Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
harleyquinnxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 13:40
Hallo ihr Lieben,

Wie ich bereits gemerkt habe oder gelesen habe versuchen hier einige eine logische Erklärung für alles zu finden und ich hoffe das auch mir geholfen werden kann.
Ich bin Krankenschwester und lebe seit letztes Jahr April allein, getrennt von meinem Mann. Ich bin nicht leichtgläubig und habe mich auch nie mit etwas derartigem befasst. Natürlich kommt man hier und da mal mit Geschichten über Geister in Berührung aber ich habe nie gezielt etwas darüber gelesen. Aber seit ca. Einem 3/4 Jahr habe ich das Gefühl das in meinem Umfeld komische Dinge passieren....ich weiß das klingt total paranoid.
Da ich aus der Medizin komme versuche ich natürlich für vieles eine logische Erklärung zu finden...psychischer Natur...physischer Natur.
Angefangen hatte es mit Geräuschen wie das eine Tasse oder Teller auf den Boden gefallen ist.Dachte immer es War mein Kater Monthy aber es War nie irgend etwas runtergefallen. Das War noch harmlos. Ein anderes mal kam ich nach Hause und die Wasserhähne im oberen Bad sowie der Küche waren voll aufgedreht. Ein anderes mal hatte ich gerade mit meinem Kater gespielt als er aufeinmal sein Fell sträubt und etwas hinter mir fixierte und anmurkste. Ich Schisser habe mich natürlich nicht umgedreht feige wie ich bin.
Ich schlafe schlecht und bilde mir immer ein ich würde Schatten wahrnehmen.
Es gibt vieles zu erzählen. ..aber was soll ich tun?

Anzeige
1x zitiertmelden

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 13:44
@harleyquinnxx
Wohnst Du alleine in einem Einfamilienhaus oder in einem Mehrfamilienhaus?


melden
harleyquinnxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 13:48
Ich wohne allein in einer 2 Etagenwohnung


melden

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 13:55
Zitat von harleyquinnxxharleyquinnxx schrieb:die Wasserhähne im oberen Bad sowie der Küche waren voll aufgedreht.
Wasserhähne drehen sich normalerweise nicht von alleine auf.

Wenn du der Meinung bist, dass in deiner Wohnung während deiner Abwesenheit komische Dinge passieren, fang damit an, die Wohnung zu überwachen. Das funktioniert im ersten Schritt relativ einfach, indem du deine Webcam auf die Wohnungseingangstür richtest.

Es gibt zig Programme, die die Webcam so steuern, dass diese bei Bewegung aktiviert wird. Gleichzeitig wird dir ein Bild oder ein Video auf deine E-Mail-Adresse gesendet.


melden
harleyquinnxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 13:57
Ich dachte auch erst das jemand in der Wohnung War! Allerdings ergibt für mich das aufdrehen der Wasserhähne keinen Sinn! Ich glaube nicht an Geister ... denke ich..aber ich fange an zu zweifeln


melden

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 13:59
Geräusche und schatten und das verhalten der katze ließen sich mit infraschall erklären, voll aufgedrehte wasserhähne allerdings nicht.


1x zitiertmelden

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 14:00
Zitat von gastricgastric schrieb:voll aufgedrehte wasserhähne allerdings nicht.
Eben. Also kann es nur jemand aus Fleisch und Blut gewesen sein. Daher der Tipp mit der Überwachung.


melden
harleyquinnxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 14:01
Mein Kater War noch nie so.klar jede Katze starrt mal bewegungslos an einem vorbei.
Infraschall? Kannst du mir erklären wie das miteinander zusammenhängt?


melden

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 14:03
@harleyquinnxx
Könnte es sein, dass Dein Exmann in die Wohnung eingedrungen ist?


melden
harleyquinnxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 14:03
@SergeyFärlich
Schon möglich. Wiederum keine Anzeichen für einen Einbruch...nichts fehlte. ..nichts wurde beschädigt. .jedenfalls für mein Laienauge


melden
harleyquinnxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 14:04
@Pan_narrans
Der? Oh gott Nein :) er ist alleinerziehend und würde sowie nie wagen. Zu dem sind wir im guten Auseinander.das bezweifle ich stark.


melden

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 14:07
@harleyquinnxx
Irgendjemand anderes? Vielleicht sis Deiner Verwandtschaft oder weiteren Freundeskreis?


melden
harleyquinnxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 14:09
Oh nein :) das will ich nicht hoffen..das Problem ist das ich auch in meinem Beruf sehr oft feststellen muss das menschen die psychisch labiler sind als andere weniger Glauben geschenkt wird. Bis heute passieren ab und an Dinge die ich nicht verstehe.manchmal hab ich mich nicht getraut zu schlafen. Im Februar diesen Jahres War es so schlimm das mein Arzt mich 3 Wochen aus dem Verkehr gezogen hat


melden

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 14:10
@harleyquinnxx
Kann ausgeschlossen werden, dass der Kater die Wasserhähne aufdreht?

Viele Katzen können das an den unterschiedlichsten Wasserhahn-Modellen (zum drehen und Hebel):

https://m.youtube.com/results?q=Cat%20opens%20water%20tap&sm=3


melden
harleyquinnxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 14:13
@Lepus
Das wäre ein Talent welches ich bei meinem dicken noch nicht herausgefunden hätte. Leider ist die Badezimmer Tür oben zu und hat eine sehr schwere klinke welche ich nur schwer aufbekomme.


melden

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 14:13
@harleyquinnxx

Hm, ich denke hier wirst du nur gewisse Ideen finden, was es gewesen sein könnte. Ideen eben, zum Anhören wo du dann fragen kannst, ob sie hinhauen könnten oder eben nicht. Von manchen auch ein Hinterfragen und Anzweifeln. Aber eine wirkliche Lösung oder Auflösung eher nicht.

Vielleicht könnte es helfen, ein Spuktagebuch zu führen und dich an Menschen und Fachkräfte in deiner Umgebung zu wenden?


melden
harleyquinnxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 14:15
Und ihr denkt sicher nicht es könnte etwas anderes sein....? Ihr wisst schon...Geister? Paranormales?


2x zitiertmelden

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 14:16
@harleyquinnxx
Wie jeder schall hat infraschall auch auswirkungen auf den körper. Berichtet werden immer wieder von unerklärlichen geräuschen und herumhuschende schatten + angstgefühle. Katzen nehemen diesen natürlich auch wahr, reagieren aber anders, da er für ihr feines gehör eher zur normalität gehört, während wir ihn nahezu nicht wahrnehmen, bzw nur dann, wenn er richtig "laut" ist. Verändert sich etwas in der richtung, dann reagieren aber auch katzen.


melden
harleyquinnxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 14:18
Das mit dem angstgefühl ist interessant. ..dieses Gefühl man wird beobachtet. Das stimmt.


melden

Offene Wasserhähne und andere Merkwürdigkeiten

15.08.2017 um 14:20
Zitat von harleyquinnxxharleyquinnxx schrieb:Ihr wisst schon...Geister? Paranormales?
Bestimmt nicht.

Wie soll etwas, das es nicht gibt, einen Wasserhahn aufdrehen?


Anzeige

melden