Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken ist nicht schlimm

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken ist nicht schlimm

07.01.2007 um 18:19
"für die die es interessiert.
hab letztens noch nen bericht zum themagläserrücken
gesehen. "


So nen ähnlichen Bericht gibts bei Wikipedia.Nehmen wir mal an
unsere Muskeln senden "Schwingungen" und das Glas bewegt sich so zuBuchstaben. Wie kann
das dann sein das da Antworten dabei rauskommen die auch einenSinn ergeben? Kann mir das
mal einer erklären?

lG
Extreme

Anzeige
melden

Gläserrücken ist nicht schlimm

07.01.2007 um 18:23
also die willkuer der mods kann schon nerven !!!

(doppelthreats) betreffend !!!


melden

Gläserrücken ist nicht schlimm

07.01.2007 um 18:42
Dafür trifft man beim Gläserrücken immer wieder auf alte Bekannte :D


melden

Gläserrücken ist nicht schlimm

07.01.2007 um 18:57
@mso123

mal den threat ein bisschen "anheizen" , oder verheizen ? *g*


melden

Gläserrücken ist nicht schlimm

07.01.2007 um 19:36
lol Streiche von Geistern ?

Das einzige was ich erlebt habe waren amüsanteAntworten. Aber das waren dann wohl wir selber...


melden

Gläserrücken ist nicht schlimm

07.01.2007 um 19:38
wenn man das gläserrücken ernsthaft macht muss man das doch spüren wenn dann ein geist daist oder?


melden

Gläserrücken ist nicht schlimm

07.01.2007 um 19:39
Ja wenn man es ernsthaft macht.
Es aber im Nachhinein glaube ich nicht dass da einGeist da war, auch wenn ich beim Gläserrücken was gesprürt habe.


melden

Gläserrücken ist nicht schlimm

07.01.2007 um 19:42
..gläserrücken...........wo wir wieder beim thema sind......... :}


melden

Gläserrücken ist nicht schlimm

07.01.2007 um 19:46
Also ich sage DOCH es ist schlimm du machst evt. nicht das richtige das ich einpaarmalauch machte mit finger auf legen und so, aber mann muss es eigendlich anderst machen wiesag ich nicht!

Habe das von ner Freundin erfahren wo das richtige kennt und dalief blut von den Wänden und so.


melden

Gläserrücken ist nicht schlimm

07.01.2007 um 19:47
Sooo

Ich werde das Thema mal aus sicherer Entfernung beobachten ^^

vielspaß beim anheizen :)


melden

Gläserrücken ist nicht schlimm

07.01.2007 um 19:53
sei mir nicht böse black_deep aber das klingt ziemlich weit hergeholt. ich kann mir vielvorstellen aba sicha ned wie da das blut an den wänden runtergelaufen is...


melden

Gläserrücken ist nicht schlimm

07.01.2007 um 19:58
Euch stinkt alle das Leben oder?


melden

Gläserrücken ist nicht schlimm

07.01.2007 um 20:00
was tust du hier wenn du nicht abkannst was hier geschrieben wird??
das forum istdafür da um solche sachen zu diskutieren


melden

Gläserrücken ist nicht schlimm

08.01.2007 um 05:04
Gläser rückt man gefüllt über Theken, nicht umgedreht über bretter


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Legacy geschlossen.
Begründung: wieder hervorgeholt und nun? sinnloses gequatsche. closed.