BEK- Black Eyed Kids- Was sind sie? Woher kommen sie? Was wollen sie?

In letzter Zeit habe ich mich mit einem Thema beschäftigt, welches mir schon bekannt war, was aber jetzt bei mir für Interesse sorgte. Schwarzäugige Kinder. Ich habe im Internet ein wenig nachgeforscht und herausgefunden, dass diese Kinder in der Nähe von Landstraßen, Dörfern oder abgelegenen Gegenden und nie in städtischen Gebieten gesehen wurden. Einige behaupten es seien Geister, andere behaupten sie sind Außerirdische und einige behaupten sie sind wiederum eine Legende. Doch es soll hin und wieder Sichtungen gegeben haben, die letzte laut meiner Recherche im Jahr 2016. Auch Beweisbilder soll es geben, wo man aber nicht weiß, ob es ganz normale Kinder mit bearbeiteten Augen oder Photoshop war. Diese Kinder sollen bei Sichtungen von ihnen immer das VErlangen gehabt zu haben in ein Haus oder Auto hineinzugelangen. Wenn ihnen das verwehrt wird, gehen sie aggressiver vor und hämmern oder schreien, um heineinzugelangen. Augenzeugen beschreiben ein Gefühl der Angst, wenn sie diesen Kindern begegnet sind und beschreibten auch dass irgendeine Stimme in ihrem Kopf sagte, dass sie den Kindern Eintritt gewähren sollten. Auch einige Todesfälle sollen mit diesen Kindern in Verbindung stehen. So sollen Augenzeugen nachdem sie die Kinder reingelassen oder gesehen haben durch verschiedene Krankheiten wie z.B. an Krebs verstorben sein. Ein MAnn hatte auch nach einer Sichtung regelmäßig starkes Nasenbluten was nach der Sichtung auftrat. Wenn ihr solche Kinder gesehen habt oder Leute kennt, welche behaupten diese Kinder gesehen zu haben, schreibt es in diese Diskussion rein. Wenn ihr sogar Beweisbilder oder Videos habt, ist es sogar noch besser. LAsst uns dieses Mysterium ein für allemal lösen. Teilt es auch übrigens weiter, damit mehr LEute davon Wind bekommen

Euer JanuarLp