Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Roter Blitz im Schlafzimmer

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rotes blitzen paranormal Gespenster 1uhr nachts blaue blitze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Roter Blitz im Schlafzimmer

15.06.2020 um 23:10
@Chaosmieze

Gibts hier eigentlich Neuigkeiten zu berichten?
Eine Überprüfung der Elektrik z.B.?

Anzeige
melden

Roter Blitz im Schlafzimmer

15.06.2020 um 23:13
@Masterh
Der Threadersteller war seit dem 02.05.2020 nicht mehr anwesend, also bezweifle ich, dass du auf deine Frage jemals noch eine Antwort bekommen wirst.


melden

Roter Blitz im Schlafzimmer

16.06.2020 um 09:48
@Dachhase
Der Flash.... ähm der rote Blitz hat sie wohl geholt :D


Aber ganz ehrlich ich stimme dir echt zu. Wieso erstellt man für ein Ereigniss, wo man selbst nicht dabei war, extra einen Account? Das erinnert mich irgendwie an Stille Post.
Man schreibt etwas, das man erzählt bekommt und am Schluss kommt trotzdem was ganz anderes raus.
Außerdem frage ich mich ob so ein Blitz, egal welcher Farbe, nicht doch irgendwo eine Spur hinterlässt^^


2x zitiertmelden

Roter Blitz im Schlafzimmer

16.06.2020 um 11:30
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Außerdem frage ich mich ob so ein Blitz, egal welcher Farbe, nicht doch irgendwo eine Spur hinterlässt^^
Der Blitz hat doch eine Spur hinterlassen. Und zwar hier bei Allmy, in Form eines Threads. :D


melden

Roter Blitz im Schlafzimmer

16.06.2020 um 12:11
@nogger
Wie kann ich nur so blind sein.
Vielen Dank. Das hätte ich an der klaren Form doch erkennen sollen.

Okay Spaß beiseite. Hier kommt eh nix mehr. Vielleicht war das nur ein Thread zur Corona Zeit wo jeden langweilig war.


melden

Roter Blitz im Schlafzimmer

16.06.2020 um 12:26
@Niederbayern88

Und so ist das Jahr 2020 nicht nur durch die typischen Ferienzeit Threads geprägt, sondern zusätzlich noch durch die Corona Pandemie.

Vielmehr wegen der Langeweile, die dadurch entstanden ist.


melden

Roter Blitz im Schlafzimmer

16.06.2020 um 12:35
@nogger
Als Kind hatte ich auch mal gedacht, einige rote Blitze in der Wohnung zu sehen.
Aber auch nur weil ich mit einer Kamera rumgespielt habe und mich selbst geknippst habe, ganz nah, in den Blitz geschaut habe :D :D
Da dachte ich überall beim blinzeln sind Blitze im Zimmer und die machen alles kaputt


melden

Roter Blitz im Schlafzimmer

16.06.2020 um 12:42
@Niederbayern88

:D

Wer kennt ihn nicht … den Blend Effekt durch Kamera Blitze. :D

Macht spaß, für einen Moment blind durch Blitz zu sein bzw. bekommt da der "Blitzschlag" eine völlig neue Bedeutung. :D


melden

Roter Blitz im Schlafzimmer

16.06.2020 um 14:19
@MATULINE und Andere:

Ich finde es wirklich schade, dass in einem MYSTERY(!)-Forum so oft mit derartiger Häme auf einen Post reagiert wird.
Anscheinend wird nicht mal ansatzweise in Erwägung gezogen, dass die obige Person (bzw. deren Angehörige) es genau so erlebt haben, oder sich dessen zumindest sicher sind.
Nein, da kommen fast nur Häme und Sarkasmus als "Antwort".
Wo, wenn nicht in einem Mystery-Forum, sollte man denn dererlei Erlebnisse posten?!
Btw. war für mich ganz klar ersichtlich, dass der SOHN ihres Partners und ihr Partner selbst es waren, die meinten, besagten Blitz gesehen zu haben.
Schade, wie sich das hier entwickelt hat; eine ernsthaftere Diskussion, geschweige denn Hilfestellung oder Unterstützung, scheint kaum noch möglich zu sein.
Fast nur noch fiese, alles prinzipiell ins Lächerliche ziehende Kommentare. 😑

P.S.: Dass sich jemand zurückzieht und lieber wieder Abstand von diesem Forum nimmt, kann ich nach derartigen Reaktionen mehr als nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Roter Blitz im Schlafzimmer

16.06.2020 um 14:23
@HabibtiMimi
Die Threaderstellerin hat geschrieben, dass sie und ihre Familie in der NACHT einen roten Blitz in ihrem Wohnzimmer gesehen haben. Und sie registriert sich erstmal bei Allmystery. Findest du das nicht auch ein bisschen komisch? Hmm?
Und wenn sie es wirklich hätte wissen wollen, dann wäre sie auch hier geblieben.


melden

Roter Blitz im Schlafzimmer

16.06.2020 um 14:31
Zitat von HabibtiMimiHabibtiMimi schrieb:Ich finde es wirklich schade, dass in einem MYSTERY(!)-Forum so oft mit derartiger Häme auf einen Post reagiert wird.
Anscheinend wird nicht mal ansatzweise in Erwägung gezogen, dass die obige Person (bzw. deren Angehörige) es genau so erlebt haben, oder sich dessen zumindest sicher sind.
Nein, da kommen fast nur Häme und Sarkasmus als "Antwort".
In einem Diskussionsforum läuft das meist so, dass eine Gruppe alles glaubt und die andere Gruppe eben nicht. Das macht so ein Forum aus.
Zitat von HabibtiMimiHabibtiMimi schrieb:Wo, wenn nicht in einem Mystery-Forum, sollte man denn dererlei Erlebnisse posten?!
Vielleicht gar nicht posten, sondern zum Arzt gehen. Nein, nun gehe ich eindeutig zu weit.
Natürlich darf so etwas hier gepostet werden, aber dann muss man damit rechnen, dass es nicht alle User glauben.
Zitat von HabibtiMimiHabibtiMimi schrieb:P.S.: Dass sich jemand zurückzieht und lieber wieder Abstand von diesem Forum nimmt, kann ich nach derartigen Reaktionen mehr als nachvollziehen.
Ich schätze mal, die, die sich zurück ziehen, das sind sowieso nur Trolluser.


1x zitiertmelden

Roter Blitz im Schlafzimmer

16.06.2020 um 14:57
@HabibtiMimi
Das ist hier fast schon Normal, dass das mit einem Lächeln gesehen wird, leider.

Oft sind solche Sachen, wie das geschriebene hier, nur aus Langeweile entstanden.
Da wird man halt so reagieren wie immer und erstmal alles als FAKE betiteln.

Leider gab es gute Fakes, wo sich viele Gedanken gemacht haben und auch, Teilweise, auf die Suche gingen.

Hier mal 2 Sachen:
Nummer 1, Schatzkarte:
Schatzkarte?
Sehr Interessant zu lesen, einige haben sich auf die Socken gemacht, aber wohl ein Fake. :(

Nummer2, Störungen im Radio:
Seltsame Störungen im Radio.
Sehr Interessant, aber leider ein Fake. :(

Da wird man eben Misstrauisch...

@Dachhase
Also muss man ständig hier sein, weil man wissen will, was es war?
Das man auch andere Sachen zu tun hat, kommt einem nicht in den Sinn?
Was wenn das Kind Krank geworden ist oder man selbst Krank wird und deshalb nicht on kommen kann?

Manchmal vergisst auch Sachen oder will sie vergessen, weil man bestimmte Kommentare bekommt.

@MATULINE
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Ich schätze mal, die, die sich zurück ziehen, das sind sowieso nur Trolluser.
Muss nicht sein!
Wenn man sich Anmeldet, weil man was Erlebt hat, davon berichtet, ne Erklärung möchte und dann nur liest, dass man die Drogen bzw den Alkohol, weglassen sollte, wird jeder Abstand nehmen.


1x zitiertmelden

Roter Blitz im Schlafzimmer

16.06.2020 um 15:01
@HabibtiMimi
Ich verstehe das Problem gerade nicht. @nogger hat doch beschrieben, dass der TE seid einiger Zeit nimmer online war.
Meiner Erfahrung nach, und so gehe ich an solche Diskussionen ran, lese nicht nur was jemand schreibt, sondern auch dessen Aktivität ist.
Oder ist es in deinen Augen normal, sich hier anzumelden, einen Beitrag zu verfassen und dann nur noch am nächsten Tag online sein, obwohl man eventuell wirklich was wissen will? Wohlkaum. Wenn man ein Problem zu Hause hat z.b. hier mit einen gewissen roten Blitz, dann bleibt man länger als nur 24 Stunden da. Oder findest du nicht?

Ich bin hier auf Allmy bald 9 Jahre und habe des öfteren derartige Threads gelesen, wo ein TE am Anfang an da war, aber nur weil man schreibt "das ist kein Geist, das könnte dieses oder jenes sein", und den TE derartige "unmysteriöse" Antworten nicht zufrieden stellt, geht der TE einfach wieder.

Und zur Info:
Allmystery ist kein richtiges Mysteryforum mehr. Diverse andere Bereiche sind aktiver als der Mysterybereich. Und trotzdem sollte man nicht bei jeden Thread hier gleich von einen Geist ausgehen, denn das ist auch nicht Sinn einer Sache.


melden

Roter Blitz im Schlafzimmer

16.06.2020 um 15:02
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Also muss man ständig hier sein, weil man wissen will, was es war?
Das man auch andere Sachen zu tun hat, kommt einem nicht in den Sinn?
Das ist schon mehr als einen Monat her, ich denke da wird man mal die Zeit finden, hier vorbeizuschauen. Wenn sie es wissen wollte, wäre sie schon wieder online gekommen.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Manchmal vergisst auch Sachen oder will sie vergessen, weil man bestimmte Kommentare bekommt.
Wenn sie extra dafür einen Thread erstellt, wird man das bestimmt nicht innerhalb von ein paar Tagen vergessen.


1x zitiertmelden

Roter Blitz im Schlafzimmer

16.06.2020 um 15:11
Zitat von DachhaseDachhase schrieb:Das ist schon mehr als einen Monat her, ich denke da wird man mal die Zeit finden, hier vorbeizuschauen. Wenn sie es wissen wollte, wäre sie schon wieder online gekommen.
Was aber, wenn eine Person aus dem Umfeld verstirbt?
Dann hat an andere Sachen im Kopf, als ein Forum....
Zitat von DachhaseDachhase schrieb:Wenn sie extra dafür einen Thread erstellt, wird man das bestimmt nicht innerhalb von ein paar Tagen vergessen.
Kommt auf die Person und deren Umstände an!
Auch hier:
Was aber, wenn eine Person aus dem Umfeld verstirbt?
Dann hat an andere Sachen im Kopf, als ein Forum....


melden

Roter Blitz im Schlafzimmer

16.06.2020 um 15:23
@MATULINE
Nein, es geht nicht darum, ob etwas geglaubt wird, oder nicht.
Es geht einfach um die Art und Weise der Reaktion.
Zweifel und gesunde Skepsis sind etwas völlig anderes, als jemanden aus Prinzip und ohne vorherige ernsthaftere Auseinandersetzung mit Häme zu überschütten.
Finde es einfach schade, dass das hier mittlerweile gang und gäbe geworden ist.
Es sollte doch ein offenes Forum sein, in welchem Menschen von ihren unerklärlichen Erlebnissen berichten können - eben OHNE sofort ausgelacht zu werden. Das kann man auch anderswo haben.

@Dachhase :

Nein, ehrlichgesagt finde ich es nicht sonderlich seltsam; im Gegenteil.
Wenn ich mir vorstelle, mein Mann hätte etwas unerklärliches erlebt, was ihn (und mich) sehr ängstigt, dann würde ich auch erstmal im Internet stöbern, welche Ursachen das Geschehene haben könnte.
Fände ich dazu nichts, würde ich wahrscheinlich auch Rat (!) in einem Forum für Mysteriöses suchen.


1x zitiertmelden

Roter Blitz im Schlafzimmer

16.06.2020 um 15:27
@HabibtiMimi
Zitat von HabibtiMimiHabibtiMimi schrieb:Wenn ich mir vorstelle, mein Mann hätte etwas unerklärliches erlebt, was ihn (und mich) sehr ängstigt, dann würde ich auch erstmal im Internet stöbern, welche Ursachen das Geschehene haben könnte.
Ja, natürlich, würde ich selber auch machen, aber doch nicht mitten in der Nacht! Da würde ich doch lieber wieder schlafen gehen. Und ich glaube nicht, dass sie so geschockt davon war, dass sie nicht mehr schlafen konnte.


melden

Roter Blitz im Schlafzimmer

16.06.2020 um 20:06
Schluss jetzt mit dem OT und dem Spam! Es muss nicht ständig darüber diskutiert werden, wieso Diskussionsleiter noch nicht geantwortet haben oder dass etwas komisch ist, weil man sich selbst anders verhalten hätte, denn - Überraschung - Menschen sind nicht alle gleich; wenn ihr also nichts Sinnvolles beizutragen habt, dann lasst es!


melden

Roter Blitz im Schlafzimmer

16.06.2020 um 21:09
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Außerdem frage ich mich ob so ein Blitz, egal welcher Farbe, nicht doch irgendwo eine Spur hinterlässt
Das machen elektrostatische Entladungen nur, wenn man ihnen gezielt Gegenstände in den Weg legt/stellt.

Ich habe schon öfters mit der sogenannten Induktionsmaschine kleine Löcher in ein Blatt Papier geschossen.

Indutkiosnsapparat


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: