Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge auf dem Dachboden

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Als Diskussionsgrundlage zu duerftig. In der Form muessen wir von einem Trollthread ausgehen.
Seite 1 von 1
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge auf dem Dachboden

19.01.2019 um 10:24
Von meiner Wohnung aus höre ich immer so komische Geräusche, die vom Dachboden kommen. - Jetzt meine Frage: Ob das wohl Geister sind?


melden

Komische Dinge auf dem Dachboden

19.01.2019 um 10:31
Nein, das sind die Gören der Nachbarn, die dort kiffen und mit 'nem Ouija-Brett spielen.
Die werden sich beizeiten hier anmelden, weil sie sich von den Geistern, die sie riefen, verfolgt fühlen 😋


melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Als Diskussionsgrundlage zu duerftig. In der Form muessen wir von einem Trollthread ausgehen.