Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gesicht(er) in der Gardine

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Gesicht

Gesicht(er) in der Gardine

14.03.2019 um 18:26
Links neben dem Kreis sehe ich einen Löwen :D


melden
Anzeige

Gesicht(er) in der Gardine

14.03.2019 um 18:37
allmy

rechts im Kreis ein Gesicht das nach links unten guckt und links daneben direkt der Löwe


melden

Gesicht(er) in der Gardine

14.03.2019 um 18:44
rechts ist noch ne tasse und 2 augen und ein gesicht mit nem offenem maul :D wie ein Drachen


melden

Gesicht(er) in der Gardine

14.03.2019 um 21:05
Das lustige Gardinen-Raten hier :D Du siehst, @Miranda20109, man kann unglaubliche viele Dinge irgendwo erkennen, wenn man nur ein bisschen danach sucht. ^^


melden

Gesicht(er) in der Gardine

15.03.2019 um 23:22
ich erkenne da auf Anhieb nichts

ganz ehrlich. Solche Dinge finde ich immer übertrieben

erinnert mich etwas an den Fall mit den 2 verstorbenen Matrosen auf hoher See wo die Crew im Wasser die gesichter sah

und am ende stellte sich heraus, das war eine Fälschung
http://www.jenseits-des-irdischen.de/seiten/Archiv/Geisterfotos.htm


melden

Gesicht(er) in der Gardine

16.03.2019 um 17:06
@Miranda20109
also ich seh das Gesicht, aber wie @Nesire schon schrieb ist das ein natürlicher Interpretationsmechanismus der Wahrnehmung. Dieser ist halt bei den Menschen verschieden eingestellt, bei manchen wird alle glatt gebügelt, bei anderen interpretiert die Wahrnehmung eingehende Informationen stärker und sucht nach bekannten Mustern.


b98e85996647709b 307575 453594274703688 1813979800 n

Da hab ich vor Jahren auf einem riesigen, alten & verlassenen Industriegelände mal einfach in einen stockdunklen Raum reinfotografiert... hab nix darin gesehen, bis Facebook nach dem Hochladen über die Gesichtererkennung fragte, wer das ist :D Seit dem sehe ich sogar zwei ... erkennst Du es? :)


melden

Gesicht(er) in der Gardine

16.03.2019 um 18:58
Hm ich hab mir das ganze mal angeschaut aber so richtig kann ich dabei ja eigentlich nicht erkennen @Miranda20109
Vielleicht einfach noch nicht den richtigen Winkel gefunden?


melden

Gesicht(er) in der Gardine

16.03.2019 um 22:19
@back_again
Ich sehe absolut nix 😅😅


melden

Gesicht(er) in der Gardine

17.03.2019 um 02:35
Wenn es die Küchengardine ist, dann passt der hier dazu:

ghjkki


melden

Gesicht(er) in der Gardine

17.03.2019 um 16:44
yong schrieb:Wenn es die Küchengardine ist, dann passt der hier dazu:
Da quellt einem das Gehirn raus .. ??


melden

Gesicht(er) in der Gardine

17.03.2019 um 20:52
@BossMeng

Thx, jetzt kann ich keine Tomaten mehr essen. ;D


melden

Gesicht(er) in der Gardine

gestern um 08:30
yong schrieb:Thx, jetzt kann ich keine Tomaten mehr essen. ;D
Wieso?
Wolltest Du noch nie ein gehirn essen? Wenn Du ganz kreativ bist, dann ist es ein Oktubus oder wie die Dinger heißen


melden

Gesicht(er) in der Gardine

gestern um 14:19
Ich kann nicht viel zum Thema beitragen, außer:


K1zhbbm

Ganz ehrlich, ich sehe da nichts, und ich besitze schon viel Fantasie.


melden

Gesicht(er) in der Gardine

gestern um 14:27
DesertPunk schrieb:Ganz ehrlich, ich sehe da nichts, und ich besitze schon viel Fantasie.
Komm streng Dich an, man sieht ja wohl was:


Inkededf2281310a91c5d allmy LI
Schau ein mal das Bild, und dann noch mal das Original, vlt siehst Du es auch ;)


melden

Gesicht(er) in der Gardine

gestern um 14:36
@BossMeng
Dank dir sehe ich jetzt Pikachu. 😨


melden

Gesicht(er) in der Gardine

gestern um 14:39
DesertPunk schrieb:Dank dir sehe ich jetzt Pikachu. 😨
;) ;) ;)
Da bist Du aber im Falschen Thread, da musst Du hier hin:

Diskussion: Gelbe Kreatur gesehen 2 Mal? (Beitrag von Kaink)

PS: bin ich so gut im Zeichnen, dass Du dies direkt gesehen hast M)`?


melden

Gesicht(er) in der Gardine

gestern um 18:34
@BossMeng
Für mich sieht das eher aus wie n Nashorn mit 4 Augen.

Wie hier schonmal jemand erklärt hat ist das alles reine Pareidolie. Unser Gehirn ist super in Mustererkennung. Und das wird halt manchmal zum Verhängnis.


melden

Gesicht(er) in der Gardine

gestern um 18:40
Pharmi schrieb:Für mich sieht das eher aus wie n Nashorn mit 4 Augen.

Wie hier schonmal jemand erklärt hat ist das alles reine Pareidolie. Unser Gehirn ist super in Mustererkennung. Und das wird halt manchmal zum Verhängnis.
Ein NASHORN! Haha

Ja unser Gehirn ist wirklich ein ziemliches Wunderwerk - nur muss man auch was daraus machen


melden

Gesicht(er) in der Gardine

gestern um 19:48
Als ich mal einen coolen Wolkendrachen am Himmel sah, zückte ich auch sofort mein Smartphone:


7ad45b 20160705 202812

Man erkennt Gesichter, Muster etc. in so ziemlich allen. Es gab doch auch mal dieses Teufelsgesicht beim 9/11 Anschlag, wenn ich mich recht entsinne.


melden
Anzeige

Gesicht(er) in der Gardine

gestern um 19:56
DesertPunk schrieb:Als ich mal einen coolen Wolkendrachen am Himmel sah, zückte ich auch sofort mein Smartphone:


7ad45b 20160705 202812

Man erkennt Gesichter, Muster etc. in so ziemlich allen. Es gab doch auch mal dieses Teufelsgesicht beim 9/11 Anschlag, wenn ich mich recht entsinne.
Ja ich sehe da auch einen Drachen (mal abgesehen davon isses ein echt cooles Bild)
Einer der so links sein Maul haut und rechts den Körper, dazwischen etwas Flammen :


Darche


Dann sehe ich noch eine Ente:


Ente

Und ein Schwein:


Schwein


melden
780 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Andere Wesen30 Beiträge