weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Dachboden

504 Beiträge, Schlüsselwörter: Dachboden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 08:26
Hallo.

Ich habe mich hier angemeldet um Rat zu suchen,es geht um meinen Dachboden..
Seit Monaten Poltert es lautstark auf dem Dachboden,vor ein paar Monaten war es so schlimm das ich Nachts um 2 Uhr hoch gegangen bin um zu gucken was oder wer das ist,als ich Oben stand war niemand da,Ich ging wieder runter & 10 Minuten später fing es wieder an!..Ich bin dann nochmal hoch,abes es war wieder niemand da..Als ich wieder unten war,war erstmal ruhe!..so gegen 4 Uhr bin ich von einem Geräusch wach geworden sowas wie ein Stühlerücken,und es hat so laut gepoltert das meine Mutter rüber kam und fragte was das gewesen war,Wir gingen mit meinem Hand hoch,da ich wissen wollten was das ist..Ich nahm ca für 30 Minuten auf,das Handy lag Oben auf dem Dachboden,und wir waren wieder in der Wohnung..Als ich dann die Aufnahmen auswertetete..war etwas zuhören,und ich lies die Aufnahme von jemanden der das kann Filtern,der Mann fragte mich ob Ich in reinlegen will,aber so war es nicht!,Er schickte mir die Aufnahmen,und was zuhören war,war überhaupt nicht lustig!..das oder es sagte den Namen meines Freundes..er sagte "Tim ist böse"..und "du brauchst doch Licht"..Ich war so erschrocken,dass ich erstmal zu meinem Freund zog. Seitdem Polterte nichts mehr!..und ich wollte gucken ob es damals nur durch die Einbildung soweit kam,und machte gestern wieder eine Aufnahme erstmal für 75 Sekunden,da ich abbrechen musste,mir wurde aufeinmal richtig kalt & schlecht..ich wertete die Aufnahmen aus..und lies sie wieder Filtern und verstärken!..
Die meiste Zeit war ruhig man höre nur Poltern und meine Fragen,und bei der Frage "Bist du ein
Mann oder eine Frau" hörte man auf der EvP. ein Wort,es hört sich drohend an!..und auffordernt..& ich wollte mehr wissen,& ging wieder hoch aber diesmal mit meinem Freund,und fragte fragen wie " Was machst du hier", "wie alt bist du"-> Und bei der Frage hört man was auf der Evp,aber ich kann nicht verstehen was es heißt. Und auf jeder Evp hört man immer genau das gleiche Poltern.

Ich weiß ehrlich nicht wie ich das deuten soll!..Ich bin echt überfordert,vorallem es ist schon viel passiert,damals ist ein Blumetop vom Tisch gefallen. Dann knallten Türen gleichzeitig zu!.

Vielleicht ist das Einbildung,aber die Evp´s da weiß ich nicht obs Real oder unreal ist!.
Es war niemand auf dem Dachboden außer ich,aber ich war so leise das ich auf der EvP nicht zuhören war,außer meine Fragen und mein Freund war auch leise.


Hier ist der Link zu meiner Evp.


Und es ist nichts gefakt oder sowas,das wurde raußgefiltert,ich kann bei bedarf auch die Orginal Evp senden und ich habe noch 1-2 EvPs wo man was hört.
Es wäre gut wenn Ihr mir mal schreibt was Ihr versteht und mir sagt was Ihr davon haltet!

Also die Frage die ich stellte war "Bist du ein Mann oder eine Frau"

lg
Monalein


melden
Anzeige

Mein Dachboden

05.07.2012 um 08:35
Also meine erste Frage wäre gewesen, "Warum ist Tim böse?"


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 08:36
omg ist ya ekelhaft..unheimlich ...
ich versteh da was mit 4 kurz vorher und dann hausen..hauschen? kp...
oder wir hausen


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 08:40
Da ich ja erst später bei der Auswertung gehört habe das gesagt wurde "Tim ist böse",konnte ich das nicht fragen.Das damals war eine Frauenstimme,und es waren auch andere Stimmen zuhören,also viele durcheinander so.Und was mich auch verdutzt hat war das die stimmen sich gestritten haben,ganz komisch so..einer sagte auch "Hilfe".

Und ich verstehe auf derf EvP erst normal "raus" und dann drohend "RAUß".
& in diesen Minuten wurde mich auch schlecht und echt kalt.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

05.07.2012 um 08:43
Für mich hört sich das an wie *Fußstapfen* .
Könntest du die anderen EVPs auch reinstellen ?

-------------------------------------------------------------------


habe es mir nochmal angehört ... könnte auch *Furchtbar * heissen... nur das das Fuuuurch etwas länger gezogen wird...


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 08:49
Du solltest vlt. schaun, ob du irgendwo ein gutes Aufnahmegerät und Mikrofon auftreiben kanns....und dann nochmal!

Kannst du das Poltern orten? Vokalem wenn du oben im Dachboden bist....
Lg


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 08:55
Ok,hier ist noch eine Tonbandaufnahme mit meiner Frage.
Darauf kam eine Stimme,die ich nicht verstehe,und das nicht bearbeitet,das jetzt nur raußgeschnitten.

http://www.vidup.de/v/0lDk8/


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

05.07.2012 um 08:58
@monalein
entweder sind meine Lautsprecher nun* futsch* oder da ist wirklich gar nichts zu hören . :D


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:00
Ja das mit dem Aufnahme gerät,wollte ich auch machen,weiß auch wo ich mir eins besorgen kann.
Ich stell auch mal nur das Poltern rein,aber dazu muss ich die Stellen erstmal raußschneiden


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:00
ups sorry Ton vergessen xDD


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:04
Hmm.. hört sich echt strange an! Ist in dem Haus mal was passiert?


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:05
also nochmal mit Ton^^

http://www.vidup.de/v/2MkUk/

Kommt in der Mitte


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:06
Ja,hier hat sich mal ein Mann erhängt.

& zurzeit Wohnt hier kein Mann im Haus.


Mensch hier nochmal,dass Spinnt :/

http://www.vidup.de/v/kYs86/


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:07
ähm.... ausser deiner Frage höre ich nichts ... :(


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:08
video ist gelöscht?


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:08
@Nesca

Hab auch nichts gehört.


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:12
@monalein

Vielleicht mal über Nacht eine Kamera mit Nachtsichtmodus aufstellen.
Mal gucken was bei raus kommt.


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:13
muss das anderes hochladen da fehlt die hälfte das geht eig 14 Sekunden.


melden
Anzeige
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

05.07.2012 um 09:15
@monalein
monalein schrieb:muss das anderes hochladen da fehlt die hälfte das geht eig 14 Sekunden.
Supi :D bin mal gespannt was man hört .... sind ja schon gruselig solche Aufnahmen . ;)


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden