Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranoia???

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranoia???

11.02.2019 um 03:35
Also wenn du dir das nicht einbildest, durchaus mysteriös.

Ich zumindest, glaube nicht an Geister die sowas machen!

Ich bin mir 100% sicher, dass es da eine physikalische Erklärung gibt, wieso das passiert ist.

Da hat weder der Teufel noch sonstwer seine Finger im Spiel!

Das bildest du dir nur ein -

Weil du Angst hast!



Und umso länger du jetzt wach im Bett liegst und dir über solche Dinge Gedanken machst,
umso mehr Angst wirst du haben!

Willst du dass die Angst größer oder kleiner wird?


Wenn du willst dass die Angst aufhört, dann musst du aufhören über diese Dinge nachzudenken!

Anzeige
melden

Paranoia???

11.02.2019 um 03:37
Schau dir einen lustigen Film an und vergess das ganze einfach -

Nur so wird deine Angst verschwinden!


melden

Paranoia???

11.02.2019 um 03:56
Du hast zwei Möglichkeiten:

Entweder du steigerst dich weiter rein -

Oder du steigerst dich wieder raus.

Ich empfehle sehr stark letzteres zu tun.

Ich weiß, manchmal fällt das schwer -
Ich bin auch schon durch deine Situation gegangen!

Aber ich hab es da wieder raus geschafft - Deshalb kann ich dir auch berichten, wie es geht.


melden

Paranoia???

11.02.2019 um 06:37
@JasiCannibal
Was ist aus der letzten Paranoia geworden?
Paranoia??? (Beitrag von JasiCannibal)


melden

Paranoia???

11.02.2019 um 06:38
@Abahatschi
Die wurde geschlossen weil die der Auffassung waren dass es sich um ein medizinisches Problem handelt und nix paranormales ist


melden

Paranoia???

11.02.2019 um 06:40
@JasiCannibal
Ich denke jetzt wird es auch nicht anders sein - und ist auch nichts für den Wissenschaftsbereich.
Ihr habt ein Licht gesehen und habt eine Tür offen gelassen, weiter ist nix.
Mein Roller wurde gestern nacht umgeworfen, war der Sturm.


melden

Paranoia???

11.02.2019 um 06:43
@Abahatschi
Glaub mir ich kann das schon unterscheiden zwischen einem normalen Licht und ein Licht das eigentlich nicht hätte da sein sollen und es ist im Wissenschaftsbereich weil es vielleicht irgendwie eine wissenschaftliche Erklärung dafür geben könnte weil vom wie gesagt ich habe alles schon durchgenommen das war nicht der Fernseher die Rollos sind dicht also da kommt echt nichts durch das weiß ich ich mein draußen war es hell und bei uns war stockduster weil er eigentlich nichts durchgeht und das war auch kein Licht was irgendwie dann auch was heller machen und das war so im lang Strahl und deswegen vielleicht ist es irgendwie keine Ahnung chemische Reaktion i don't know aber irgendwas muss es ja gewesen sein


1x zitiertmelden

Paranoia???

11.02.2019 um 06:47
Zitat von JasiCannibalJasiCannibal schrieb:eine wissenschaftliche Erklärung dafür geben könnte
Zu jedem Licht gehört eine Quelle.
Zitat von JasiCannibalJasiCannibal schrieb:das war so im lang Strahl
Lichtstrahlen sind unendlich lang bis sie auf Materie treffen.
Zitat von JasiCannibalJasiCannibal schrieb:mein draußen war es hell und bei uns war stockduster weil er eigentlich nichts durchgeht
Unüblich. Wenn es draußen hell ist und die Fenster nicht abgedunkelt, ist drinnen auch hell.
Damit wäre das Wissenschaftliche geklärt, was willst Du noch?


melden

Paranoia???

11.02.2019 um 06:56
@Abahatschi
ja aber es war abgedunkelt also ist deine Erklärung hinfällig


melden

Paranoia???

11.02.2019 um 07:30
Also ich verstehe Jasi da schon, sie und ihre Mutter haben da was gesehen, und scheinbar kam das von Innen.

Allerdings @JasiCannibal glaube ich, dass es nicht wichtig ist was ihr da gesehen habt.
Es ist ja nichts schlimmes passiert!

Ich würde einfach versuchen nicht mehr darüber nachzudenken.

Umso mehr du nachdenkst, umso mehr steigerst du dich rein.

Dann fühlst du dich nur noch schlechter.
———

Ich habe eine Idee wies gewesen sein könnte!

Vielleicht habt ihr ja zufällig eine Haustür mit einer Glasscheibe?
Vielleicht ist die Tür aufgegangen, und als die Tür aufgegangen ist hat sie eine Spiegelung durch den Raum an das Fenster geworfen?

Dann wären gleich beide Ereignisse erklärt!

Irgendeine Erklärung wird’s schon geben!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Falls du unter Paranoia leidest bist du hier falsch.
Hilfe kann da eigentlich nur ein Arzt leisten. Bis das abgeklärt ist solltest du von weiteren Threads, die dein Problem eigentlich nur befeuern, absehen.