Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen im schwarzen Mantel

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen im schwarzen Mantel

11.06.2005 um 12:44
Angst hatte ich schön, aber des es Böse ist hab ich doch nie behauptet, nur vermutet.

Das Etwas war doch friedlich aber einzigartig.

Bin eigentlich Mysterygegener, aber manchmal zweifel ich an meinen Sinnen.

Anzeige
melden

Wesen im schwarzen Mantel

11.06.2005 um 12:47
krass, das ist wirklich mal gruselig!

weis garnicht was ich sagen soll.


melden

Wesen im schwarzen Mantel

11.06.2005 um 21:31
ich will jetzt net sagen war der mothman oda sonst so was aba!nur weil die meisten sagen is einbildung und bla is nix alles kommt vom gehirn das denke ich net! hm ka was das war aba es gibt so viel zwichen leben und tod davon wissen wir nix ,die menschen denken sie wissen alles doch dabei wissen sie nichts^^


melden

Wesen im schwarzen Mantel

12.06.2005 um 16:11
nur so als Frage, darf diesen Wesen net auch ma kalt etc sein?
oder Wäre es euch lieber wenn es im Trägertop erschienen wäre? :D
(sry....musste leider raus....sei mir net böse...)

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Wesen im schwarzen Mantel

12.06.2005 um 19:34
Sei froh. Er hätte ja auch auf deine Schultern klopfen können. :-)
Ist nur spaß. Es kann aber auch sein das ein Psycho voll zugekifft auf der strasse stand und hilfe brauchte und du läufst weg. Spaß bei seite aber was bedeuten Schwarze Männer für dich?? Vielleicht kannst du so auf eine antwort komen.

Er hat sich nicht ohne Grund dir gezeigt.



Deine Welt!


melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen im schwarzen Mantel

14.06.2005 um 20:52
Also, auf schwarze Männer steh ich eigentlich gar nicht, Neger eingeschlossen.

Doch das Etwas war unheimlich, so was schockierendes hatte ich noch nie zuvor erlebt.
Vor allem, warum macht der keinerlei Geräusche bei der Fortbewegung. Es war still, nur ein bissl Wind ging vielleicht. Als er sich bewegte hört man kein Schreiten von Füßen oder so. Abgesehen davon, das ich sowieso keine sah.

Ziemlich langsam schwebte er, nicht hektisch, nicht schnell und aus welchem Grund er sich gerade uns gezeigt haben soll weiß ich absolut nicht.

Könnte es jemand aus dem Jenseits sein, ein verstorbener Verwandter oder so?

Also der Mothman war es sicher nicht.



Bin eigentlich Mysterygegener, aber manchmal zweifel ich an meinen Sinnen.


melden

Wesen im schwarzen Mantel

19.06.2005 um 19:51
War bestimmt n Dementor *g* Harry Potter lässt grüßen ;)
Naja obs glaubst oder nich, son "Vieh" hab ich au schon mal gesehn zumindest glaubte ich es lange zeit:

Ich war noch ziemlich klein, glaub auch nicht dran das es wirklich war. Denke es war Einbildung, auf jeden fall hatte ich damals ziemlich angst vor diesem Teil.
Wir sind da abends mit dem Auto nach Hause gefahren und da stand auch son Ding an der Straße. Wie gesagt, ich glaub es war einfach kindliche Einbildung von mir damals oder ich war um diese Uhrzeit einfach ein bisschen verpeilt.

Achso und wenns dir wirklich passiert ist, respekt. Ich hätte wahrscheinlich die Beine in die Hand genommen und WUSCH.... weg

Erst das Licht, macht den Schatten zur Dunkelheit


melden

Wesen im schwarzen Mantel

19.06.2005 um 19:52
Achso und das N Wort benutzt man nicht
wir wollen ja nicht rassistisch werden

Erst das Licht, macht den Schatten zur Dunkelheit


melden

Wesen im schwarzen Mantel

19.06.2005 um 22:51
yep... das N...r will ich auch mal überhört haben.

Zum Rest: Meine Freundin meint es wird sich um einen Geist gehandelt haben :)
Versuch mal herauszubekommen ob dort jemdand gestorben ist (Unfall, Mord usw.). Weiters meint sie noch, dass du ihn dort (falls es sich um einen Geist handelt) wieder sehen könntest, da sie sich nicht vom Ort wegbewegen.


MfG

Der Ruhedne kann das leicht sehen, dem Menschen in der Bewegung fällt es aber schwerer...


melden

Wesen im schwarzen Mantel

20.06.2005 um 10:08
hmm ok jetzt meine Theorie! is kurz nachdem ihr da wart jemand in der gegend gestorben oder bevor iht dort wart! vielleicht wars der Tod halt der mann mit der Sense! er kam grad von nem Auftrag oder so kann ja sien oder? was meint ihr?

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden
intercity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen im schwarzen Mantel

20.06.2005 um 22:30
das könnte echt sein, wenns denn so nen Sensenmann wirklich gibt. Aber ob dort jemand zu dem Datum gestorben ist muss ich erst mal recherchieren.

Doch wo war de Sense denn? Konnte keine entdecken, hätte vermutet das das Etwas so eher nen Messer oder Beil unter dem Mantel hat.

Wir haben ja dann auch die Beine in die Hand genommen und sind geflitzt, wollten dies aber unauffällig tun, da sonst das Vieh vielleicht noch hinterher geschwebt wäre.

Bin eigentlich Mysterygegener, aber manchmal zweifel ich an meinen Sinnen.


melden

Wesen im schwarzen Mantel

29.06.2005 um 13:43
hmm hey Intercity haste was neues rausgefunden???


Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

Wesen im schwarzen Mantel

29.06.2005 um 17:02
also wenns ne weiße maske angehabt hat dann is das etwas sicher aus Scream ausgebrochen und wollt dich anrufen *welcher ist dein lieblingshorror film*hrhr


melden

Wesen im schwarzen Mantel

30.06.2005 um 00:46
also Hut ab.. ich wäre auch vor Angst gestorben..
Mal im ernst.. nen Kommentar an die Helden aus der Zweiten Reihe..

In solch einer Situation denkt man an alles andere, als
sowas zu Fotografieren.. die Kapuze wezureißen oderso..

Also in mir wird da der Fluchtinstinkt wach..
In welcher Ortschaft ist denn das passiert?
Biste dem netten "Etwas" nochmal begegnet?
Ist im Vorfeld bei dir etwas passiert, wo man das einordnen könnte?
Sowas wie verstorbene Verwante, Freunde, Bekannte?
Oder deiner Freundin???


melden
d. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen im schwarzen Mantel

30.06.2005 um 12:36
ich denk trotzdem noch immer das es der mothman war, was auch sonst...

"Ich bin jedermanns Freund" sagte ich. "Außer für meine Feinde."
(Anthony Burgess - CLOCKWORK ORANGE)



melden

Wesen im schwarzen Mantel

01.07.2005 um 16:38
vielleicht kapier ichs au einfach nicht aber was oder wer ist der mothman? *schäm*


melden

Wesen im schwarzen Mantel

01.07.2005 um 22:24
@intercity

Kannst du es mir bitte genauer beschreiben wie das Wesen so ausgesehen hat?
Es interresiert mich einfach.


melden

Wesen im schwarzen Mantel

01.07.2005 um 22:27
@intercity

tsss... Neger sagt man nicht! *groll...
das heisst Schwarze!

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Wesen im schwarzen Mantel

02.07.2005 um 11:26
du hast eine freundin? kann man die irgendwie vor dir warnen?

to love and respect should be the only rules


melden
d. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen im schwarzen Mantel

02.07.2005 um 13:37
@kathüüü
das weiß eigentlich niemand so genau...
angeblich gab es weltweit schon eine reihe von sichtungen (insbesondere in den usa) und 1966/67 (glaub ich war das ... ?!) wurden er in einem kleinen ort in den usa über 100 mal gesichtet.
er ist ein 2-3 meter großes geschöpf mit leutenden augen und fledermausflügeln. aber die beschreibungen variieren.
man sagt, dass er öfters vor katastrophen gesichtet wurde und hält ihn daher für einen vorboten.

es gibt dazu ein buch "the mothman prophecies" von john keel und natürlich den zugehörigen film

aber ob es diese sichtungen usw nun wirklich gab oder ob es sich hierbei nur um eine erfundene story handelt (worauf doch einiges hinweißt) weiß keiner so genau. ..

aber es gibt hier auch schon ein bis zwei threads zum thema mothman/mottenman n die sich damit beschäftigen seine existenz/nichtexistenz nachzuweißen :)

"Ich bin jedermanns Freund" sagte ich. "Außer für meine Feinde."
(Anthony Burgess - CLOCKWORK ORANGE)



Anzeige

melden