Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nokia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister

23.05.2005 um 10:07
mmhhh Leute ich kenn mich ja noch nicht so aus hier bin ja neu!
Aber ich wollt mal wissen ob es so einen Todes-Geist gibt??
Also wie ich in paar Sektionen gelesen hab gibt es Geister die in der Wohnung oder Haus rum laufen, die aber nichts machen also sind die dann so zu sagen gute Geister.
Aber gibt es auch Geister die im Haus sind und Böse sind und wenn ja wie äußern die sich?Schmeißen die was um oder bringen die unruhe in die Familie?
Und wie merk ich ob ich jetzt z.B. ein "Geist des Todes" hab?Wie äußert der sich den dann??
Ich weiß Fragen über Fragen bin aber in dem Gebiet echt noch ein Laie aber möcht halt was dazu lernen:D

Würde mich freuen wenn mir jemand bisschen was dazu erklärt.

Ciao

Anzeige
melden

Geister

23.05.2005 um 10:17
klär erstmal die Frage ob es Geister gibt;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Geister

23.05.2005 um 10:22
Ja es gibt böse Geister.
Aber absimiljard hat recht.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

Geister

23.05.2005 um 10:29
Alles ist aus Geist gemacht und kehrt zum Geiste zurück. Klar gibt es Geister:-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Geister

23.05.2005 um 10:33
und die Geistlosen hast du vergessen...von denen gibt es eine Menge;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Geister

23.05.2005 um 10:37
Ja das stimmt auch wieder.
Aber es muss eben von allem was geben.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

Geister

23.05.2005 um 10:42
Absi
Ja die vergaß ich zu erwähnen ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Geister

23.05.2005 um 11:38
Geister? Das ist immer so eine Definitionssache, es gibt allerhand verschiedene Unterarten und Arten von Geistern. Spuk, Poltergeist, Kobolde blablabla...der Poltergeist ist ein echt unschöner Zeitgenosse, auf diesen solltest du aufpassen. Ein einfacher Spuk hingegen macht nicht wirklich Stress..also, est einmal definieren, was du zu Hause hast, sonst kann man darauf kaum was antworten...

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Geister

23.05.2005 um 13:01
Na sobald die Möbel anfangen durch die Zimmer zu fliegen, würd ich aufn Poltergeist (böööser Geist) tippen...


Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Geister

23.05.2005 um 13:13
hoho...dannn würd ich mir aber auch über ganz andere Dinge gedanken machen, z.B ausziehen....

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Geister

23.05.2005 um 13:16
nun ja es gibt viele arten von geistern nicht nur gute auch böse nun ja google doch mal ein bischen da gibt es eigenlich sehr gute seiten zu dem thema. aber ob es jetzt einen speziellen todes geist gibt das weis ich nicht so genau

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Geister

23.05.2005 um 13:37
Böse geister erkennt man auch dran das sie gegenstände fliegen lassen oder das sie alles kaputt machen!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Geister

23.05.2005 um 13:57
ich frag mich immer wie so ein Materieloses Ding Dinge hoch hebt..hat das nicht eher was mit gut zurehtpräparierter Wohnung zu tun

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Geister

23.05.2005 um 15:58
hey ein thread über geister...endlich mal was neues bei den immer wiederkehrenden themen hier........


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Danke an Zoddy dass er für mich die Stelle als Moderator frei gemacht hat



melden

Geister

23.05.2005 um 16:10
Hi !

Habe da auch ´ne Frage zu dem Thema Geister!

Gibt es auch andere Möglichkeiten, außer durch Gläserrücken,
mit Geistern in Kontakt zu treten?

Bin für jeden Hinweiß oder Anleitung Dankbar !

Gruß
Silver ^..^

Seit dem ich die Menschen kenne, lieb´ ich die Tiere!


melden

Geister

23.05.2005 um 16:10
ja, und von jemanden der "neu" hier ist...ich wünsch mir vom christkind heuer nur eins: daß, wenn jemand das wort geister,oder ufo´s, oder NSL ins themenfeld eingibt, derjenige sofort auf die vorhandenen thread´s verwiesen wird,...

aber ich glaub da bin ich nicht der einzige.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Geister

23.05.2005 um 16:13
versuch doch mal durch nen spiegel zu gehen


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Danke an Zoddy dass er für mich die Stelle als Moderator frei gemacht hat



melden

Geister

23.05.2005 um 16:29
klar, gibt ´s die möglichkeit: geh nachts auf einen friedhof und schrei immer und immer wieder: ich verfluche euch, ihr hirntoten, ich verfluche euch...

(nimm dich aber vor den herren in den weissen westen in acht, den die werden dir vermutlich die "jacke ohne ausgang" anziehen wollen...)

nach ca. einer viertelstunde öffnen sich dann auch schon die ersten gräber,und du suchst dir einfach deinen lieblingsgeist aus. funzt auch bei deinem opi...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
omen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister

23.05.2005 um 20:57
wenn ein geist kontakt zu dir haben will wird er dich das schon spühren lassen.vorausgesetzt du bist empfenglich dafür!vertraue auf deine innere stimme.


melden

Geister

23.05.2005 um 21:06
vertraue auf deine innere stimme....das heißt also im klartext du rätst einem geistesgestörten der von seiner inneren stimme befohlen bekommt,kleine kinder zu ermorden, dass er auf die stimme hören soll und es zu tun hat.
*oderhastdudichnichtklargenugausgedrückt?*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Danke an Zoddy dass er für mich die Stelle als Moderator frei gemacht hat



melden

Geister

23.05.2005 um 21:15
mmhhh Leute ich kenn mich ja noch nicht so aus hier bin ja neu!
Aber ich wollt mal wissen ob es so einen Todes-Geist gibt??



sag dieser anfangstext nicht schon alles?

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


Anzeige

melden