Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist jemanden was Ähnliches passiert?

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesundheit, Paranormal
Diese Diskussion wurde von Alari geschlossen.
Begründung: Da die TE sich verabschiedet hat, ist hier erstmal dicht. Bei Bedarf bei der Verwaltung melden, damit wieder geoeffnet wird.

Ist jemanden was Ähnliches passiert?

11.08.2019 um 23:55
Hallo, ich werde es mal hier schreiben, da ich vorher in einem anderen Forum war, aber anscheinend habe ich dort nur Antworten von irgendwelchen Trollen oder Leuten bekommen die mich mit Absicht provozieren wollten.

Ich hoffe mal dass dieses Forum nicht so ist und ich Leute mit ähnlichen Erfahrungen finden werde.

Meine Katze ist jetzt 8 Jahre alt und sie hatte vor einem Jahr Pyometra (Gebärmutterentzündung) bekommen, vorher hatte sie 3 Totgeburten und 2 sind gestorben (erstickt) was bei mir ein extremes Trauma verursacht hat.

Der Arzt meinte man müsste sie operieren wegen der Pyometra und meiner Katze ging es zu der Zeit extrem schlecht.
Ich habe aber abgelehnt, da sie während der OP sterben konnte und ich will nicht dass sie stirbt, weil sie mir viel wichtiger ist als mein/e menschlicher Körper/Seele.

Zuhause wusste ich dann nicht mehr was ich machen sollte, also habe ich mir ein Ouija Brett aus dem Internet bestellt, so ein Teil wo man Dämonen/Geister oder wie die Menschen sie nennen angeblich beschwören kann.

Ich habe daran gar nicht geglaubt, aber dann sind extreme Sachen passiert die mich schockiert haben wo ich es benutzt habe. Ich wollte meine eigene Gesundheit, gegen die Gesundheit meiner Katze tauschen, eg dass es mir schlecht gehen wird, aber meiner Katze gut.

1 Tag später nach der Benutzung bekam ich Tinnitus(Klingeln, Rauschen, Summen)/Hyperakusis/Hören im Tieftonbereich, ich konnte die sehr tiefen Brummtöne von Röhren, Heizungen anderen Geräten hören die andere nicht wahrnehmen konnten, warum auch immer. Das hat mich extrem belastet und ich habe es bis heute immer noch, aber man gewöhnt sich daran.

Meiner Katze ging es von Tag zu Tag besser und man hat ihr nichts angemerkt das sie überhaupt was hat und sie lebt bis heute immer noch.

Ich habe gehört dass eine Pyometra nicht von selbst heilen kann, stimmt das denn?

Bei mir in der Wohnung sind noch einige komischen Sachen passiert, z.B. Schreibtisch hat "gewackelt" ohne Grund, meist in der Nacht 20-24 Uhr für ein paar Sekunden und dann hat es aufgehört und manchmal habe ich ein kratzen an den Wänden gehört und ich wusste nicht woher es kommt (war vorher nie da), aber seit ein paar Monaten ist war komplett weg.

Meine Katze ist wie ein Teil von meiner Seele und ich würde alles für sie tun, ich bin so froh dass es ihr wieder viel besser ging.

Hatte vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder sind euch paranormale Sachen passiert mit eurer Katze? z.B. dass sie ins leere geknurrt hat, dort aber nichts war.

Am liebsten würde ich den Tinnitus loswerden wollen, mit der Hyperakusis, dem besseren Hören, aber bisher konnte mir nie jemand helfen und ich war schon bei mind. 30 Ärzten :sad: Die meisten sagen nur dass es psychosomatisch ist, aber psychosomatisch heisst auf gut deutsch übersetzt = Ich habe keine Ahnung, also hilf dir selber.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten und Troll Antworten werde ich komplett ignorieren oder ihnen sagen dass sie es sein lassen sollen in meinen Thread zu posten.


melden
Anzeige

Ist jemanden was Ähnliches passiert?

12.08.2019 um 00:06
yona schrieb:Am liebsten würde ich den Tinnitus loswerden wollen, mit der Hyperakusis, dem besseren Hören, aber bisher konnte mir nie jemand helfen...
@yona
Versuchs doch nochmal mit dem Ouija Board.
Das hat ja schonmal geholfen.


melden

Ist jemanden was Ähnliches passiert?

12.08.2019 um 00:11
F.Einstoff schrieb:Versuchs doch nochmal mit dem Ouija Board.
Das hat ja schonmal geholfen.
Wie gemein :D

@yona
Katzen knurren bzw. reagieren öfters auf Dinge, die wir Menschen nicht wahrnehmen können. Es ist nicht anzunehmen, dass deine Katze Dämonen oder ähnliches anknurrt.

Vor dem Hexenbrett wird nicht umsonst gewarnt. Unser Unterbewusstsein ist riesengroß und dein Tinnitus wohl die unbewusste Reaktion auf deine Aktion mit dem Hexenbrett.

Katzen haben eine hohe Selbstheilungskraft, ich denke nicht, dass es dir gesundheitlich schlechter geht weil es deiner Katze besser geht.

Kann es sein, dass du seit der Aktion mit dem Hexenbrett Angst hast vor bösen Energien in deiner Wohnung?


melden

Ist jemanden was Ähnliches passiert?

12.08.2019 um 00:29
Deine Katze muss trotzdem Opiert werden sonst verreckt sie elendig.
Wenn die Katze überhaupt existiert


melden

Ist jemanden was Ähnliches passiert?

12.08.2019 um 00:35
Merkwürdiges schrieb:Deine Katze muss trotzdem Opiert werden sonst verreckt sie elendig.
na der Tierarzt wird die Katze schon medikamentös behandelt haben, wenn die Besitzerin mit der OP nicht einverstanden war. Die Möglichkeit soll es ja auch geben....

womit der verbesserte Gesundheitszustand der Katze dann zu erklären wäre.


melden

Ist jemanden was Ähnliches passiert?

12.08.2019 um 00:40
@Merkwürdiges halte dich von meinen Thread in der Zukunft fern, ich will mit Trollen wie dir nichts zu tun haben.

@DeepThought er wollte nichts verschreiben, sondern nur die OP machen, die ich ja verneint habe. Ich habe mal irgendwo gelesen das eine Pyometra nicht von alleine weg geht.. aber das weiss man ja nicht, weil jeder Organismus anders reagiert.


melden

Ist jemanden was Ähnliches passiert?

12.08.2019 um 00:42
yona schrieb:er wollte nichts verschreiben, sondern nur die OP machen,
dann zweifle ich ehrlich gesagt an den Fähigkeiten des Tierarztes bzw. an der Diagnose. Aber das ist ja nicht dein Problem, denn deinem Kätzchen gehts ja gut mittlerweile, dir aber nicht wenn ich das richtig verstanden habe.


melden

Ist jemanden was Ähnliches passiert?

12.08.2019 um 00:49
yona schrieb:halte dich von meinen Thread in der Zukunft fern, ich will mit Trollen wie dir nichts zu tun haben.
Wenn Dir die Antworten nicht passen, dann stell in Zukunft lieber erst gar keine Fragen.

Schmeiß das verdammte Ouja-Brett in die Mülltonne, lass Deine Katze operieren und geh mal in Dich ob Du Deine Katze nicht ein bisschen zu sehr vermenschlichst.

Ich glaube allerdings auch eher an einen Ferien-Thread. Wenn das für Dich Trollerei ist: von mir aus.


melden

Ist jemanden was Ähnliches passiert?

12.08.2019 um 00:51
yona schrieb:ich war schon bei mind. 30 Ärzten :sad: Die meisten sagen nur dass es psychosomatisch ist, aber psychosomatisch heisst auf gut deutsch übersetzt = Ich habe keine Ahnung, also hilf dir selber.
30 Ärzte stellen mehr oder weniger die gleiche Diagnose, und die sind ALLE inkompetent?

Wird wohl mal wieder Zeit für ne ordentliche Gesundheitsreform...


melden

Ist jemanden was Ähnliches passiert?

12.08.2019 um 00:54
@DeepThought Er hat nur ihren Bauch untersucht und gemeint dass da irgendwelche Wasser/Eiteransammlungen oder so wären (aber nicht aussen) und meinte dass sie die Entzündung hätte, da die Symptome auch darauf hingedeutet haben.

Es gibt leider wenige gute Ärzte, auch bei den Tierärzten.
Ich war zB bei sehr vielen Hausärzten und niemand konnte mir bei dem Tinnitus helfen.
Das einzig gute was ich bekommen habe war Physiotherapie für den Rücken.
Hat aber meinen Tinnitus nicht gelindert..

Der Rest der Ärzte meint es ist psychosomatisch.
psychosomatisch heisst = ich habe keine Ahnung, also hilf dir selber. Leider.

Kann mich noch erinnern wo ich beim Zahnarzt war und er mir alle 4 Weisheitszähne entfernen wollte, obwohl ich keine Probleme mit denen hatte. Habe ich abgelehnt.
Ich glaube pro Zahn bekommen die einen guten Betrag an Geld und deswegen wollten sie diese entfernen, obwohl meine Zähne ganz ok sind und keine Probleme bereiten. (waren schon vollständig gewachsen die Weisheitszähne)
Es ist traurig wie das heutzutage meistens ist.


melden

Ist jemanden was Ähnliches passiert?

12.08.2019 um 00:56
@TheirSlave hast du eigentlich nichts besseres zu tun als so einen Mist abzugeben? Geh bitte woanders trollen/nerven und HALTE dich von meinen Thread fern. Ich will mit so Leuten wie dir NICHTS zu tun haben.


melden

Ist jemanden was Ähnliches passiert?

12.08.2019 um 00:58
yona schrieb:hast du eigentlich nichts besseres zu tun als so einen Mist abzugeben? Geh bitte woanders trollen/nerven und HALTE dich von meinen Thread fern. Ich will mit so Leuten wie dir NICHTS zu tun haben.
Das entscheidest ja zum Glück nicht Du, wann und wo ich hier etwas schreibe.

Sind die Antworten zu hart, bist Du zu weich.


melden

Ist jemanden was Ähnliches passiert?

12.08.2019 um 01:00
@yona

Was erhoffst du dir jetzt von diesem Thread? Auf die Frage, ob du nach Benützung des Hexenbrettes Angst vor negativen Energien in der Wohnung hast, bist du nicht eingegangen.

Suchst du hier Hilfe wegen deiner gesundheitlichen Probleme oder suchst du einfach nach Erfahrungsberichten von anderen Usern, die mit Katzen Paranormales erlebt haben?


melden

Ist jemanden was Ähnliches passiert?

12.08.2019 um 01:02
yona schrieb:Der Rest der Ärzte meint es ist psychosomatisch.
psychosomatisch heisst = ich habe keine Ahnung, also hilf dir selber. Leider.
Wenn jemand keine Ahnung hat, dann Du. Informier Dich lieber mal was "psychosomatisch" überhaupt bedeutet. Wenn Du dazu nicht willens oder fähig bist, dann halte Dich bitte von Arztpraxen fern, es gibt nämlich genug Leute die sich gerne helfen lassen würden, die aber keine Gelegenheit dazu haben weil Leute wie Du die Wartezimmer blockieren.


melden

Ist jemanden was Ähnliches passiert?

12.08.2019 um 01:04
yona schrieb:er wollte nichts verschreiben, sondern nur die OP machen, die ich ja verneint habe. Ich habe mal irgendwo gelesen das eine Pyometra nicht von alleine weg geht..
@yona
Du selber warst bei 30 Ärzten wegen deines Tinitus, aber anscheinend nur bei einem Tierarzt wegen der schweren Erkrankung deiner Katze? Wenn der erste Arzt nur operieren wollte, warum bist du dann nicht auch zu mehreren Tierärzten gegangen? Du hättest bestimmt welche gefunden, die deiner Katze die nötigen Medikamente verschrieben hätten.
Und könntest du wohl noch schreiben, wo im Netz du das Brett bestellt hast? Ich würde mir nämlich auch gerne ein funktionierendes kaufen, aber da die Auswahl so gross ist wäre es ja sinnvoll, wenn ich das gleiche wie du nehmen würde.


melden

Ist jemanden was Ähnliches passiert?

12.08.2019 um 01:14
@TheirSlave schade dass es keine Block Option in diesen Forum gibt, ich werde mir deine Beiträge nicht durchlesen da du nur sowieso Mist schreibst um mich zu provozieren, leider gibt es solche Leute wie dich die nix besseres zu tun haben ausser andere (mich zb) zu nerven

@DeepThought Ich wollte wissen ob andere Leute auch ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie ich, steht in der Überschrift, und ich habe es hier geschrieben, weil es ein Forum für paranormale Sachen ist.

@F.Einstoff Tierärzte kosten extrem viel Geld wenn die untersuchen, deswegen war ich nur bei einem und da musste ich ca. 90 bezahlen für die Untersuchung und ich hatte dann kaum mehr was. Kriege Alg.
Hausärzte sind da kostenlos, man kann da zu jedem hingehen und wenn der einem nicht passt dann geht man eben zu einem anderen. Aber nach so viele Versuchen gibt man einfach auf.
Das Ouija Brett habe ich hier bestellt https://www.amazon.de/Ouija-BRETT-Spirit-Brett-Mystisch/dp/B01D09WUHS/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3...

Ich habe es aber später weggeschmissen, da noch andere komische Dinge passiert sind.
Diese Sachen sind KEIN Spass, ich habe am Anfang selbst nicht gedacht das es funktioniert, aber wenn ich am nächsten Tag sofort einen Tinnitus kriege und die anderen Sachen dann stimmt da was nicht.
Ich habe damit nichts gemacht ausser Z nach A zu gehen und von 0 nach 1 , weil man damit angeblich irgendwelche Geister befreien kann oder so aber ich hatte da immer den Gedanken "wenn du wirklich funktionierst dann tausch meine Gesundheit gegen die meiner Katze"

Ich weiss bis heute nicht was da genau passiert ist, aber der Tinnitus nervt extrem.


melden

Ist jemanden was Ähnliches passiert?

12.08.2019 um 01:16
Der unfreundliche Umgangston wird hier jetzt augenblicklich eingestellt.


melden

Ist jemanden was Ähnliches passiert?

12.08.2019 um 01:20
yona schrieb:aber wenn ich am nächsten Tag sofort einen Tinnitus kriege und die anderen Sachen dann stimmt da was nicht.
yona schrieb:Ich weiss bis heute nicht was da genau passiert ist
du hast dir anscheinend sehnlichst gewünscht, dass du krank wirst damit deine Katze gesund werden kann und deshalb hat dein Unterbewusstsein mit Tinnitus darauf reagiert. Körperliche Ursachen dafür findet ja kein Arzt.
yona schrieb:"wenn du wirklich funktionierst dann tausch meine Gesundheit


melden

Ist jemanden was Ähnliches passiert?

12.08.2019 um 01:21
yona schrieb:Ich habe damit nichts gemacht ausser Z nach A zu gehen und von 0 nach 1 , weil man damit angeblich irgendwelche Geister befreien kann oder so...
@yona
Woher wusstest du das man mit dieser Kombination Geister befreien kann? Gibts zum Brett eine Art Spielanleitung, wo solche Tipps oä drinn geschrieben stehen?


melden
Anzeige

Ist jemanden was Ähnliches passiert?

12.08.2019 um 01:25
@F.Einstoff habe ich hier mal früher gelesen, mit dem von Z nach A etc:
https://265681.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_265681.2.1106243027.1106243027.1.geister_befreien-ouija.html

Ich habe mir ehrlichgesagt eine komplette Anleitung dazu nicht durchgelesen, da ich dachte dass es sowieso nicht funktioniert. Und dann sind eben diese schlimmen Dinge nach einem Tag passiert..


melden
438 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt