Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dybbuk Box, was haltet ihr davon? Wahrheit oder Lüge?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dybbuk geister geist dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dybbuk Box, was haltet ihr davon? Wahrheit oder Lüge?

19.03.2022 um 16:08
@skagerak

Wie gesagt, ich weiß leider dass die meisten "paranormalen Gegenstände" absolut normal und langweilig sind, aber weiß ob man nicht vielleicht doch einmal Glück hat. Ohne Forschung kein Wissen :)

Anzeige
3x zitiertmelden

Dybbuk Box, was haltet ihr davon? Wahrheit oder Lüge?

19.03.2022 um 16:19
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:aber weiß ob man nicht vielleicht doch einmal Glück hat. Ohne Forschung kein Wissen :)
Das sei Dir völlig unbenommen 😊 "Leergeld" zahlen wir alle hier und da und ständig im Leben 😉 Ich leiste mir meine Flops ganz sicher woanders 😄


melden

Dybbuk Box, was haltet ihr davon? Wahrheit oder Lüge?

19.03.2022 um 16:29
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Wie gesagt, ich weiß leider dass die meisten "paranormalen Gegenstände" absolut normal und langweilig sind
Nachtrag: Darf ich mal fragen, welche derer nicht meisten sind denn die Welche die nicht absolut normal und langweilig sind?


melden

Dybbuk Box, was haltet ihr davon? Wahrheit oder Lüge?

19.03.2022 um 16:32
@skagerak

Die anderen sehen dann wenigstens gut aus und eignen sich als Geschenk oder Deko


2x zitiertmelden

Dybbuk Box, was haltet ihr davon? Wahrheit oder Lüge?

19.03.2022 um 16:36
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Die anderen sehen dann wenigstens gut aus und eignen sich als Geschenk oder Deko
Okay, aber nichts was Dich oder andere daran gläubige von Geistern und co überzeugt hat, oder wie?
Sorry dass ich so penetrant nachfrage, aber das impliziert für mich dass Du eigentlich schon vorher weißt dass Du nur "Deko" kaufst, und macht diesen Satz
Wie gesagt, ich weiß leider dass die meisten "paranormalen Gegenstände" absolut normal und langweilig sind
völlig unsinnig, irgendwie. 💁‍♂️


1x zitiertmelden

Dybbuk Box, was haltet ihr davon? Wahrheit oder Lüge?

19.03.2022 um 16:46
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Okay, aber nichts was Dich oder andere daran gläubige von Geistern und co überzeugt hat, oder wie?
Sorry dass ich so penetrant nachfrage, aber das impliziert für mich dass Du eigentlich schon vorher weißt dass Du nur "Deko" kaufst, und macht diesen Satz
Ich hoffe halt einfach etwas paranormales zu finden, aber da muss man schon echt Glück haben.


1x zitiertmelden

Dybbuk Box, was haltet ihr davon? Wahrheit oder Lüge?

19.03.2022 um 17:02
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich hoffe halt einfach etwas paranormales zu finden, aber da muss man schon echt Glück haben.
Okay, verständlich. Und hast Du mal Glück gehabt diesbezüglich?


melden

Dybbuk Box, was haltet ihr davon? Wahrheit oder Lüge?

19.03.2022 um 18:19
@Schnapspraline
Das hättest deinen sarkasmus irgendwie kennzeichnen sollen. Ich hab auch gedacht du meinst das geschriebene ernst. Wäre nichts ungewöhnliches hier.
Nebenbei was hast du für die leere box bezahlt? Nicht wenig oder? Ich mein wenn du das geld wieder reinholen musstest ware es doch sicher nicht nur 2,3€.


1x zitiertmelden

Dybbuk Box, was haltet ihr davon? Wahrheit oder Lüge?

19.03.2022 um 18:35
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ohne Forschung kein Wissen :)
Nur gehört zur Forschung auch die Erkenntnis, dass etwas nicht funktioniert.
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Die anderen sehen dann wenigstens gut aus und eignen sich als Geschenk oder Deko
Und so eine Box nicht?


1x zitiertmelden

Dybbuk Box, was haltet ihr davon? Wahrheit oder Lüge?

19.03.2022 um 20:48
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:1. Weil es einfach Humbug ist und
Ich tendiere stark dazu


1x zitiertmelden

Dybbuk Box, was haltet ihr davon? Wahrheit oder Lüge?

20.03.2022 um 05:11
Zitat von pharmipharmi schrieb:Ich hab auch gedacht du meinst das geschriebene ernst.
Eben! 😄
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Nur gehört zur Forschung auch die Erkenntnis, dass etwas nicht funktioniert.
Vor allem heißt es eigentlich "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung." , (soweit ich weiß 🤔).
Zitat von boredcultureboredculture schrieb:Ich tendiere stark dazu
... so zumindest Deine (und in dem Fall auch meine) Meinung dazu, ist aber leider keine Umfrage, sondern "nur" ein Thread, deren Antwort eben diskutabel sein wäre müsste dürfen sein ist, oder so... aber, ja! ich auch 😏


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: