Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

18.07.2010 um 23:00
Was macht ihr Nachts wenn ihr zufällig aufwacht?

Anzeige
melden
Ich versuche wieder einzuschlafen
135 Stimmen (51%)
Ich gehe ins WC
47 Stimmen (18%)
Ich schaue aus dem fenster
7 Stimmen (3%)
Ich gehe in die Küche was Essen
13 Stimmen (5%)
Ich befriedige mich selbst
40 Stimmen (15%)
Ich schau TV
7 Stimmen (3%)
Ich gehe zuhören wie meine Eltern Sex haben
3 Stimmen (1%)
Ich singe
4 Stimmen (2%)
Ich schau an den Wänden ob es Stechmücken gibt
2 Stimmen (1%)
Ich geh Duschen
1 Stimme (0%)
Ich mach einen Spaziergang ins freie
7 Stimmen (3%)

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

18.07.2010 um 23:01
(x) spaziergang ins freie...und zwar in den garten um eine zu rauchen :D


melden

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

18.07.2010 um 23:03
kommt drauf an, wenn ich muss, dann gehe ich auf toilette, sonst versuche ich wieder einzuschlafen...


melden

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

18.07.2010 um 23:07
Also ich singe dann immer gerne, schön laut und vernehmlich, natürlich nur mit Verstärker.
Dies hat zur Folge, dass meine geschätzten Nachbarn ebenfalls wach werden und ich dann nicht mehr alleine bin.

Leider haben diese dann immer Lust auf das Spiel:,,Klaut ihm das Mikrofon, stöpselt den Verstärker ab, fesselt und knebelt ihn."

Aber naja, wem`s Spaß macht...


:D


1x zitiertmelden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

18.07.2010 um 23:11
@Kc

Du und deine nachbarn seid wohl gute freunde :)


melden

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

18.07.2010 um 23:11
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Leider haben diese dann immer Lust auf das Spiel:,,Klaut ihm das Mikrofon, stöpselt den Verstärker ab, fesselt und knebelt ihn."
Aha ... also die SM Spiele lassen dich dann wieder einschlafen ... hmmm ;)
Oder müssen sie dich dann erst KO schlagen ? ... :D


melden

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

18.07.2010 um 23:13
@Bonesman

Ja, wir verstehen uns 8)

@SamaelCrowley

Ja so leicht ist das ja nicht, immerhin bin ich in 4 verschiedenen Kampfkünsten ausgebildet und habe ,,Sir Vival" Rüdiger Nehbergs Tipps zur Befreiung aus Fesselungen gelesen :D


melden

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

18.07.2010 um 23:15
@Kc

Wow ... das macht natürlich wieder müde. Stimmt ... ;)

Gute Einschlafmethode *Daumenhoch*


melden

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

18.07.2010 um 23:18
WC -> etwas essen -> ich versuche wieder einzuschlafen -> wenn alles nix hilft TV schauen, wirkt garantiert einschläfernd


melden

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

18.07.2010 um 23:35
Du schreibst in der Umfrage: "Ich gehe INS WC"! Was treibst Du da - willst Du dich ersäufen?!


melden

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

18.07.2010 um 23:39
geh pinkeln - schaue auf die Uhr- freue mich, dass ich noch ne Weile schlafen kann (oder das Gegenteil) - geh wieder ins Bett und schlafe


melden

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

19.07.2010 um 00:12
bewege die eingeschlafene gliedmasse. stehe auf. rauche eine. gehe wieder ins bett.


melden

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

19.07.2010 um 00:24
normalerweise tiolette ..
manchmal hab ich auch übelsten hunger ... um mir den magen nicht zu sehr zu verderben ess ich dann ab und zu nen joghurt sonst kann ich nicht wieder pennen .... oder nur sehr schwer ...


melden

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

19.07.2010 um 00:26
Rumdrehen und weiter schlafen :-)


melden

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

19.07.2010 um 00:38
Freundin wecken und gleich wieder einschlafen.
Sie kann dann oft nicht wieder einschlafen und putzt die Wohnung oder macht Frühstück :D


melden

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

19.07.2010 um 00:52
Ich wache fast nie nachts auf.


melden

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

19.07.2010 um 01:52
Verschieden. Manchmal schlaf ich dann weiter, manchmal geh ich an den PC


melden

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

19.07.2010 um 01:57
@Kongo_Otto

Da würd ich doch glatt den Wecker stellen :D


melden

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

19.07.2010 um 02:57
Klo - Fenster rausschauen - Essen - nochmal Fenster gucken - wieder einschlafen.
In dieser Reihenfolge; gewählt habe ich "essen" weil´s am längsten dauert... :D


melden

Was macht ihr Nachts wenn ihr Zufällig aufwacht?

19.07.2010 um 03:07
Zimmerpflanzen umtopfen


Anzeige

melden