Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht(er) in der Gardine

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesicht(er) in der Gardine

18.03.2019 um 19:59
@BossMeng Ich meinte eigentlich nur die hellen Wolkenfetzen als Kopf. 😂😂 Er sieht mMn aus wie eine Art Tribal Drache.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gesicht(er) in der Gardine

18.03.2019 um 20:00
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:@BossMeng Ich meinte eigentlich nur die hellen Wolkenfetzen als Kopf. 😂😂 Er sieht mMn aus wie eine Art Tribal Drache.
achso haha
Na da siehst Du mal wieder an was ich denke: an Essen (Ente) - hab Schweinsgedanken und ich machs nach dem Prinzip: no risk no fun,

super mystisch oder?


melden

Gesicht(er) in der Gardine

18.03.2019 um 20:03
@BossMeng
Ist zwar OT, aber man isst doch keine Enten. 😢


1x zitiertmelden

Gesicht(er) in der Gardine

18.03.2019 um 20:08
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Ist zwar OT, aber man isst doch keine Enten. 😢
Ach stimmt, des sind ja Puten bzw Gänse gewesen .. tja da siehst Du mal wieder meine hervorragenden Kenntnisse in Bio: alles was Federn und einen langen Hals hat ist entweder eine Ente oder ein Alien ;)

PS: dabei haben wir sogar Enten, die uns die Nacktschnecken wegfressen ^^


melden

Gesicht(er) in der Gardine

19.03.2019 um 00:59
...hier wird es ja richtig kreativ :)


1x zitiertmelden

Gesicht(er) in der Gardine

19.03.2019 um 09:09
Zitat von yongyong schrieb:...hier wird es ja richtig kreativ :)
Danke für dieses Kompliment :Y:
hab mich bei den Zeichnungen total angestrengt ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht(er) in der Gardine

19.03.2019 um 13:12
Da stellt also @Miranda20109 ein Bild ihrer zerknitterten und fleckigen Gardine hier ein und fragt, wer sich darin verbirgt. Das ist doch sofort klar:

Youtube: Dato Supra Werbung 1997
Dato Supra Werbung 1997
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Mal sehen, was den Myserien-Jägern als Nächstes einfällt. geisterhafte Flecken in der Unterhose?


1x zitiertmelden

Gesicht(er) in der Gardine

19.03.2019 um 13:19
Zitat von DoorsDoors schrieb:Flecken in der Unterhose?
Die können aber auch von was anderem kommen ^^


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht(er) in der Gardine

19.03.2019 um 13:20
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Die können aber auch von was anderem kommen ^^
Das wird immer ein Mysterium bleiben. :D


melden

Gesicht(er) in der Gardine

19.03.2019 um 21:31
Hier hab ich auch erst gedacht das die Wikinger kommen. Warte noch bis heute auf deren Ankunft.

IMG-20190319-WA0003


melden

Gesicht(er) in der Gardine

29.05.2019 um 07:40
Einfach mal die Gardine bügeln dann siehst du auch keine Geistergesichter mehr.


1x zitiertmelden

Gesicht(er) in der Gardine

29.05.2019 um 08:15
Zitat von SemSem schrieb:Einfach mal die Gardine bügeln dann siehst du auch keine Geistergesichter mehr.
Diesen Thread musste man jetzt unbedingt wiederbeleben? :D

Mal abgesehen davon, dass der TE schon erwähnt hatte, die Gardine gebügelt zu haben. Und das Thema war m.E. eh schon ad acta gelegt worden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: