Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen im schwarzen Mantel

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wesen im schwarzen Mantel

07.06.2005 um 20:46
Kannst ja auch versuchen ihm in die augen zu pieksen uder einfach dahintreten wo eigentlich die Weichteile sind.
Wenn es laut aufschreit und umkipt weist du dass es männlich ist, wenn die jedoch nicht passiert ist es entweder weiblich oder hat kein Geschlechtsteil.

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.

Anzeige
melden

Wesen im schwarzen Mantel

07.06.2005 um 20:58
sag ihm einfach er solle dich dort küssen wo die sonne niemans scheint...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Wesen im schwarzen Mantel

07.06.2005 um 21:10
Vieleicht kann man ihn/sie/es auch Fragen ob hn/sie/es einem einen bl***.
oder man fragt nach der Handynummer.
Oder man fragt ob man kurz das Handy von ihm/ihr benutzen darf um die Polizei zu rufen ^^

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden

Wesen im schwarzen Mantel

07.06.2005 um 21:11
Oder macht ein Foto.

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen im schwarzen Mantel

07.06.2005 um 21:13
Jetzt wirds lächerlich, aber das ist sicher die logische Konsequenz.

Bin eigentlich Mysterygegener, aber manchmal zweifel ich an meinen Sinnen.


melden

Wesen im schwarzen Mantel

07.06.2005 um 21:25
Jetzt mal ernst Foto machn .

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden

Wesen im schwarzen Mantel

07.06.2005 um 22:25
Du willst uns verarschen. Sollte es stimmen was ich nicht glaube kann ich nur sagen sowas braucht ihr Skeptiker und wens immer noch nich hilft (wie bei dir) einen Poltergeist im Haus.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Wesen im schwarzen Mantel

07.06.2005 um 22:26
Ich bin ganz bestimmt kein skeptiker

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden

Wesen im schwarzen Mantel

07.06.2005 um 22:27
ich mein ob zu sehen ob er echt ist einfach ein Foto machen

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden

Wesen im schwarzen Mantel

07.06.2005 um 22:30
@thecleaner Ich meinte nicht dich sondern InterCity.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Wesen im schwarzen Mantel

07.06.2005 um 22:37
Achso

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden

Wesen im schwarzen Mantel

08.06.2005 um 01:47
Also wenn du uns verarschen willst:
nich lustig

wenn du uns nicht verarschen willst:
wenn ich in deiner haut wäre könnte ich nie wieder nachts ein auge zu machen

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Wesen im schwarzen Mantel

08.06.2005 um 12:14
@ intercity:war sonst niemand mehr auf der straße außer der "mantelmann"
wie nah warst du an ihm?wieviel meter?endete sein mantel vor dem boden sodass du genau sehen konntest dass er keine füße/beine hat?wo war sein kopf bzw. wie sah die stelle aus wo ein mensch so ne art kopf hat:)?

Karareis!


melden

Wesen im schwarzen Mantel

08.06.2005 um 13:16
@intercity

Also ich weiss nicht ob ich dir das glauben soll?!?!

Das was du da erzählst, klingt total erfunden.

Habe ich das richtig verstanden du gehst mit deiner freundin, nachts auf der strasse und vor euch steht ein schwarz umhülltest etwas.

Und ihr spaziert einfach als wäre es das normalste der Welt, so an ihm vorbei ohne mit der Wimper zu zucken.LOL

Andere Menschen würden vor Angst weglaufen.

Und ausserdem was hatte es für einen Grund das der typ da war???

Was hatte es für einen Sinn das ihr, ihn gesehen habt??


Oder war das ein Exibitonist?(sorry wenn ich es falsch geschrieben habe)

Komischer weise hat ihn, noch niemand ausser euch gesehen oder habe ich da etwas falsch verstanden?


melden

Wesen im schwarzen Mantel

08.06.2005 um 13:17
Das war doch nur der Mann von der Hamburg-Mannheimer

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



melden

Wesen im schwarzen Mantel

08.06.2005 um 13:26
2 Fragen:

wart ihr nicht zulang in der Sonne?^^
oder habt ihr getrunken^^?
also für mnich hört sich das nach nem Typween im MAntel, ansonsten ganz schwarz gekleidet auf weichen Sollen an (weiche Sohlen hört man nicht ;))

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Wesen im schwarzen Mantel

08.06.2005 um 13:37
Ich denk auch es war nen Mensch.
Vieleicht kam er ja vom örtlichen Ku Klux Klan treffen ;)


melden

Wesen im schwarzen Mantel

08.06.2005 um 13:47
schonmal nen schwarzen beim KKK gesehen? ;)

Scherz beiseide, wird sich wohl echt um nen Menschen gehandelt haben, da es dunkel war, habt ihr die Schuhe vielleicht übersehen, wenns schwarze waren. Zu den Augen: Vielleicht hatte er rote Kontaktlinsen?

Homepage am 28.05.05 aktualisiert! Jetzt mit täglich drei neuen Cartoons

www.stefan-kiesel.gmxhome.de



melden

Wesen im schwarzen Mantel

08.06.2005 um 13:50
@baldur

Der Witz war gut.LOL

Ne, vom Ku Klux Klan kann nicht sein die tragen doch keine schwarzen sachen.^^

Ich bleibe dabei es war ein "Exibitionist", als er merkt das seine freundin in Begleitung kommt, hat er seinen Stängel drinne gelassen.^^(meine theorie)


melden

Wesen im schwarzen Mantel

08.06.2005 um 13:56
"Ne, vom Ku Klux Klan kann nicht sein die tragen doch keine schwarzen sachen.^^ ´"

Die der hohen Grade schon. Die des 1. Grads weisse die des 2. Rote und ein äh ich glaube Grossmeister ne Schwarze Kutte.
Aber dass ist eh ein Hobby-Nazi Verein aus den Südstaaten :)


Ich bleib auch dabei: es war ein mensch da smiut den Nicht vorhandenen füßen kann ich mir nur so erlären das man sie unter seinen Mantel nich sah...
Und Größe usw. trifft ja auch auf nen menschen zu, komischer Mensch aber ein mensch :D


Anzeige

melden