fliessen auch keine magnetischen Strömungen durch euer Haus, oder?!...
Also muss da wohl eine höhere Macht am Werk sein hm, oder so? Es ist einfach unerklärlich und deshalb würde ich nicht behaupten, dass es keine (Polter)geister gibt.

@indi.1:
Ich hatte auch mal ein ähnliches Erlebnis, früher in meiner Schule. Als ich mit meiner Freundin Glasrücken machte, sassen wir in mitten des Schulzimmers und plötzlich erklang oberhalb von uns ein Geräusch, dass so klang, als würde eine alte Türe mit quitschigen Schanieren immerzu geöffnet und geschlossen werden. Das war ganz schön gruselig und als wir dann dem Geist sagten, dass er damit aufhören solle, verstummte das Geräusch augenblicklich!
Klingt jetzt für Manche wohl verrückt und erfunden, aber das war wirklich so...

lg wolfine


melden

Poltergeist gibt es die?

22.05.2005 um 16:52
Irgendwie scheinen schon alle in meiner Siedlung von Geistern besessen zu sein. Ich hörte von meiner Schwester das eine gute Freundin von ihr die im letzten Stock wohnt auch schon sonderbaare Erlebnisse hatte.
Da soll nämlich das Radio gesponnen haben und es habe sich immer wieder mit voller Lautstärke von selbst eingeschalten.
Und der Aufzug im Stiegenhaus sei immer zu ihr hochgefahren ohne das sie ihn gerufen oder irgendwer drin war. Na ja was soll ich davon halten
Elektronische Fehler gibts immer wieder in Geräten, dass wirds wohl gewesen sein oder was doch was anderes???? Was haltet ihr davon


melden

Poltergeist gibt es die?

22.05.2005 um 17:28
Ist unter eurem Block etwa ein Indianischerfriedhof begraben...? ;)

lg wolfine


melden

Poltergeist gibt es die?

08.09.2007 um 16:32
In der letzten Zeit passieren meinem Kumpel und mir auch komische dinge.
Ich lebe in einem 200 Jahre alten Fachwerkhaus und jedesmal wenn mein Kumpel bei mir übernachtet passiert irgendwas komsiches.

Als erstes sind wir morgens aufgewacht und unsere Wecker die wir beide auf 8:30 gestellt haben und keiner von beiden hat geklingelt ich bin nur aufgewacht weil auf einmal meine Zimmertür aufging und ich bin der meinung gesehen zu haben wie die Türklinke runterging.
Und da ich noch alleine lebe und keine haustiere habe weiss ich nicht was das war.
Dann als mein Kumpel nach Hause gegangen ist rief er mich an das bei ihm auf dem Comupterbildschirm als hintergrundbild der "Wüstenmond" von Windows xp eingestellt war.
Ich dachte mir nichts dabei hab was gegessen und ging dann zu meinem Pc und ich hatte das selbe hintergrundbild auch.
Da bekam ich wirklich gänsehaut.
Und gestern als mein Kumpel bei mir übernachtet hat haben wir unsere Wecker nicht gestellt unddie Wecker haben beide um punkt 11:00 Uhr geklingelt obwohl wir eine zeitverzögerung von 2minuten auf dem Handy haben.
Wir standen dann auf und sahen das unsere klamotten alle auf einem rieseigen haufen auf dem boden lagen das war echt heftig ich hab schon etwas angst muss ich zugeben.


melden

Poltergeist gibt es die?

08.09.2007 um 16:48
Wie lange wohnst denn schon da,vorher noch nie was passiert?
Alkohol oder Drogenprobleme***?
Klingt interessant!


melden

Poltergeist gibt es die?

08.09.2007 um 17:05
@martialis
Kleener Klugscheisser:D:D:D:D:D:D:D


melden

Poltergeist gibt es die?

08.09.2007 um 17:08
Ich wollte nur gewisse Dinge ausschließen.War nicht böse gemeint!


melden

Poltergeist gibt es die?

08.09.2007 um 17:15
Dein Onkel erzählt entweder Müll oder er phantasiert!


melden

Poltergeist gibt es die?

08.09.2007 um 17:24
ja ich hatte auch mal solche propleme mit den computer und mit dem desktopbild ja sogar das paßwort haben sie geädert bei mir wars aber kein geist soviel ist sicher als ich gewust habe wer dahinder steckt habe ich denen die hölle geschaffen


melden

Poltergeist gibt es die?

08.09.2007 um 17:54
@martialis wenn du mich meinst...

Ich wohne erst seit ca. 4 wochen in dem Haus und mir passiert immer nur etwas wenn ich zu 2. bin


melden

Poltergeist gibt es die?

08.09.2007 um 18:22
Ja Skoomer ich meine dich,wen denn sonst.
Da würde ich mal abwarten was die Zukunft noch so bringt,oder?


melden

Poltergeist gibt es die?

08.09.2007 um 18:42
also bei mir hats am28.8.2002 auch angefangen zu spuken gegensnde haben sich bewegt manchmal auf ein wort hin oder bücher haben sich von selbst umgeblättert bis sie auf einer interesanden seite stehengebleben sind hab aber alles ignoriert
dachde mir bin ja kein zeichendeuter -- aber es wurde dann immer deutlicher - bis ich mir im klaren war was los ist und was man von mir wollte

dan hörte es auf


melden

Poltergeist gibt es die?

08.09.2007 um 18:46
Und was wollte"man"?


melden

Poltergeist gibt es die?

08.09.2007 um 19:12
@ Skoomer:Vielleicht liegt es ja an deinem Freund.Passieren ihm solche Dinge auch öfters allein?Man hört ja immer wieder dass manche Menschen einen "Spuk" selbst verursachen können ,nicht absichtlich sondern unterbewusst.


melden

Poltergeist gibt es die?

08.09.2007 um 20:05
Eigentlich nicht. Nur wenn wir zu 2. sind.
Uns sind schon ziemlich viele komsiche dinge passiert ich kenne ihn schon seit meiner Kindheit und er ist mein bester freund er ist auch eigentlich der einzigste mit dem mir sowas passiert.


melden

Poltergeist gibt es die?

08.09.2007 um 20:08
naja wenigstens bist du dann nicht allein und musst dich fürchten,zu zweit find ich das nie so schlimm.


melden

Poltergeist gibt es die?

08.09.2007 um 20:15
Ja so gehts mir auch.
Trotzdem ein komsiches gefühl.


Anzeige

melden