Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boha Psychoalbtraum

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nokia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boha Psychoalbtraum

21.05.2005 um 16:18
hey leute ihr wisst gar nicht was ich für ein psychoalbtraum gehabt hab...

gestern nacht ich wollte chillig schlafen bei mir haben aber noch 2 kollegen gepennt weil meine eltern nciht da sind haben party gemacht und dann konnten die nicht mehr heim fahren waren dann bei mir gepennt..und dann wach ich um 3 uhr nachts auf und wollte mir was zum trinken holen...naja bin in die küche und hab 3 schwarze männer gesehn....
auf jedenfall haben die mich angesprochen und wollten von mir wissen wie viel uhr wir hätten ich antwortet natürlich es war 3 uhr wo ich denen die antwort gab...
aber auf jedenfall wollte ich wieder ins bett und dann stand einer vor meiner tür und wollte von mir wieder wissen wieviel uhr wir hätten...
dann hatte ich kein bock mehr hab mir gedach lol verarsch mich nicht....
und hab den bei seite geschoben hab mich wieder ins bett gelegt und ab da konnte ich nicht mehr pennen...
mir war kalt, schlecht,hab voll die filme geschoben vor dem schlafen, kopfschmerzen und irgendwie unwohl....

naja und aufjedenfall sagen meine kollegen mit wem ich in der nacht gesprochen hätte die haben ihm wohnzimmer geschlafen und haben mich gefragt mit wem ich geredet hab...
ich hab halt gesagt mir solchen leuten in schwarz..
naja und das schlimmste ist ja jetzt...
heute nachtmittag starb seine kleine nicht um 3 uhr von meinem kollegen....
und ich geb mir halt voll die filme ob ich schuld bin weil ich den einen typen bei seite geschoben hab vielleicht wollte er mir was sagen das ich meinen kollegen warnen kann....

wollt euch nur fragen was ihr davon halte??

Anzeige
melden

Boha Psychoalbtraum

21.05.2005 um 16:25
Komisch Komisch... Weiss nicht was ich von dem halten soll... Sorry
Aber trotzdem eine Frage... Ich checke das ganze nicht ganz... Starb nun die Kleine vom Kollegen oder nicht? Checke es voll nicht...

Greeez

!!!WIZO!!!PUNK!!!SKATE OR DIE!!!


melden

Boha Psychoalbtraum

21.05.2005 um 16:26
ähm ich kapiere die zusammenhänge nicht ganz? wer ist gestorben?

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Boha Psychoalbtraum

21.05.2005 um 16:29
boah das ist echt nen psycho traum!
aber ich glaub nicht das du daran schuld bist nur weil du irgendne traum gestallt beiseite geschoben hast und ihr die uhrzeit nich gesagt hast,mach dir da mal keine sorgen^^
menschen sterben weil ihre zeit gekommen ist.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Boha Psychoalbtraum

21.05.2005 um 16:31
@ pioid dir geht es wohl genau gleich wie mir?

!!!WIZO!!!PUNK!!!SKATE OR DIE!!!


melden

Boha Psychoalbtraum

21.05.2005 um 17:02
Er meint sicher die kleine NICHTE....

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Boha Psychoalbtraum

21.05.2005 um 17:54
also ich würde auch sagen dass du die ganze schuld auf dich zu nehmen hast.hättsest du nicht so viel gesoffen und hättest klar denken können (ich geh mal davon aus dass du dazu in der lage bist).dann hättest du die warnung,die die gestalt vielleicht noch aussprechen wollte,mitbekommen.



Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Danke an Zoddy dass er für mich die Stelle als Moderator frei gemacht hat



melden

Boha Psychoalbtraum

21.05.2005 um 20:15
hmm find schon das ganze irgendwie voll oag da ich mich auch immer mit den träume beschäftige aber mal ne berechtigte frage wie zua warst du an dem abend? es kann schon sein das dir diese person etwas mitteilen wollte aber verhindern hättest das auch ned können, weiss ich aus erfahrung.

dennoch woran is die kleine gestorben? krankheit, unfall?!

lg
wuschel


melden

Boha Psychoalbtraum

21.05.2005 um 20:19
Wir kommen überhaupt 3 Männer in dein Haus

Quis custodiet ipsos custodes?

(Wer überwacht die Wächter)



melden

Boha Psychoalbtraum

21.05.2005 um 20:20
he das is mal ne gute frage^^


melden

Boha Psychoalbtraum

21.05.2005 um 20:24
Türen?!

Ich bin Hieronymus der Skeptiker!


melden

Boha Psychoalbtraum

21.05.2005 um 20:25
ok ich steh jetzt im halbschlaf in meiner küche und da sind fremde männer...

also ich würde die ned einfach zur seite schieben *löl*

^^
lg
wuschel


melden

Boha Psychoalbtraum

21.05.2005 um 20:35
@hieronymus



Die sind aber normalerweise versclossen

Quis custodiet ipsos custodes?

(Wer überwacht die Wächter)



melden

Boha Psychoalbtraum

21.05.2005 um 20:49
es gibt viele leute die lassen ihre türen offen....


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Danke an Zoddy dass er für mich die Stelle als Moderator frei gemacht hat



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boha Psychoalbtraum

21.05.2005 um 21:35
Anhang: alien8.jpg (14,6 KB)
Na klar ich schieb ma eben so einen schwarzen geistermann um 3uhr morgens zur seite und geh wieder pennen!
JA KLAR!!!
Hast dich bestimmt nicht gewundert wieso da drei Männer sind ,
ist bestimmt normal bei dir .
Mich wundert es auch nie wenn ich morgens um 4uhr sowas neben mir liegen habe wie auf dem Bild da.


melden

Boha Psychoalbtraum

21.05.2005 um 21:44
wenn er dich hätte warnen wollen hätte er das bestimmt getan und sich nicht so einfach zur seite schieben lassen. naja ... bei dem:

bin in die küche und hab 3 schwarze männer gesehn....
auf jedenfall haben die mich angesprochen und wollten von mir wissen wie viel uhr wir hätten ich antwortet natürlich es war 3 uhr wo ich denen die antwort gab...
aber auf jedenfall wollte ich wieder ins bett und dann stand einer vor meiner tür und wollte von mir wieder wissen wieviel uhr wir hätten...
dann hatte ich kein bock mehr hab mir gedach lol verarsch mich nicht....
und hab den bei seite geschoben hab mich wieder ins bett gelegt und ab da konnte ich nicht mehr pennen...

war ich auch etwas "verwundert".
Man trifft schließlich nicht jede nacht drei männer im eigenen haus ... Sanne hat schon recht, hast du dich da net mal gewundert das da drei durch dein haus rennen und dich nach der uhrzeit fragen? klingt schon etwas komisch ... also ich hätte da garantiert nach meinem freundinnen gerufen oder währe zumindest nicht einfach wieder pennen gegangen ...


melden

Boha Psychoalbtraum

21.05.2005 um 21:56
Wieso glaub ich nur das die drei Männer von der Polizei waren?
Wegen Ruhestörung....
Oder die Männer waren ganz in weiß und wollten ihn in die Irrenanstalt mitnehmen, wo er seinem Schreibstil nach auch hingehört.

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Boha Psychoalbtraum

21.05.2005 um 21:59
Also zuerst gratulier ich dir mal zu deiner Rechtschreibung!

"mir war kalt, schlecht,hab voll die filme geschoben vor dem schlafen, kopfschmerzen und irgendwie unwohl.... "

Wenn ich ne Party gefeiert und mich besoffen hätte, wärs mir wohl auch nicht viel besser gegangen.

Die Männer waren sicher nicht wirklich in deinem Haus, das war nur Einbildung, Alkohol macht die Birne hohl...


So Punkt aus, das Mysterium ist aufgeklärt.
Diagnose: Zuviel Alkohol.


MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Boha Psychoalbtraum

21.05.2005 um 22:09
sowas gibts öfters, ich glaube auch ,dass das ein Hinweis sein sollte ,bei meinem Vater haben sich z.B 2 Verwandte vor ihrem Tod bei ihm im Traum verabschiedet.Ich hab auch ein bisschen gegoogelt, da kam auch dass so eine Warnung schon öffters vorgekommen ist. Du brauchst dir aber keine Schuldgefühle deswegen machen 1. wusstest du ja nichts von sowasund 2.wie hättest du es denn verhindern wollen?Außerdem meistens treten solche träume nicht nur ein einziges mal auf, wenn es nochmal vorkommen sollte weißt du ja was es damit auf sich hat!


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boha Psychoalbtraum

22.05.2005 um 00:47
ACH QUATSCH


melden

Boha Psychoalbtraum

22.05.2005 um 01:07
@Challenger LoL Deine Diagnose ist echt super :D Hab mir auch schon gedacht, dass es so sein könnte ;)
Me gseht sech Challenger!

Greeez

!!!WIZO!!!PUNK!!!SKATE OR DIE!!!


Anzeige

melden