Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boha Psychoalbtraum

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boha Psychoalbtraum

22.05.2005 um 01:13
Vielleicht war es einfach nur ein verirrtes Rudel Schornsteinfeger??


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


Anzeige
melden

Boha Psychoalbtraum

22.05.2005 um 01:14
@Sidhe... Wie sollen die denn ins Haus kommen? Durch den Schronstein?

!!!WIZO!!!PUNK!!!SKATE OR DIE!!!


melden

Boha Psychoalbtraum

22.05.2005 um 01:14
oder die mönche von "purpurnen flüsse 2" ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Boha Psychoalbtraum

22.05.2005 um 01:16
oder die 4 Apokalyptischen Ritter oder so ;)

!!!WIZO!!!PUNK!!!SKATE OR DIE!!!


melden

Boha Psychoalbtraum

22.05.2005 um 01:17
Jaja sagt doch gleich noch es war ne Horde Weihnachtsmänner

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Boha Psychoalbtraum

22.05.2005 um 01:19
nein...ich weiß es: die osterhasis ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boha Psychoalbtraum

22.05.2005 um 01:21
@kryptonw: Leider weiss ich nicht, was ein >Schronstein< ist :D

Ich halte an meiner Theorie fest, sie waren ja schliesslich schwarz.
Die MIB können es ja schon mal nicht gewesen sein, er kann sich schliesslich erinnern :|

Ich habe Angst......


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Boha Psychoalbtraum

22.05.2005 um 01:21
Lool.. Vielleicht waren es ja auch eine Horde besoffene Kollegen :D

!!!WIZO!!!PUNK!!!SKATE OR DIE!!!


melden

Boha Psychoalbtraum

22.05.2005 um 01:21
angriff der osterhasis...lol :D

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Boha Psychoalbtraum

22.05.2005 um 01:23
@Sidhe: Also... cih wollte eigentlich SchORnstein schreiben... weisst du jetzt was es ist? ;)
Weisst du noch? Es war 3 Uhr Nachts... Also muss es ja dunkel gewesen sein... da könnten diese Gestalten auch weiss angezigen sein... man würde es trotzdem dunkel sehe... oder?

Greez

!!!WIZO!!!PUNK!!!SKATE OR DIE!!!


melden

Boha Psychoalbtraum

22.05.2005 um 01:26
In der Nacht sind alle Katzen grau ...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Boha Psychoalbtraum

22.05.2005 um 18:44
man man man... erst macht der hirni nen thread auf, dann lässt er sich nit mehr blicken -.- schwachkopf....

you cannot kill me, because i'm already dead. (nein ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur o.O)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boha Psychoalbtraum

22.05.2005 um 21:09
@dani: Das ist hier in dieser Rubrik Gang und Gebe geworden...


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Boha Psychoalbtraum

22.05.2005 um 22:29
@Sidhe ich merk schon...

you cannot kill me, because i'm already dead. (nein ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur o.O)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Eine Erscheinung an meinem Bett!
Mystery, 74 Beiträge, am 17.09.2013 von Halbu
dirkduisburg am 16.10.2008, Seite: 1 2 3 4
74
am 17.09.2013 »
von Halbu
Mystery: Geist in der Dusche
Mystery, 69 Beiträge, am 23.06.2007 von deatmystery
carrick am 28.05.2007, Seite: 1 2 3 4
69
am 23.06.2007 »
Mystery: Ungwöhnliches!
Mystery, 24 Beiträge, am 20.07.2007 von Sirhc
pic-hunter am 15.07.2007, Seite: 1 2
24
am 20.07.2007 »
von Sirhc
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv
Mystery: Erscheinung oder Einbildung
Mystery, 16 Beiträge, am 29.03.2017 von MuldersMudda
Anonym-87 am 27.03.2017
16
am 29.03.2017 »