Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen leben in Wänden und Dachböden

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche In Wänden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen leben in Wänden und Dachböden

27.02.2021 um 18:41
Zitat von sarevoksarevok schrieb:naja texas halt ne
Wundert mich sowieso, dass ausgerechnet in einem Land mit einer ziemlich hohen Kriminalitätsrate, solch potentielle Möglichkeiten für Verbrecher, in andere Wohnungen zu gelangen, nicht längst beseitigt wurden.

Crawlspace auf Dachböden und unter Häusern laden doch gerade zu ein, auf diesem Wege in fremde Häuser zu gelangen. Genau so wie diese ewig offen stehenden Fenster, oder gar diese unpraktischen Sash Windows, wenn man im Parterre wohnt.

Wenn ich in einer Bude wohne in der über mir eine Luke für jedermann ist, dann verriegle ich die aber so doll wie es nur geht - oder ziehe erst mal gar nicht ein.
Es ist wirklich erstaunlich wie leicht es einige Opfer ihre Mördern der Vergewaltigern machen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Menschen leben in Wänden und Dachböden

27.02.2021 um 18:43
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wenn ich in einer Bude wohne in der über mir eine Luke für jedermann ist, dann verriegle ich die aber so doll wie es nur geht - oder ziehe erst mal gar nicht ein.
Es ist wirklich erstaunlich wie leicht es einige Opfer ihre Mördern der Vergewaltigern machen.
naja da gibts sicher auch normale Menschen keine frage

aber selbst meine amerikanischen freunde sagen das aus Texas nur die Psychos kommen (überspitz dargestellt vermute ich?)

das ist in etwa so wie deutsche die Bayern sehen vermute ich :D

ich selbst fand Kanada schöner


1x zitiertmelden

Menschen leben in Wänden und Dachböden

27.02.2021 um 18:44
Object class: Euclid


melden

Menschen leben in Wänden und Dachböden

27.02.2021 um 18:48
Zitat von sarevoksarevok schrieb:da gibts sicher auch normale Menschen keine fra
Klar gibt´s die. Solche Sendungen wie MD zeigen ja nur die Fälle, in denen etwas passiert ist. Aber mir fällt dabei doch immer wieder auf, dass Gelegenheit ja nicht nur Diebe, sondern sogar schlimmere Typen macht, und etliche Mordfälle weisen dieses traurige Muster auf: es ist heiß, Leute lüften (logisch), und das aber bi Fenstern, die es auch Amateuren sehr leicht machen, dort einzusteigen, ohne Lärm zu verursachen.

Die Mord- und Vergewaltigungsserie zB um diesen den sogenannten Nightstalker Richard Ramirez 1985 hätte ohne diese leichten Einstiegsmöglichkeiten wohl kaum, oder zumindest nicht so, statt finden können.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: