Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Dusche

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tod, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
carrick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Dusche

28.05.2007 um 22:33
hallo! ich habe mich hier angemeldet, weil mir letztens etwas paranormales und höchstunheimliches passiert ist.
vor einer woche hat sich meine freundin, die ich überalles geliebt habe, von mir getrennt.
ich war sehr traurig und wir wollten bestefreunde bleiben.
aber 3 tage nach der trennung wurde sie nach einem diskobesuch voneinem auto erfasst und ist im krankenhaus gestorben.
als ich am nächsten morgen (ichwusste noch nicht, dass sie tot war) in der dusche stand, kam bräunlich-rotes wasser ausdem abfluss und bildete ihr gesicht auf dem boden der dusche.
in meinem kopf hörte ichdann eine stimme "tschüss" sagen, dann war es auch schon wieder vorbei und das wasserfloss schnell ab.

war es ihr geist? als ich dann am nachmittag von ihrem toderfuhr stellte ich mir sofort diese frage! was meint ihr? ist euch so etwas schon einmalpassiert?

Anzeige
melden

Geist in der Dusche

28.05.2007 um 22:37
Das ist ja höchst mysteriös mein lieber Carrick. Hattest du schon vorher kontakt mitgeistern oder war das die erste begegnung dieser art.


melden

Geist in der Dusche

28.05.2007 um 22:38
Also wenn es keine lüge ist, dann erst mal mein Beileid!
Rotbraunes wasser kommt aberauch aus der Dusche, wenn man den Haupthahn zudreht, und die Rohre Entlüftet, da in derLeitung dann kein Druck nimmer ist, und sich der Dreck von den Rohrwänden löst!
DerRest war dann wohl Einbildung, da es dich wohl doch sehr mitgenommen hat!

Wenn ichaber ehrlich bin, glaub ich dir nicht!


melden
carrick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Dusche

28.05.2007 um 22:38
es war das erste mal! allerdings bin ich sehr spirituell und glaube auch angeister!
aber ich war echt geschockt, habe jetzt richtig angst in die dusche zu gehen!


1x zitiertmelden

Geist in der Dusche

28.05.2007 um 22:39
Dann müffelst du ja bestimmt ziemmlich doll wenn du jetzt angst vorm duschen hast xD


melden
carrick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Dusche

28.05.2007 um 22:39
König_Rasta
Das kann natürlich sein, aber das gesicht sah schon sehr aus wie das vonihr...


melden

Geist in der Dusche

28.05.2007 um 22:40
bräunliches - rotes Wasser ?
Unwahrscheinlich !!!

Delon.


melden

Geist in der Dusche

28.05.2007 um 22:42
Sorry, aber die unemotionale Art und Weise, in der Du berichtest, läßt das ganze etwassuspekt erscheinen. Wo ist der Unfall denn passiert? Gibt es Zeitungsberichte?


melden

Geist in der Dusche

28.05.2007 um 22:45
Wenns gelogen is, ists echt geschmacklos.

Ansonsten mein Beileid.
Ist seitdemnoch was passiert?


melden

Geist in der Dusche

28.05.2007 um 22:46
>bräunliches - rotes Wasser ?<

Doch das gibt es - wie König_Rasta schonbeschrieben hat.


melden

Geist in der Dusche

28.05.2007 um 22:47
uh..klingt ja schön unheimlich..ich selbst würde an deiner Stelle nie wieder duschen,egal ob ich stinke...
Das klingt aber sehr unreal.. wie ein billiges Horrorfilmklingt das...man kann das einfach nicht glauben....


melden
carrick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Dusche

28.05.2007 um 22:50
selbstverständlich nimmt mich das mit, aber ich kann ja schlecht tausend gefühle hierreinschreiben. es gibt keine zeitungsberichte, bei den vielen opfern im straßenverkehrwird diesem bereich leider (viel) zu wenig aufmerksamkeit geschenkt.

vielleichtwar das auch alles nur ein zufall, aber es war schon sehr gruselig...
es ist übrigensnicht gelogen!


melden

Geist in der Dusche

28.05.2007 um 22:58
Über tödliche Unfälle, besonders von Jugendlichen, wird eigentlich immer berichtet. Ichfürchte, hier wird dir das niemand abkaufen.


melden

Geist in der Dusche

28.05.2007 um 23:09
naja..nicht jeder hat die gabe ein erlebnis so glaubwürdig zu erzählen,dass es bei euchankommt.gastfreundlich nenne ich das jetzt nicht gerade.aber egal..beileid auch von mir..


melden

Geist in der Dusche

28.05.2007 um 23:11
@ Pallas

Meinte das in dieser Verbindung - mit einem Geist !

Delon.


melden

Geist in der Dusche

28.05.2007 um 23:14
Erinnert mich an "ES" - geiler Film, geniales Buch!


melden

Geist in der Dusche

28.05.2007 um 23:15
und da wären wir wieder bei Kings Meisterwerk :D

War da was mit na Dusche?


melden

Geist in der Dusche

29.05.2007 um 00:47
Zwischen zwei liebenden entsteht mit der Zeit eine sehr starke Bindung.
Ein Freund vonmir starb auch bei einem Autounfall, während er mit dem Fahrrad nach Hause fuhr. Kurznachdem oder vielleicht auch genau in dem Moment, als der Unfall passierte schrieb michseine Freundin an, mit der ich damals in ICQ Kontakt hatte. Sie war ganz aufgelöst undschrieb mir immer wieder "Ich glaube er ist tot! Ich glaube er ist tot!" und dass, obwohlsie noch niemand kontaktiert hatte um ihr von dem Unfall zu berichten. Ich hatte siedamals erst einmal beruhig, wusste zu dem Zeitpunkt selbst noch nichts von dem Unfall,sagte ihr, dass das gar nicht sein könne, weil ich seinen Vater noch 10 minuten Zuvorgesehn hatte, doch ich hatte mich anscheinend geirrt.
Ich finde es immernoch sehrverblüffend, dass sie es einfach so wusste und auch so dermaßen davon überzeugt war, dasihr Freund gerade gestorben ist. Sie sagte sie hätte es einfach plötzlich gewusst. wäretotal traurig geworden und hätte sofort angefangen zu weinen. Als sie dann von den Elternihres Freundes angerufen wurde, war es für sie keine große Überraschung mehr.


melden

Geist in der Dusche

29.05.2007 um 01:53
Zitat von carrickcarrick schrieb:allerdings bin ich sehr spirituell und glaube auch an geister!
Undganz genau DAS ist der Punkt. Würdest du nicht an sowas glauben, hättest du auch nichtsgesehn und gehört..


melden

Geist in der Dusche

29.05.2007 um 06:53
Man bildet sich vieles ein wenn man jemanden verloren hat, als meine Mutter starb hab ichsie auch noch überall gesehen oder besser gesagt, ich habe geglaubt sie zu sehen.


melden

Geist in der Dusche

29.05.2007 um 09:15
hi,
also lieber carrick. deine geschichte klingt nun wirklich, wie schon hier erwähntwurde sehr unglaubwürdig. ich wohne nun nit wirklich in ner kleinen stadt. aber wenn einautounfall passiert ist, stehts immer in der zeitung. hier steht sogar ständig en unfalldrin, wenn keiner verletzt wurde und fahrerflucht begangen wurde. letztens stand sogarein unfall drin, in dem jemand "nur" verletzt wurde... und Aachen is nun wirklich keinekleine stadt. wenn jemand bei dir bei nem autounfall gestorben wäre, MUSS es in derzeitung gestanden haben. zumindest wird ja wohl die familie deiner freundin einen nachrufin die zeitung gesetzt haben. also wenns ein scherz ist, was ich ehrlich gesagt glaube,isses echt geschmacklos.

@para
ist schon richtig mit dem bräunlich rotem wasseraus der leitung beim entlüften. aber nit aus dem abfluss.

mfg


Anzeige

melden